(06.10 2014, 12:22)jaichdenke schrieb: [ -> ]Da fragt man sich wieso man Leute wie Hofmann verleiht, die bewiesen haben, dass sie eine gute Rolle spielen können, wenn man sie nur ließe.
Und kommt nicht mit: man hätte es ja nicht kommen sehen.
Natürlich konnte man Anhand der Vorbereitung sehen, wer zur Verfügung steht. Und soweit ich weiß wurde Hofmann ja am letzten Tag verliehen, Inkompetenz ist das Stichwort. Mangelnde Weitsicht die Misserfolgsformel. Umdenken das Zauberwort.
Vorgestern sagte Klopp nach dem Spiel, es sei nunmal Fakt, dass sie neue Spieler im Kader hätten, die Dreifachbelastung nicht gewohnt seien. Das ist schlicht unerheblich. Diese Spieler sind Ramos und Immobile. Alle anderen sind nicht mehr neu, oder spielen ohnehin nicht durch.
Wenn man als kreative 8er nur Sahin und einen Fast-sportivaliden Gündogan hat, und Joijc als Ersatz, dann ist das dünn. Dass in englischen Wochen, mit der Belastung des von Klopp verlangten Mörderpressings, alle Spieler fit sind, ist ein schöner Wunschtraum.
Scheint als kommt sowas wie Mitleid auf!
Lass die Zecken doch da rumkrebsen wo sie
sind. Spielen sie nä. Saison mal gegen Brann
Bergen - donnerstags. Wenn überhaupt.
Mir gefällt die Tabelle äußerst gut.
OK, absteigen muß nicht sein.

Relegation reicht auch oder wie

(06.10 2014, 17:34)gkgyver schrieb: [ -> ] (06.10 2014, 12:22)jaichdenke schrieb: [ -> ]Da fragt man sich wieso man Leute wie Hofmann verleiht, die bewiesen haben, dass sie eine gute Rolle spielen können, wenn man sie nur ließe.
Und kommt nicht mit: man hätte es ja nicht kommen sehen.
Natürlich konnte man Anhand der Vorbereitung sehen, wer zur Verfügung steht. Und soweit ich weiß wurde Hofmann ja am letzten Tag verliehen, Inkompetenz ist das Stichwort. Mangelnde Weitsicht die Misserfolgsformel. Umdenken das Zauberwort.
Vorgestern sagte Klopp nach dem Spiel, es sei nunmal Fakt, dass sie neue Spieler im Kader hätten, die Dreifachbelastung nicht gewohnt seien. Das ist schlicht unerheblich. Diese Spieler sind Ramos und Immobile. Alle anderen sind nicht mehr neu, oder spielen ohnehin nicht durch.
Wenn man als kreative 8er nur Sahin und einen Fast-sportivaliden Gündogan hat, und Joijc als Ersatz, dann ist das dünn. Dass in englischen Wochen, mit der Belastung des von Klopp verlangten Mörderpressings, alle Spieler fit sind, ist ein schöner Wunschtraum.
Vor einigen Wochen sagte er bei Sky, daß die Länderspielpause der Mannschaft zusetze, einige kamen erst am Tag vor dem Ligaspiel von ihrer Nationalmannschaft zurück und saßen dann auf der Bank. Das ist für ihn noch neu, aber das ist auf dem Niveau Alltag: Drei Wochen hast Du die Mannschaft zusammen, danach holen Dir die Nationalmannschaften für zwei Wochen die Spieler weg, oft kommen sie auch verletzt zurück. Solange er mit Klopps Kinderriegel gespielt hat, hatte er zwei Wochen Zeit, mit seiner Mannschaft zu arbeiten, während der Konkurrent keinen geregelten Trainingsbetrieb hatte, weil alle weg waren. Die Zeit ist aber vorbei. Dreifachbelastung im Verein und das hohe Länderspielpensum gehören eben dazu.
"Am Ende glaube ich nicht, dass wir gravierende Fehler gemacht haben. Ich spreche lieber von einer Anhäufung von Missständen, die dazu führen, dass wir nicht optimal funktionieren", meinte Watzke mit Blick auf die akuten Verletzungsprobleme und Formschwankungen seines Teams.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...65152.html
Anhäufung von Missständen sind also keine Fehler?
Übersetzt: die arme Borussia hat einfach Pech. "Im Normalfall" hätte man ja alle besiegt, nicht wahr?
Ja und das könnte sich für den BxB zu ner gefährlichen Denkweise entwickeln.
Die Missstände sind im Sommer nach Dortmund eingeflogen worden.
Die scheinen tatsächlich so blauäugig zu sein wie sie rüberkommen. Und wenn Heiland Gündogan wieder spielt, und es läuft trotzdem nicht?
Der Kloppo hat doch dieser Tage gesagt, dass das der "Tiefpunkt" ist!
Von jetzt an geht es nur noch Bergauf!

Solange er mit dem Opel Mokka durch die Gegend fährt, wird der Berg wohl nicht enden! :roflmao:
Seit Völler wissen wir doch, es gibt einen Tiefpunkt, und einen tieferen Tiefpunkt, und dann einen noch viel tieferen Tiefpunkt. In zwei Wochen wird Klopp "den Scheiß" auch nicht mehr hören können
Spätestens wenn er in München überrollt wird.