(18.03 2019, 16:20)Jano schrieb: [ -> ]Na weil die Liga so schwach ist.
Auch wenn es wohl eher sarkastisch gemeint war, stimmt die Aussage grundsätzlich. Eine gute Leistung in der PL oder La Liga wird denke ich mal eher wahrgenommen als eine gute Leistung in Bundesliga.
In Spanien will man Fußball spielen. Der FC Bayern hat damit nur noch peripher zu tun. Kovac ruiniert nicht nur unseren Ruf und unser Spiel, sondern auch Spielerkarrieren, indem er ihnen verbietet attraktiv Fußball zu spielen.
Es interessiert in Spanien kein Schwein, ob wir Mainz schlagen.
(18.03 2019, 16:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.03 2019, 16:20)Jano schrieb: [ -> ]Na weil die Liga so schwach ist.
Auch wenn es wohl eher sarkastisch gemeint war, stimmt die Aussage grundsätzlich. Eine gute Leistung in der PL oder La Liga wird denke ich mal eher wahrgenommen als eine gute Leistung in Bundesliga.
Ja WENN man dies so sieht, muss man wohl auch so konsquent sein und einsehen, dass die Qualität der beiden nur für die schwache Liga reicht.
Wie merengue ja schon geschrieben hat, ist Thiago nicht der einzige große Namen, der fehlt. Spanien spielt ja auch nur gegen Gurkenteams. Da würd ich mal nicht zu viel rauslesen. Davon, dass jetzt Thiagos Nationalmannschaftskarriere ruiniert sein soll, kann überhaupt nicht die Rede sein.
(18.03 2019, 16:53)Jano schrieb: [ -> ] (18.03 2019, 16:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.03 2019, 16:20)Jano schrieb: [ -> ]Na weil die Liga so schwach ist.
Ja WENN man dies so sieht, muss man wohl auch so konsquent sein und einsehen, dass die Qualität der beiden nur für die schwache Liga reicht.
Die Aussage macht irgendwie nicht all zu viel Sinn bzw. gar keinen Sinn. Die Schwäche der Liga, sagt nichts über die Spieler aus.
(18.03 2019, 16:53)Jano schrieb: [ -> ] (18.03 2019, 16:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.03 2019, 16:20)Jano schrieb: [ -> ]Na weil die Liga so schwach ist.
Es kommt ja bei uns nicht explizit auf einzelne Spieler an.
Thiago, oder auch James haben ja durchaus internationales Format. Nur gibt es halt manche in unsrem Team die es leider nicht haben.
Inkl. eines Trainers der einen Großteil Spieler zur Verfügung hat, völlig entgegen seiner Vorstellung und Spielweise.
(18.03 2019, 16:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.03 2019, 16:53)Jano schrieb: [ -> ] (18.03 2019, 16:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.03 2019, 16:20)Jano schrieb: [ -> ]Na weil die Liga so schwach ist.
Die Aussage macht irgendwie nicht all zu viel Sinn bzw. gar keinen Sinn. Die Schwäche der Liga, sagt nichts über die Spieler aus.
Doch das denke ich schon. Es heißt ja schließlich auch immer, Müller und Lewandowski scoren nur gegen schwache Gegner. Also muss es da ja auch einen Zusammenhang geben.
(18.03 2019, 17:02)Jano schrieb: [ -> ] (18.03 2019, 16:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.03 2019, 16:53)Jano schrieb: [ -> ] (18.03 2019, 16:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.03 2019, 16:20)Jano schrieb: [ -> ]Na weil die Liga so schwach ist.
Doch das denke ich schon. Es heißt ja schließlich auch immer, Müller und Lewandowski scoren nur gegen schwache Gegner. Also muss es da ja auch einen Zusammenhang geben.
Nicht unbedingt. Nehmen wir z.B. Leverkusen. In meinen Augen eine schwache Mannschaft, die jedoch viele tolle Spieler hat.
Gleiches kann man auch zu uns sagen dieses Jahr international. Wir haben starke Spieler, aber eine schwache Mannschaft.
und bei Lewandowski ist halt eben auch die ganze Wahrheit, dass er gg Juventus, Arsenal, City und Co. trifft, aber halt in den großen Spielen gg die Spanier schwach war (getroffen hat er, aber halt nur einmal aus dem Spiel heraus wo es wichtig war), was ihn aber nicht gleich zu einem schlechten Spieler macht, der International nicht mithalten kann.
Dein Vergleich ist also irgendwie ganz nett, aber nicht wirklich akkurat
(18.03 2019, 16:59)lavl schrieb: [ -> ] (18.03 2019, 16:53)Jano schrieb: [ -> ] (18.03 2019, 16:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.03 2019, 16:20)Jano schrieb: [ -> ]Na weil die Liga so schwach ist.
Es kommt ja bei uns nicht explizit auf einzelne Spieler an.
Thiago, oder auch James haben ja durchaus internationales Format. Nur gibt es halt manche in unsrem Team die es leider nicht haben.
Inkl. eines Trainers der einen Großteil Spieler zur Verfügung hat, völlig entgegen seiner Vorstellung und Spielweise.
Durchaus internationales Format reicht dann vielleicht für die BuLi aber eben nicht für mehr. Schließlich haben sie viel mehr bisher auch nicht vorzuweisen. Nicht erschrecken, ich halte sie eigentlich auch für besser, versuche nur auch grad so zu denken.
(18.03 2019, 17:07)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.03 2019, 17:02)Jano schrieb: [ -> ] (18.03 2019, 16:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.03 2019, 16:53)Jano schrieb: [ -> ] (18.03 2019, 16:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Auch wenn es wohl eher sarkastisch gemeint war, stimmt die Aussage grundsätzlich. Eine gute Leistung in der PL oder La Liga wird denke ich mal eher wahrgenommen als eine gute Leistung in Bundesliga.
Nicht unbedingt. Nehmen wir z.B. Leverkusen. In meinen Augen eine schwache Mannschaft, die jedoch viele tolle Spieler hat.
Gleiches kann man auch zu uns sagen dieses Jahr international. Wir haben starke Spieler, aber eine schwache Mannschaft.
und bei Lewandowski ist halt eben auch die ganze Wahrheit, dass er gg Juventus, Arsenal, City und Co. trifft, aber halt in den großen Spielen gg die Spanier schwach war (getroffen hat er, aber halt nur einmal aus dem Spiel heraus wo es wichtig war), was ihn aber nicht gleich zu einem schlechten Spieler macht, der International nicht mithalten kann.
Dein Vergleich ist also irgendwie ganz nett, aber nicht wirklich akkurat
Womit wir wieder bei Thiago wären. Wo hat dieser bisher bewiesen, dass er mehr kann?