Kein einziges Kommentar zum Interview? Jungs, ich bin etwas enttäuscht.
Ich mag seine Bodenständigkeit und wie er die Mannschaft über allem stellt.
![[Bild: 20170303184756ydo5bk783c.png]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170303184756ydo5bk783c.png)
(04.03 2017, 01:55)Dimi schrieb: [ -> ]Kein einziges Kommentar zum Interview? Jungs, ich bin etwas enttäuscht. 
Musst du doch gar nicht! Das Interview spricht doch für sich selbst!
Fans die Thiago eh nicht mögen, erreicht er auch mit solch einem Interview nicht.
Fans die ihn mögen, haben dadurch einen Grund mehr, ihn gut zu finden.
Also, ich würde sagen, alles gut!

Na ja,mich interessieren solche Interviews einfach nicht.Egal von wem.Ich schaue auch keine Vor und Nach Spiel Berichterstattung.Weil es mich langweilt und eh keine neuen Erkenntnisse bringt.Das ewige dumme Fragen nichtssagende Antworten Spiel.
Wichtig ist aufm Platz.Blöde Phrase ich weiß.

Aber da zeigt Thiago in dieser Saison erstklassige Leistungen.Da ist jedes Wort überflüssig,man sieht einfach das er sich wohlfühlt.

Thiagos Entwicklung spricht für sich.
Da brauche ich keine neunmalklugen Reporter die wieder
mal das Salz inder Suppe suchen.
whoscored-Rating: Deren Spieler-Ranking der bisherigen Saison (nur Top-5 Ligen):
1) Neymar
2) Messi
3) Thiago
4) Sanchez
5) Hazard
6) Suarez
(04.03 2017, 14:08)hemmi12 schrieb: [ -> ]Na ja,mich interessieren solche Interviews einfach nicht.Egal von wem.Ich schaue auch keine Vor und Nach Spiel Berichterstattung.Weil es mich langweilt und eh keine neuen Erkenntnisse bringt.Das ewige dumme Fragen nichtssagende Antworten Spiel.
Wichtig ist aufm Platz.Blöde Phrase ich weiß.
Aber da zeigt Thiago in dieser Saison erstklassige Leistungen.Da ist jedes Wort überflüssig,man sieht einfach das er sich wohlfühlt. 
nervig sind vor allem die dummen Fragen, da fragst Dich schon ob man da nichtmal paar Intelligente Mädels und Burschen hinstellen könnte - aber diese provoziert blöden und vor allem stichelnden Fragen um irgendwelche Skandalnews rauszukitzeln nerven schon extrem.
da denk ich immer mit großer Freude an den bizarren Humor von Delling/Netzer zurück, da machte die Berichterstattung um das Spiel herum schon großen Spaß
Aus dem TM Forum:
"So wie thiago sich auf dem platz verhält, seine große spielfreude, wie er jubelt, mit den kollegen rumalbert und sogar neuerdings ein interview auf deutsch gab, denke ich, dass er sich mit seiner frau in münchen pudelwohl fühlt. Die bekommen ja auch bald ein kind. Ich glaube nicht, dass er zurück nach barca will, um es dort allen zu beweisen. Hat er nicht nötig. Hier in münchen hat er alles. Das einzige was noch fehlt, ist eine vertragsverlängerung mit satter gehaltserhöhung. Er spielt wie ein champion, ein absoluter leader, überall auf dem platz wiederzufinden. Der wichtigste spieler im bayernkader. Thiago muss zu den top-3-verdienern im club gehören. Ich persönlich strahle bei keinen toren so sehr über beide ohren wie bei denen von thiago. Letzte saison im rückspiel gegen juve war er großartig. War noch nichtmal eingewechselt, wärmte sich am spielfeldrand auf, motivierte von dort aus permanent seine mitspieler, gab den balljungen, kam rein und drehte das spiel. Einzigartiger spieler.
"Ich weiß nicht, bruda" - darüber kann ich mich immer noch schlapp lachen. grins
Ey bruda, von wem kommt dieser einfluss wohl? Alaba und ribery wahrscheinlich."
UND
"Thiago ist der kompletteste Mittelfeldspieler der Welt, wenn man sein Skill-Set betrachtet. Er ist defensiv ein absoluter Ballklauer, starker Zweikämpfer und hat ein gutes Gefühl den Passweg des Gegners zuzustellen. Dort ist er meiner Meinung nach eben den Kroos oder Kokes dieser Welt überlegen. Mit dem Ball am Fuß kann er alles. Das Tempo diktieren, das Spiel strukturieren wie die Alonso und Xavis dieser Welt. Er kann ins Eins-gegen Eins wie Dribbler von internationalem Niveau. Er lässt Gegner im direkten Zweikampf stehn und tanzt diese aus, nimmt die Bälle in einer Eleganz und Klasse an, wie die allerwenigsten. Und zu alledem steuert er in den dicksten Spielen der Saison mit einer unglaublichen Mentalität auch noch eigene Tore dazu. So hat er uns immerhin im Alleingang die Klub-Wm geholt, und in der CL beispielsweise gegen Porto alleine geregelt. Die Auftritte heuer gegen RB oder Arsenal waren von einem anderen Stern.
Alle genannten Spieler besitzen in ihrer starken Disziplin unfassbare Qualitäten. Aber keiner vereint alles. Außer einer. Und der heißt Thiago Alcantara."
Und für die, die einfach nicht genug bekommen:
https://www.welt.de/sport/fussball/artic...lke-04.jpg
Der Aufschwung mit seiner Rückkehr ist nicht zu leugnen.