Steht der Weltfussballer quasi schon fest.
Gegen Wolfsburg verloren und gegen Austria nen
Elfer verschossen,Trikottausch verweigert und Island
beleidigt. Denke Bale wäre dann mal dran.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
So. Weiß überhaupt nicht warum. Aber irgendwie habe ich das im Blut, dass wir heute den Bock umstoßen werden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Italien ist fällig. Es MUSS endlich mal klappen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ja, die sind fällig.
Wir haben eine geile Mannschaft.
Und seit 2014 haben wir auch die mentale Stärke extrem schwere Spiele 'irgendwie' zu gewinnen. Wie zB Argentinien.
Ich will die Stimmung nicht bedrücken, aber ich glaub das wird heute nix. Italien wird einmal mehr der große Angstgegner sein und diesen Status bestätigen. Die bisherigen Leistungen deuten darauf hin, aber vielleicht ist ja genau das die Chance ?
Naja, wie gesagt: unter Löw gab es nur ein Aufeinandertreffen mit Italien. Vor 4 Jahren. Damals war es noch ein anderes Deutschland. Mit anderer Taktik und weitaus weniger exponierten und erfahrenen deutschen Spielern!
Am meisten Sorge machen mir gerade die gelben Karten von Hummels und Boateng...Es ist praktisch unmöglich ein Viertelfinale gegen Italien ohne gelbe zu überstehen :/
(02.07 2016, 09:32)StepMuc schrieb: Naja, wie gesagt: unter Löw gab es nur ein Aufeinandertreffen mit Italien. Vor 4 Jahren. Damals war es noch ein anderes Deutschland. Mit anderer Taktik und weitaus weniger exponierten und erfahrenen deutschen Spielern!
Am meisten Sorge machen mir gerade die gelben Karten von Hummels und Boateng...Es ist praktisch unmöglich ein Viertelfinale gegen Italien ohne gelbe zu überstehen :/
Werden die nicht aufgehoben nach dem VF ?
Nö, Ramsey von Wales ist ja auch gegen die Portugallier gesperrt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(02.07 2016, 09:33)Cookie Monster schrieb: (02.07 2016, 09:32)StepMuc schrieb: Naja, wie gesagt: unter Löw gab es nur ein Aufeinandertreffen mit Italien. Vor 4 Jahren. Damals war es noch ein anderes Deutschland. Mit anderer Taktik und weitaus weniger exponierten und erfahrenen deutschen Spielern!
Werden die nicht aufgehoben nach dem VF ?
Sollte jemand seine erste Gelbe im VF erhalten, wird die gelöscht. So sollen Gelbsperren fürs Finale ausgeschlossen werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ja doch. Sie werden aufgehoben. Aber wer im VF die zweite Gelbe bekommt ist gesperrt - gibt also keine gelben Karten mehr die man aufheben könnte. Eine Sperre wird natürlich nicht aufgehoben.