BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nee,da hast du recht.Ich meinte das auch mit einem Augenzwinkern, in Bezug auf den sportlichen Wert, beim FC Bayern spielen zu dürfen.
Natürlich!
Selbst Messi würde zu Fuß nach München pilgern um beim Double-Triple-Gewinner spielen zu dürfen Big Grin

Hanna von und zu Bach

(04.02 2014, 19:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Natürlich!
Selbst Messi würde zu Fuß nach München pilgern um beim Double-Triple-Gewinner spielen zu dürfen Big Grin

Nur dass Messi leider nicht zum FC Bayern passt.
Das kommt ja danach. Der kommt hier an, klopft bei Sammer an, und der sagt "Mensch toll dass du hier bist, aber leider kein bedarf" Big Grin
Gerade ein paar aktuelle Leistungsdaten von Thiago gefunden. In einem Artikel mit einem Vergleich mit Mario Götze. Ganz klar vorne meiner Meinung nach: Thiago. Er hat durchschnittlich 95,7 Ballkontakte pro Spiel – Ligaspitze! Zudem eine Passquote von fast 90 % und sogar eine gute Zweikampfquote. Als Mittelfeldspieler wohlgemerkt.

Quelle: http://inside11.de/thiago-goetze-neuzugang-wertvoller/
(11.03 2014, 13:14)martinfcb3 schrieb: [ -> ]Gerade ein paar aktuelle Leistungsdaten von Thiago gefunden. In einem Artikel mit einem Vergleich mit Mario Götze. Ganz klar vorne meiner Meinung nach: Thiago. Er hat durchschnittlich 95,7 Ballkontakte pro Spiel – Ligaspitze! Zudem eine Passquote von fast 90 % und sogar eine gute Zweikampfquote. Als Mittelfeldspieler wohlgemerkt.

Quelle: http://inside11.de/thiago-goetze-neuzugang-wertvoller/

Meiner Meinung nach kann man Götze nicht mit Thiago vergleichen.
Götze hat andere Aufgaben wie Thiago.
Thiago soll Bälle verteilen,und spielt immer in der Mitte,Götze spielt aussen auf der 8 oder auch manchmal im Sturm.Da kann er gar nicht so viele Ballkontakte wie Thiago haben.
Thiago hat es heute ernst erwischt. Bild-Zeitung meldet Innenbandanriss re Knie. Ausfallzeit 6-8 Wochen. Damit dürfte die Saison gelaufen sein. Das ist Mist, Mist, Mist!
Ein herber Verlust in meinen Augen. SadSadSad
Da muss sich Kroos aber mal richtig ins Zeug legen um das zu kompensieren.
Mit Thiagos Ausfall steht natürlich ein richtig klasse Fußballer nicht zur Verfügung.In den entscheidenden Spielen wird Kroos aber der robustere Spieler sein.Er ist ebenfalls sehr ballsicher,spielt aber mit weniger Risiko. Meiner Meinung haben wir damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.Thiagos Ausfall beraubt Pep natürlich einer überragenden Alternative für die Offensive,keine Frage.Aber die Mannschaft muss und wird seinen Ausfall kompensieren können.