Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
(20.01 2015, 17:52)Fritzitelli schrieb: Vielleicht bekomm ich eh keine Karten, dann müßte ich auch nicht entscheiden, wer
"würdig" ist und wer nicht. Wink

Die Karten werden i d..R verlost und nicht als würdig oder unwürdig verteilt. man muß halt Glück haben. Ich habe in dieser Saison schon 3 x eine Zuteilung erhalten. Für weitere 10-12 Spiele gehe ich über Ebya, Kartenagenturen oder FC Bayern Tours ( funktioniert fast immer ).

(24.01 2015, 15:41)bayern Bochumer schrieb:
(20.01 2015, 17:52)Fritzitelli schrieb: Vielleicht bekomm ich eh keine Karten, dann müßte ich auch nicht entscheiden, wer
"würdig" ist und wer nicht. Wink

Die Karten werden i d..R verlost und nicht als würdig oder unwürdig verteilt. man muß halt Glück haben. Ich habe in dieser Saison schon 3 x eine Zuteilung erhalten. Für weitere 10-12 Spiele gehe ich über Ebya, Kartenagenturen oder FC Bayern Tours ( funktioniert fast immer ).
Lies bitte nochmal 2-3 Posts weiter vor. Dann weißt, wie es gemeint war. [emoji6]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Kann losgehen. Bin heiß wie Frittenfett aufs Spiel.
Wegen Karten hab ich noch nichts gehört.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Hätte sich eh erledigt. So kurzfristig gehts nimmer Sad

Meine Hoffnung bleibt. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Es wird ein Kinderspiel drei Punkte in Wolfburg zu holen Wink

(25.01 2015, 21:43)Thomas-Jung schrieb: Es wird ein Kinderspiel drei Punkte in Wolfburg zu holen Wink

Spätestens dann ist die Meiterschaft auch durch Big Grin

Mit 14 Punkten Vorsprung? Neeee, die holen doch Schürrle Big Grin

Nun hab ich die Absage für Karten bekommen.
Fünfte Absage hintereinander. Hoffe bald klappts mal wieder.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Das sollte doch eigentlich was werden in Wolfsburg Smile sage mal 2:0 für den FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Dennis 242 204.784 25.08 2014, 15:38
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.