Watzke
Mein Gott er muss wieder Rumheulen hat der Typ nichts anderes zu Tun. Nach ihm müsste Hoeneß und Rumminigge bei jeden Furz bei ihm anrufen und nach erlaubnis fragen ob die das dürfen. Der heult ja schon die ganze Welt voll.
"Diese Entwicklung war abzusehen, es gab ja wohl schon länger Verhandlungen über den Allianz-Einstieg. Ich kann die Bayern zu diesem Geschäft nur beglückwünschen – das ist Marktwirtschaft. Die Kluft zum Rest der Liga wird dadurch aber natürlich noch ein Stück größer"
Ist es so oder ja? Wenn ihr jetzt noch anfangt euch über vollkommen sachliche Aussagen aufzuregen, dann weiss ich auch nicht mehr.
(12.02 2014, 11:20)Jarou schrieb: [ -> ]"Diese Entwicklung war abzusehen, es gab ja wohl schon länger Verhandlungen über den Allianz-Einstieg. Ich kann die Bayern zu diesem Geschäft nur beglückwünschen – das ist Marktwirtschaft. Die Kluft zum Rest der Liga wird dadurch aber natürlich noch ein Stück größer"
Ist es so oder ja? Wenn ihr jetzt noch anfangt euch über vollkommen sachliche Aussagen aufzuregen, dann weiss ich auch nicht mehr.
Wir sind durchaus in der Lage, Aussagen differenziert zu betrachten!

Ich kann nur für mich sprechen: Er stichelt öfters Richtung München, aber das juckt mich persönlich nicht wirklich.
An dieser Aussage gibt es dieses Mal nichts auszusetzen!

"Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke macht sich nach dem Einstieg der Allianz AG beim FC Bayern Sorgen, dass der Rekordmeister für die Konkurrenz nun endgültig uneinholbar werden könnte."
Bayern benutzt die 110 Millionen ja nicht um ein C. Ronaldo oder Messi zu holen sondern um ihr Stadion abzuzahlen und führ ihre Infastruktur. Es liegt allein an BVB und der Rest der Liga das Bayern nicht uneinholbar wird. Indem man selber in Spieler investiert oder sonstige Sachen. Aber immer wieder meckert der Watzke rum das Bayern uneinholbar wird.
Der Watzke sollte sich lieber mal auf seinen BVB konzentrieren wie er den BVB Konkurrenzfähig gegenüber Bayern macht anstatt immer wieder rumzumeckern.
Bei Artikeln gilt: Was in Anführungszeichen steht, hat der Interviewte gesagt. Alles andere hat der Schreiberling "interpretiert".
Und natürlich fliesst das Geld nicht in Spieler. Aber man muss ja auch einsehen, dass die Kohle, die vorher jährlich ins Stadion geflossen ist, jetzt umverteilt werden kann. Da bleibt schon was über für Transfers. Muss auch, denn ich glaube, dass die anderen wirklich reichen Clubs in Europa sich die Vormachtstellung der Bayern nicht bieten lassen wollen, und die Gehälter bzw. Transfersummen nochmal deutlich anheben, um euch Spieler wegzuschnappen.
(12.02 2014, 11:20)Jarou schrieb: [ -> ]" Die Kluft zum Rest der Liga wird dadurch aber natürlich noch ein Stück größer"
Trotzdem passt meine Antwort.
Zum Artikel muss ich mich entschuldigen habe da zu voreilig gehandelt.
Ja Bayern hat dadurch das die Arena abbezahlt ist jetzt auch wieder mehr um Auszugeben ich hoffe aber die werden nicht in Transfer ausgegebn sondern für die Jugend und so.
Schon gut. ich finds irgendwie auch nervig, dass man da den Watzke fragt, was er von dem Allianz-Deal hält. Die Bild wollte doch nur gern wieder ein paar provokante Aussage drucken können.

Ja, bei Watzke rennt die Bild da aber auch offene Türen ein!
Der muss sich ja auch irgendwie zu allem äußern. Aber stimmt, dass ist jetzt wirklich keine wahnsinnig schlimme, unwahre Aussage von ihm.
Fand seine Aussage auch okay. Ändert trotzdem nicht seine vorangegangene, die nach wie vor dämlich und jämmerlich war. Wie dem auch sei: Ziel muss auf kurz oder Lang die Weltspitze sein. Wer uns schon dort sieht, hat ne rosarote Brille auf, was aber nicht heißt, dass es in den nächsten Jahren nicht möglich ist. Die Voraussetzungen dafür sind nämlich mehr als extraklasse
Watzke sollte einfach öfter mal sagen: ''Kein Kommentar''.