BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.06 2020, 15:30)lavl schrieb: [ -> ]
(11.06 2020, 15:25)Boeschner schrieb: [ -> ]Flick schätzt Thiago sehr. Das weiß jeder, der regelmäßig die PKs schaut.

du hast wohl noch nie der Pate gesehen Wink

nach Außen immer schön lächeln.... und Zack! wenn du es am wenigsten erwartest

Thiago selbst hat Flick auch gelobt.

Weißt du... vielleicht aber nur ganz vielleicht ist es einfach so, dass Goretzka sich sehr stark entwickelt hat und Thiago nach seiner Verletzung noch seine Form finden muss.
(11.06 2020, 15:33)Boeschner schrieb: [ -> ]
(11.06 2020, 15:25)Boeschner schrieb: [ -> ]Flick schätzt Thiago sehr. Das weiß jeder, der regelmäßig die PKs schaut.

Weißt du... vielleicht aber nur ganz vielleicht ist es einfach so, dass Goretzka sich sehr stark entwickelt hat und Thiago nach seiner Verletzung noch seine Form finden muss.

weißt du....vielleicht, aber auch vielleicht ist es einfach so, dass ein Trainer grundsätzlich schon immer etwas im Auge hat. etwas sieht. ein Grundgerüst mit Spielern, zu denen aber leider Thiago nicht zählt!

und dann später, am Ende der Saison kommen dann wieder die all bekannten Phrasen, die wo in dieser Sitoation immer kommen! Auch von dir!
bla bla bla, was soll man machen, Goretzka super entwickelt unter Flick, Thiago hat jetzt einfach nicht mehr so die Leistung gebracht....
(11.06 2020, 15:43)lavl schrieb: [ -> ]
(11.06 2020, 15:33)Boeschner schrieb: [ -> ]

weißt du....vielleicht, aber auch vielleicht ist es einfach so, dass ein Trainer grundsätzlich schon immer etwas im Auge hat. etwas sieht. ein Grundgerüst mit Spielern, zu denen aber leider Thiago nicht zählt!

und dann später, am Ende der Saison kommen dann wieder die all bekannten Phrasen, die wo in dieser Sitoation immer kommen! Auch von dir!
bla bla bla, was soll man machen, Goretzka super entwickelt unter Flick, Thiago hat jetzt einfach nicht mehr so die Leistung gebracht....

Aber das stimmt doch gar nicht. Flick selbst sagt doch, dass Thiago ein ganz besonderer, ein genialer Fußballer ist. Und er war vor seiner Verletzung doch auch Stammspieler. Eins garantiere ich dir: Flick will auf jeden Fall, dass Thiago verlängert.

Immer dieses Drama, wenn er mal 2 Spiele nicht von Beginn an macht...
(11.06 2020, 14:03)fridolin69 schrieb: [ -> ]https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

Bild- Zeitung halt.....
Ich hoffe unser Wettkönig nimmt keinen gesundheitlichen Schaden :-)

Lass mich raten, dieser Artikel ist natürlich keine Bestätigung dessen was hier von mir und "dem Wettkönig" (neidisch?) seit Ewigkeiten geschrieben wird, nämlich dass Thiago hier noch nie wirkliche Wertschätzung erfahren hat, weder im Vorstand, noch bei so manchen rotznäsigen Fans, und dass beim FC Bayern deutsche Nationalspieler bevorzugt, und von der deutschen Vasallenpresse deutlich schneller und über jeden Verstand hinweg in den Himmel gehoben werden, sobald sie eine gute Halbserie spielen.
Kimmich ist sowieso super, weil Jogi ihn da aufstellt, und Goretzka ist halt "bodenständig", nicht?

Gott wie ich mir wünsche dass Thiago bei seinem nächsten Verein die CL gewinnt.

