(29.01 2015, 20:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Was für Schwachsinn.
Hast du Lahm vor Guardiola schon mal im zentralen defensiven und offensiven Mittelfeld gesehen? Hast du Robben vor Guardiola so oft an die Grundlinie gehen sehen und Rückpässe/Flanken spielen? Hast du vor Guardiola Robben schon mal als Stürmer spielen sehen in München?
Hast du vor Guardiola Lahm, Robben, Alaba, Müller schon mal derartig gefährliches Kurzpassspiel aufziehen sehen?
Wohl im falschen Film ...
1) darauf kann ich gerne verzichten.. ich sehe ihn viel lieber auf der av position
2) ähm ja hab ich.. hast wohl nie richtig hingeschaut
3) was heisst derartig gefährliches kurzpassspiel?
Derzeit 18ter mit 2 Punkten auf den 17ten.
FC hat gewonnen, scheiß drauf, ich drück den Pillen sowas von die Daumen.

Finde ich faszinierend wie diese Kaspar-Runde auf Sky im heutigen Spiel einen Fortschritt sieht. Gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter oder was?
Das dauernde Heranziehen von abgespulten Kilometern als Qualitätsmerkmal, echt witzig.
Vielleicht schaffen sie im Spiel das den Abstieg besiegelt endlich die 130 Killometer.

Klopp: "Man kann nicht vom Abstiegskampf sprechen und dann Champagner-Fußball erwarten."
Die Selbstverarsche geht munter weiter.
Immobile: 18 Mio.
Reus: 18 Mio.
Mkhitaryan: 27 Mio.
Kampl: 12 Mio.
Ramos: 10 Mio.
Aubameyang: 13 Mio.
Kagawa: 8 Mio.
Großkreutz: unbezahlbar
Klar, eine Passquote über 50% darf man da nicht erwarten. Jeder Abstiegskandidat hat heute ein besseres Spiel gemacht als der BVB. Sogar Stuttgart.
Aber ich habe die Lösung für Klopp: Pressing! Noch mehr Pressing! Und laufen, mehr laufen!
Sahin: "Leverkusen ist eine Spitzenmannschaft in der Champions League." :roflmao: Alter brech ich ab ...
Wie man sich in der Hinrunde als der völlig unverdient und unglücklich da unten stehende Verein verkauft hat, und man heute nur noch vom Abstieg spricht. Köstlich.
Ich frag mich echt wies da in der CL weitergeht.
Wir packen das sicher, aber Juve wird die nicht zum Kontern enladen, und selbst die bringen sie mittlerweile kaum noch zu Ende, huete sehr gut zu sehen, da fehlt jegliches Feintuning und Abstimmung.
Da fehlt nicht nur Feintuning, da fehlt echt alles.
Man ist ja davon überzeugt dass Klopp bewusst so hat spielen lassen, mit den blinden Bällen vorn rein. Ich glaube aber nicht dass 56% Fehlpässe einkalkuliert waren. In den Testspielen ging spielerisch und kreativ gar nichts, und so wie heute wird man nicht oft spielen können.
Ich frag mich echt was die in der Vorbereitung gemacht haben.
Klopp sagt, es ist ihm "scheißegal" dass die Mannschaft auf Platz 18 steht. Finde die Aussagen die er nach dem Spiel getätigt hat mehr als bedenklich...
Ich dachte ja unsere Bayern haben gestern nen grottenkick hingelegt, aber was der BVB da gespielt hat kann man schon als gruselig bezeichnen.
Mal sehen wie lange kloppo noch scheißegal ist, dass sein Hühnerhaufen auf dem letzten Platz rangiert.
Ich gönn den Bremern morgen einen Sieg.
HSV, Stuttgart, BVB, bei denen sehe ich überhaupt keine Verbesserung nach der Vorbereitung. Am ehesten seh ich Fortschritt bei Werder. Und auch Freiburg.
Es ist ja nicht so als wäre diese spielerische Armut jetzt neu beim BVB. Ich meine, ok, wenn man das Argument nimmt, man hatte in der Hinrunde keine Zeit was neues einzustudieren, muss man jetzt sagen, man hatte ewig Zeit sich auf Bayer vorzubereiten, und Klopps Erkenntnis ist, dass man Gegentore verhindern kann wenn man mit Mann und Maus verteidigt und die Bälle einfach rausbolzt? Glückwunsch. Um Himmels Willen, da stehen Nationalspieler auf dem Platz, da muss es doch möglich sein, zumindest eine gefährliche Situation aus dem Spiel heraus zu kreieren!
Jede noch so miserable Mannschaft der letzten 11 Jahre hat es geschafft mehr Bälle an den Mann zu bringen als der Pokalfinalist und Vizemeister 13/14.