Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Aubameyang: "Ich habe gesagt, dass Bayern nicht Meister wird. Ich kann mich auch vertun. Aber das ist meine Meinung."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...ister.html

Ich lasse das einfach mal unkommentiert so stehen. 

(19.09 2015, 17:43)miasanmia schrieb: Aubameyang: "Ich habe gesagt, dass Bayern nicht Meister wird. Ich kann mich auch vertun. Aber das ist meine Meinung."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...ister.html

Ich lasse das einfach mal unkommentiert so stehen. 

Müssen wir mit leben mia... vielleicht hat er Hoffnung das Wolfsburg oder Lerverkusen Deutscher Meister wird !?
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Dann eher Wolfsburg, Leverkusen weiß einfach nicht wie das geht mit dem Schale hochhalten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich finde Aubameyang neben Hummels den unsympathischsten BVB-Spieler. Der ist so großkotzig und provokant der könnte ja glatt bei uns spielen Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Diese Batman und Robin Nummer...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hat er nun nochmal bewiesen nicht das hellste Köpfchen zu sein.
So what?
Was kratzt es eine alte Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr wetzt?

Er muss noch 30 Spieltage überstehen und er haut so eine Aussage raus. Wirklich astrein. Hoffentlich spricht ihn ein Reporter auf diese Aussage an, wenn Bayern Meister ist.
#Rekordmeister

Ich hab schon vor der Saison gesagt, dass Bayern nicht Meister wird. Auch wenn ich eher an Wolfsburg gedacht habe.
Aber es geht einfach nicht, das Gesetz der Serie hält dagegen. Wenn's sein muss, machen wir's dann halt Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

"Scherzkeks" Big Grin

(20.09 2015, 18:32)Jarou schrieb: Ich hab schon vor der Saison gesagt, dass Bayern nicht Meister wird. Auch wenn ich eher an Wolfsburg gedacht habe.
Aber es geht einfach nicht, das Gesetz der Serie hält dagegen. Wenn's sein muss, machen wir's dann halt Big Grin
Das Gesetz sagt aber, dass Bayern Meister wird. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.