(09.04 2014, 14:58)Jarou schrieb: [ -> ] (09.04 2014, 13:43)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Immer sucht nach "mpscics." Wenn Euch nichts besseres einfällt, dann bleibt Ihr uns qualitativ wenigstens vom Hals
Mandzukic. Kann der auch nix, weil der ja so komisch heisst? 
Die Zukunft hört mit owski auf

Hab vorhin ein Zitat aufgeschnappt, wo Zorc meinte, dass noch ein zweiter Stürmer kommen soll. Also von daher könnte es stimmen, was Jarou vermutet.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...fizit.html
Das Watzke mal wieder unter die Gürtellinie gehen muss war klar. Zitat: "Ich bleibe bei meiner Kernaussage, auf die Herr Hopfner nicht eingegangen ist. Der FC Bayern hat keinen Beitrag zur Rettung von Borussia Dortmund im Frühjahr 2005 geleistet. Wir haben dieses Darlehen, das damals wie von Zauberhand und sicher nicht von ungefähr an die Öffentlichkeit gelangte, sehr zeitnah restlos zurückgeführt. Die letzte Rate wurde am 6. Juni 2005 in meiner Amtszeit beglichen. Der Zinssatz war in der Tat niedriger als ich ihn irrtümlicherweise in einer spontanen Reaktion auf eine Frage angegeben habe. Ich kann ehrlich gesagt mit Blick auf unsere Geschichte und die Vita der handelnden Personen allerdings in keiner Weise erkennen, dass Borussia Dortmunds Verantwortliche - im Vergleich mit denen des FC Bayern München - ein Glaubwürdigkeitsdefizit aufweisen würden."
Aha, also erst zugeben das man scheisse gelabbert hat und dann immer noch behaupten das man glaubwürdig sei
Einfach nicht hinhören.
Samstag gibts die nächste Abreibung. Euphorie vs. Viertelfinal-Aus.
Norbert Dickel ist zugast bei Markus Lanz (Talk-Show). Ich hasse diesen Typ!!!
Er soll wohl bei dem 0:1 von Manchaster überschwänglich gejubelt haben.
Kalle hat es gerade bei Sky nochmal deutlich gesagt, wie damals angerufen wurde und gesagt wurde, wenn ihr kein Geld überweist, können wir Ende des Monats keine Gehälter zahlen, und man solle doch bitte diese Story nicht mehr zum x-ten Mal aufwärmen.
Fatzke hat mich gerade angerufen. Er wollt sich 2 Euro für ne Dose Bier leihen. Irgendwas von "mächtig in die scheiße getreten " hat er noch gemeint, habs aber nicht verstanden, er war schon betrunken...
Gibt heute wieder den wöchentlichen Watzke in der Bild.
Überschrift: Watzke: "Wir kamen Bayern zu nah!"
Kann der Typ, entschuldigung, nicht einfach mal die Fresse halten? "Wir kamen Bayern zu nah", mein Gott, klingt wie die Artikelüberschrift in einer Ausgabe von "Mädchen". "16-jährige gesteht: Ich kam ihm zu nah".