(15.05 2014, 09:08)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ist Euch schon mal die große Verletzungsrückfall- Quote bei Bayern aufgefallen?
Thiago. Martinez. Badstuber. Ribery. Robben.
Nur mal paar Beispiele aus der Vergangenheit.
Läuft da bei Bayern was schief in der medizinischen Abteilung?
Thiago war schon zu barcelona zeiten ständig verletzt.
Ribery und robben waren auch schon immer sehr verletzungsanfällig robben wurde in england nicht umsonst "der gläsernde robben"robben genannt.
Wobei man das bei robben jetzt einigermaßen in den griff zu haben scheint
(15.05 2014, 10:49)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (15.05 2014, 10:40)Dennis schrieb: [ -> ]Ich bin immer noch nicht über die Aussage eines befreundeten BVB-Fans von gestern hinweg. Als wir uns unterhielten und ich ihm von der Verletzung erzählte, kam ein spontanes und somit ehrlich gemeintes: "Klasse
".
Sagt alles. Spätere "War nicht so gemeint, war Spaß"-Versuche konnte er sich in die Haare schmieren.
Ähm, sorry, mit was bist Du denn befreundet?
Unter anderem sogar mit Alohol, hab scheinbar eine schwäche für Leute mit komischen Vorlieben(BVB) ^^
(15.05 2014, 11:40)Dennis schrieb: [ -> ] (15.05 2014, 10:49)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (15.05 2014, 10:40)Dennis schrieb: [ -> ]Ich bin immer noch nicht über die Aussage eines befreundeten BVB-Fans von gestern hinweg. Als wir uns unterhielten und ich ihm von der Verletzung erzählte, kam ein spontanes und somit ehrlich gemeintes: "Klasse
".
Sagt alles. Spätere "War nicht so gemeint, war Spaß"-Versuche konnte er sich in die Haare schmieren.
Ähm, sorry, mit was bist Du denn befreundet?
Unter anderem sogar mit Alohol, hab scheinbar eine schwäche für Leute mit komischen Vorlieben(BVB) ^^
Ah deswegen wird er hier nicht gebannt
Nette Schlussfolgerung, aber Alohol und ich wissen, dass es anders ist

(15.05 2014, 10:49)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Hast Du was am Speckmantel?
Lies richtig, bevor Du hier solche Gülle schreibst!
Gegenfrage: Wie hätte ich denn Deinen Post interpretieren sollen ?
Auch wenn Du "nur" von einer Rückfallquote sprichst, ist es dennoch totaler schwachsinn
was Du mal wieder von Dir lässt. Siehe Post von davidpollar
Äh, Dennis das musste jetzt wirklich nicht sein.
Ich bin jetzt erstmal baff.
Das heißt, Du duldest die gleiche Art Trollismus wie Furchenadel, weil Du mit Alohol befreundet bist?
Ich hoffe, dass war spaßig gemeint.
Fang jetzt bitte nicht mit langen Erklärungen an.
Meine Meinung ist gebildet.
Schade.
(15.05 2014, 12:24)MrKlixx schrieb: [ -> ] (15.05 2014, 10:49)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Hast Du was am Speckmantel?
Auch wenn Du "nur" von einer Rückfallquote sprichst, ist es dennoch totaler schwachsinn.
Die Bedeutung von Fragezeichen ist Dir nicht klar, oder?
Dennis kennt bestimmt einige Dortmunder und Schalker, da wo er wohnt.
Ich finds übrigens schade, dass keiner der Bayern-Fans, mit denen ich befreundet bin, hier ist. Wäre sicher lustig.

(15.05 2014, 12:24)MrKlixx schrieb: [ -> ] (15.05 2014, 10:49)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Hast Du was am Speckmantel?
Auch wenn Du "nur" von einer Rückfallquote sprichst, ist es dennoch totaler schwachsinn
was Du mal wieder von Dir lässt. Siehe Post von davidpollar
Naja rückfälle haben aber auch die ärzte mit zu verantworten vorallem, wenn es häufiger passiert
Ich freue mich auf Thiago ab nächster Saison wie auf einen Neuzugang. Selten hat ein Spieler so gut eingeschlagen wie er, daher hoffe ich dass er von Verletzungen diesmal verschont bleibt.
Thiago wird erst gegen Ende August/ Anfang September in das Mannschaftstraining zurück kehren können.