Jedes Trennungsgespräch fängt an mit "Du bist echt toll, aber"

Außerdem glaubst du echt alles. 
(11.06 2020, 15:52)gkgyver schrieb: [ -> ]

Ja aber... ich versteh es nicht. Flick lobt Thiago wirklich jedes Mal in höchsten Tönen, wenn nach ihm gefragt wird. Und er war doch vor seiner Verletzung auch Stammspieler. Wie kommst du darauf, man wolle ihn loswerden wollen? Weil die BILD meint, Goretzka sei besser? Flick könnte auch mit Thiago ungestört seinen „super Jogi Fußball“ spielen lassen.
Immer diese Polemik
Dass Thiago schon 7 Jahre bei euch ist, hab ich auch nicht gedacht. Ganz schön lange. Verständlich, dass er da nicht sofort wieder verlängert.
Aber wo sind die Transfergerüchte? Mit frisch 29 (auch da, ich dachte, er wäre jünger) kann er noch eine Vertragslaufzeit richtig Leistung bringen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Muss ein Team sein, welches eine mittelfristige Verbesserung benötigt, keine langfristige Lösung sucht und wo Thiago sofort ins System passt.
(11.06 2020, 15:58)Boeschner schrieb: [ -> ]
(11.06 2020, 15:52)gkgyver schrieb: [ -> ]

Ja aber... ich versteh es nicht. Flick lobt Thiago wirklich jedes Mal in höchsten Tönen, wenn nach ihm gefragt wird. Und er war doch vor seiner Verletzung auch Stammspieler. Wie kommst du darauf, man wolle ihn loswerden wollen? Weil die BILD meint, Goretzka sei besser? Flick könnte auch mit Thiago ungestört seinen „super Jogi Fußball“ spielen lassen.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...68722.html

Einen Spieler lobte Kovac am Montag besonders: James Rodríguez. Der spielstarke Kolumbianer wird nach Verletzungsproblemen immer stärker. Er belebe das Spiel „mit seinem Gespür für die Situation, für den Raum“. Und der Offensivspieler stelle sich stets in den Dienst der Mannschaft, sagte Kovac.
(11.06 2020, 15:50)gkgyver schrieb: [ -> ]
(11.06 2020, 14:03)fridolin69 schrieb: [ -> ]https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

Bild- Zeitung halt.....

Lass mich raten, dieser Artikel ist natürlich keine Bestätigung dessen was hier von mir und "dem Wettkönig" (neidisch?) seit Ewigkeiten geschrieben wird, nämlich dass Thiago hier noch nie wirkliche Wertschätzung erfahren hat, weder im Vorstand, noch bei so manchen rotznäsigen Fans, und dass beim FC Bayern deutsche Nationalspieler bevorzugt, und von der deutschen Vasallenpresse deutlich schneller und über jeden Verstand hinweg in den Himmel gehoben werden, sobald sie eine gute Halbserie spielen.
Kimmich ist sowieso super, weil Jogi ihn da aufstellt, und Goretzka ist halt "bodenständig", nicht?

Dieser Artikel ist halt in erster Linie wieder ein Intelligenztest der dort vertretenen Medienhanseln.

Und es ist die BILD, die nicht umsonst als BLÖD bezeichnet wird. Sie hatten mal dank Uli ein gewisses Gewicht, aber die Zeit scheint jetzt auch wieder vorbei.

Nüchtern betrachtet kann Bayern es sich gar nicht leisten einen Thiago ziehen zu lassen. Der Kader brennt doch jetzt schon an allen Ecken. Also will man im Sommer jeweils 4-5 100 Millionen Transfers machen ? Glaub nicht, dass Bayern das möchte...
(11.06 2020, 16:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(11.06 2020, 15:50)gkgyver schrieb: [ -> ]

Bild- Zeitung halt.....

Dieser Artikel ist halt in erster Linie wieder ein Intelligenztest der dort vertretenen Medienhanseln.

Und es ist die BILD, die nicht umsonst als BLÖD bezeichnet wird. Sie hatten mal dank Uli ein gewisses Gewicht, aber die Zeit scheint jetzt auch wieder vorbei.

Nüchtern betrachtet kann Bayern es sich gar nicht leisten einen Thiago ziehen zu lassen. Der Kader brennt doch jetzt schon an allen Ecken. Also will man im Sommer jeweils 4-5 100 Millionen Transfers machen ? Glaub nicht, dass Bayern das möchte...

mit Logik und Vernunft kannst du bei uns da nicht ran gehen.

Hauptsache die Harmonie stimmt!