(22.03 2017, 23:11)jaichdenke schrieb: [ -> ]Thiago hat mal eben seinen Marktwert um 10 Mio gesteigert und ist laut Transfermarkt nun 40 Mio wert. Der höchste Marktwertsprung aller Bundesligisten.
Auch wohlverdient.
Wenn er so weitermacht ist nächste Saison noch ne saftige Erhöhung drin.
(22.03 2017, 23:19)davidpollar schrieb: [ -> ]Das barca gerücht ist glaube auch vom tisch oder? Meinte nicht ein barcaverantwortlicher es wäre beinah unmöglich ihn zurück zu holen?
wenn sich ein Spieler gut aufgehoben fühlt und der FCB nicht will, dann gibts auch keinen Wechsel - wär ja noch schöner
Es war doch vorhersehbar, dass das Gerücht irgendwann aufkommt, wenn sich Thiago bei uns gut entwickelt. Ich denke nicht, dass Barca große Chancen hat; er scheint glücklich zu sein, wird einen neuen, hochdotierten Vertrag erhalten und künftig eine noch größere Rolle bei Bayern spielen.
(26.03 2017, 08:26)sepp schrieb: [ -> ] (24.03 2017, 06:38)ProfisportMUC schrieb: [ -> ]Es war doch vorhersehbar, dass das Gerücht irgendwann aufkommt, wenn sich Thiago bei uns gut entwickelt. Ich denke nicht, dass Barca große Chancen hat; er scheint glücklich zu sein, wird einen neuen, hochdotierten Vertrag erhalten und künftig eine noch größere Rolle bei Bayern spielen.
und das ist auch gut so 
Laut der Einschätzung der meisten Fachleute hier im Forum haben wir ja Großes von ihm zu erwarten... damit kann er dann schon mal gegen Real beginnen!
(26.03 2017, 09:35)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (26.03 2017, 08:26)sepp schrieb: [ -> ] (24.03 2017, 06:38)ProfisportMUC schrieb: [ -> ]Es war doch vorhersehbar, dass das Gerücht irgendwann aufkommt, wenn sich Thiago bei uns gut entwickelt. Ich denke nicht, dass Barca große Chancen hat; er scheint glücklich zu sein, wird einen neuen, hochdotierten Vertrag erhalten und künftig eine noch größere Rolle bei Bayern spielen.
und das ist auch gut so 
Laut der Einschätzung der meisten Fachleute hier im Forum haben wir ja Großes von ihm zu erwarten... damit kann er dann schon mal gegen Real beginnen!
Er hat bereits damit begoinnen. Ob du das wahrhaben willst oder nicht ist alleine dein Problem.
Im Nationalteam konnte er letztens auch Scorerpunkte verzeichnen.
(26.03 2017, 09:35)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (26.03 2017, 08:26)sepp schrieb: [ -> ] (24.03 2017, 06:38)ProfisportMUC schrieb: [ -> ]Es war doch vorhersehbar, dass das Gerücht irgendwann aufkommt, wenn sich Thiago bei uns gut entwickelt. Ich denke nicht, dass Barca große Chancen hat; er scheint glücklich zu sein, wird einen neuen, hochdotierten Vertrag erhalten und künftig eine noch größere Rolle bei Bayern spielen.
und das ist auch gut so 
Was hast du gegen ihn? Er blüht die saison auf . Starke leistungen sollte man schon anerkennen . Ich bin ja auch immer vorsichtig was das gehype von spielern angeht. Aber bei thiago ist es derzeit berechtigt im gegensatz zu manch anderen unseres kaders
(26.03 2017, 12:07)davidpollar schrieb: [ -> ] (26.03 2017, 09:35)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (26.03 2017, 08:26)sepp schrieb: [ -> ] (24.03 2017, 06:38)ProfisportMUC schrieb: [ -> ]Es war doch vorhersehbar, dass das Gerücht irgendwann aufkommt, wenn sich Thiago bei uns gut entwickelt. Ich denke nicht, dass Barca große Chancen hat; er scheint glücklich zu sein, wird einen neuen, hochdotierten Vertrag erhalten und künftig eine noch größere Rolle bei Bayern spielen.
und das ist auch gut so 
Was hast du gegen ihn? Er blüht die saison auf . Starke leistungen sollte man schon anerkennen . Ich bin ja auch immer vorsichtig was das gehype von spielern angeht. Aber bei thiago ist es derzeit berechtigt im gegensatz zu manch anderen unseres kaders
Thiago muss erst Torschützenkönig werden, aber auch dann wird es Brasil nicht reichen.
(26.03 2017, 12:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (26.03 2017, 12:07)davidpollar schrieb: [ -> ] (26.03 2017, 09:35)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (26.03 2017, 08:26)sepp schrieb: [ -> ] (24.03 2017, 06:38)ProfisportMUC schrieb: [ -> ]Es war doch vorhersehbar, dass das Gerücht irgendwann aufkommt, wenn sich Thiago bei uns gut entwickelt. Ich denke nicht, dass Barca große Chancen hat; er scheint glücklich zu sein, wird einen neuen, hochdotierten Vertrag erhalten und künftig eine noch größere Rolle bei Bayern spielen.
und das ist auch gut so 
Thiago muss erst Torschützenkönig werden, aber auch dann wird es Brasil nicht reichen.
Passt halt nicht zur Altlasten-Theorie