Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Klinsi hat schon wieder Sommermärchen, wenn man sich den Hype in der USA um deren Team mal so ansieht...
Ich finde es klasse Confuseduper:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Die Amis haben einfach keine Spielkultur. Vielleicht stehen die Amis gerade deshalb so drauf.

Gutes Marketing vielleicht? Weiß es sonst auch nicht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

By By Klinsi

Green wurde gerade eingewechselt FCBfcbjubel

Und macht gleich ein Tor YEAH

und er schießt grad das Anschlußtor.
Freue mich für ihn, wil aber das KLinsi rausfliegt.

Was ist denn da los?
Wieder ein Bayerntor!!!
Wir rocken die WM.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

schluß aus By By Klinsi gute Heimfahrt.

Schade, mit Belgien kann ich überhaupt nichts anfangen.

Hätte es den Amis gegönnt.

Edit: JULIAN GREEN FUßBALLGOTT Big Grin Schönes Tor.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Mit Belgien steigen wenigstens die Chancen dass Argentinien im Viertelfinale ausscheidet. Die US Boys hätte Messi doch im Alleingang zerlegt (und auch zerlegen müssen).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.