Hach, da kommt ein bisschen Nostalgie ins Spiel.
Wer erinnert sich noch an den jungen Freiburger Kehl, der uns 2001, obwohl er sich bereits mit uns einig geworden war und einen Handgeld-Scheck eingelöst hatte, doch noch einen Korb gab und dann bei Dortmund anheuerte? Das gab einen Riesentrubel damals. Kehl galt seinerzeit übrigens als eines der größten Talente im deutschen Fußball.
Charakterlich könnte ich Kehl nichts vorwerfen(was da damals 2001 mit dem beinahe-Wechsel zu uns war mal außen vor gelassen), immer ruhig und unaufgeregt. Leistung hat er auch immer gebracht, wenn er auf dem Platz stand. Eigentlich doch ein sympathischer Typ.
Ich mag ihn nicht. Ich mag viele Dortmunder Spieler. Ich mag selbst Großkreutz, aber Kehl ist nen rotes Tuch. Hat ne ganz überhebliche Art in Interviews und ist nen Schwätzer.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man ihm durch die Blume dazu geraten hat, die Binde abzulegen.
Wahrscheinlich wird sie sogar Reus bekommen, damit er neue Heimatgefühle entwickelt und bleibt.
Das mit Reus könnte natürlich auch sein, aber ob das klappen würde? Da habe ich so meine Zweifel...
Vielleicht Großkreutz als Aggressiv-Leader?
Ich nehme an, das wird Hummels machen. Und Weidenfeller wirds nicht gefallen

BVB jetzt gegen Chievo Verona. Leider mit Hermann.
Reus sieht sich selbst in der zentralen offensiven Position. Das Geld für Mikhtaryan zahlt sich immer mehr aus.
(05.08 2014, 14:41)gkgyver schrieb: [ -> ]Reus sieht sich selbst in der zentralen offensiven Position. Das Geld für Mikhtaryan zahlt sich immer mehr aus.
Tut es. HM ist nicht nur 10er oder 8er, sondern macht sich auf dem Flügel eigentlich fast besser.
![[Bild: BVB-Mainz.png]](http://spielverlagerung.de/wp-content/uploads/2014/04/BVB-Mainz.png)