(28.04 2015, 09:08)kloebbi schrieb: [ -> ]Ach ja der Nobbi. Ein echter Dortmunder Urgestein. Aber irgendwie auch eine traurige Gestalt mit seiner blauen Brille und der Wurstbude am Borsigplatz. Ist immer noch stolz, dass er trotz kapputtem Knie für Dortmund im Pokalfinale gespielt hat und danach Sportinvalide wurde. Und er hasst die Bayern weil sie natürlich seinem BxB die Spieler wegkaufen. "der beste Transfer der Dortmunder war Aki Watzke". Würg. Armes Licht. Sei es drum. Gerade wegen solch unsympathischen Psychos beim BVB wünsche ich mir nichts mehr als dass wir die heute schlagen.
Ach komm schon. Nobbi ist heute abend der einzige, der mir aufgrund einer völlig vergurkten Saison ein bißchen leid tut.
Also Dickel ist einer der größten Hetzer beim BVB wenn es gegen die Bayern geht. Ich erinnere mich an die Aufpeitschparolen vor der Wembley Nacht und dem letztjährigen Pokalfinale in Berlin. Dieser Mann ist einfach eine bedauernswerte Figur.
(28.04 2015, 10:54)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Also Dickel ist einer der größten Hetzer beim BVB wenn es gegen die Bayern geht. Ich erinnere mich an die Aufpeitschparolen vor der Wembley Nacht und dem letztjährigen Pokalfinale in Berlin. Dieser Mann ist einfach eine bedauernswerte Figur.
Ich meine aber unseren Nobbi. Nicht Dumpf-Dickel
Wann soll er denn optimistisch sein?
Das geht doch nur vor dem Spiel.
(28.04 2015, 09:11)Jarou schrieb: [ -> ]Ach kommt schon. Der Nobbi ist halt parteiisch. Ich kann mit ihm jetzt nicht so viel anfangen, ich höre nie Netradio, aber der ist im Prinzip ein Fan. Und genauso, wie hier ab und an über Aki und Dortmund geschrieben wird, so denkt der Mann über Bayern. Immerhin spricht er von Rivalität und Sticheleien "mit offenem Visier".
War ein bisschen hart aber ich kann diesen Kerl einfach nicht ab. Sorry, er verkörpert für mich all das, was ich an Dortmund nicht mag. Tut mir ja leid, dass Du hier die volle Dortmund-Breitseite von mir abbekommst.
Warum kannst Du auch nicht Bayern-Fan sein, Du bist so ein sympathischer Fan.
(28.04 2015, 12:58)kloebbi schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 09:11)Jarou schrieb: [ -> ]Ach kommt schon. Der Nobbi ist halt parteiisch. Ich kann mit ihm jetzt nicht so viel anfangen, ich höre nie Netradio, aber der ist im Prinzip ein Fan. Und genauso, wie hier ab und an über Aki und Dortmund geschrieben wird, so denkt der Mann über Bayern. Immerhin spricht er von Rivalität und Sticheleien "mit offenem Visier".
War ein bisschen hart aber ich kann diesen Kerl einfach nicht ab. Sorry, er verkörpert für mich all das, was ich an Dortmund nicht mag. Tut mir ja leid, dass Du hier die volle Dortmund-Breitseite von mir abbekommst.
Warum kannst Du auch nicht Bayern-Fan sein, Du bist so ein sympathischer Fan.
Deswegen.
Ich weiss noch nicht, ob ich heut abend lieber allein oder bei meinem Bayernkollegen gucken soll. Wenn wir gewinnen, könnte ich mich viel lustiger freuen. Wenn wir aber verlieren, muss ich eventuell sehr früh heim.

Ich bin ein bisschen traurig weil mein lieber Dortmunder Schwager heute nicht mitgucken kann, bisher hat nämlich immer der FCB gewonnen wenn er dabei war und wenn er nicht da war haben die Schwatt-Gelben gewonnen.
Daher werden wir das heute wohl im einträchtigen Bayern-Kreis schauen...
hoffentlich sind die Spieler nicht abergläubig.
Wenn ich Kehl höre, "Wenn sie Elfer nicht können, müssen sie halt üben", dann könnt ich im Strahl kotzen. Wie kommt man dazu, nach so einer Leistung derart wie ein Arschloch rüberzukommen?
Und es wundern sich gelbe Fans echt was einen an ihrer überbewerteten Börsengesellschaft so aufregt? Maßlose, arrogante, beleidigende Selbstüberschätzung.
(29.04 2015, 01:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn ich Kehl höre, "Wenn sie Elfer nicht können, müssen sie halt üben", dann könnt ich im Strahl kotzen. Wie kommt man dazu, nach so einer Leistung derart wie ein Arschloch rüberzukommen?
Und es wundern sich gelbe Fans echt was einen an ihrer überbewerteten Börsengesellschaft so aufregt? Maßlose, arrogante, beleidigende Selbstüberschätzung.
Jeder ist irgendwann mal in der Situation, wo er seinen jahrelangenFrust als zweitklassiges Würstchen mit etwas Große Weltsenf abseiern muss. Auch der den Bayern noch nie gewogene Kehl nicht. Der überbewerte Spieler hat es damals nicht ohne Grund von den Bayern ferngehalten.