BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffentlich nur ein Bluff...
(01.10 2019, 16:07)Boeschner schrieb: [ -> ]Hoffentlich nur ein Bluff...
Heute Tolisso statt Thiago
Nettes Interview mit Thiago. Er sagt unter anderem, dass er sich ein Karriereende in München vorstellen könnte. Hoffentlich hört man demnächst mal was in Richtung Vertragsverlängerung:

https://fcbayern.com/de/news/2019/10/thi...kunde-zeit
Also das wäre schon arg....

TAUSCHT BAYERN THIAGO GEGEN CAN?
Laut Informationen der italienischen Zeitung Tuttosport soll Juventus Turin derzeit eine Verpflichtung von Bayern Münchens Mittelfeldspieler Thiago prüfen. Demnach soll der Serie-A-Klub mit dem Gedanken spielen, den spanischen Spielmacher gegen Emre Can zu tauschen.
Der deutsche Nationalspieler, der bei Juve eine Nebenrolle eingenommen hat, hat eine Münchner Vergangenheit und soll sich die Rückkehr zum deutschen Rekordmeister vorstellen können. Thiago wiederum soll mit seinen Einsatzzeiten unter FCB-Trainer Hansi Flick nicht zufrieden sein und sie für einen möglichen Wechsel daher aufgeschlossen, so der Bericht der Tuttosport.

Quelle: sky sport
So blöd kann man gar nicht sein. Spielertausch ist eh immer unrealistisch. Außerdem: wieso sollte Can von der Juve Bank zur Bayern Bank wechseln? Macht keinen Sinn für uns und für den Spieler.
Thiago bestätigte damit seine starke Form, denn er traf bereits im dritten Spiel in Folge. Somit netzte der 28-Jährige bisher in jeder Partie nach der Winterpause. Gegen die Rheinhessen war Thiago außerdem einmal mehr Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Bayern. Unsere Nummer sechs führte die meisten Zweikämpfe (32) aller Münchner und hatte die meisten Ballkontakte (113).

https://fcbayern.com/de/news/2020/02/thi...e-in-mainz
(01.02 2020, 19:41)Jano schrieb: [ -> ]Thiago bestätigte damit seine starke Form, denn er traf bereits im dritten Spiel in Folge. Somit netzte der 28-Jährige bisher in jeder Partie nach der Winterpause. Gegen die Rheinhessen war Thiago außerdem einmal mehr Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Bayern. Unsere Nummer sechs führte die meisten Zweikämpfe (32) aller Münchner und hatte die meisten Ballkontakte (113).

https://fcbayern.com/de/news/2020/02/thi...e-in-mainz

"Thiagos Tanzstunde".
Herrlich! Smile
jetzt mal davon abgesehen das ein Kimmich gerne dahin möchte, wo ein Thiago jetzt gerade ist....spielerisch gesehen,
so ist es meiner Meinung nach immer noch ein Fehler Kimmich und Thiago zusammen auf die sechs zu stellen und dies auch langfristig als Modell für die Zukunft zu planen.

ich denke wir wären noch besser mit einem kompakteren 6. so wie es javi früher war und Josh wieder nach rechts beordern. Ich meine....
warum wir eben jetzt in der Winterpause keinen 6. geholt haben sondern einen RV verstehe wer will, aber nun gut. jetzt ist er da und wärmt die Bank!

gegen Gegner, wie Mainz, die keinen vernünftigen Angriff auf die Kette bekommen mag das ja reichen, aber lass uns einfach nur mal gegen Mannschaften antreten, die nicht völlig unfähig sind. Dann möchte ich gerne mal sehen, wie ein Mittelfeld aus Kimmich, Thiago, Goretzka und Müller auf gepflegte Tempo-Gegenstöße reagiert.
(01.02 2020, 20:55)lavl schrieb: [ -> ]jetzt mal davon abgesehen das ein Kimmich gerne dahin möchte, wo ein Thiago jetzt gerade ist....spielerisch gesehen,
so ist es meiner Meinung nach immer noch ein Fehler Kimmich und Thiago zusammen auf die sechs zu stellen und dies auch langfristig als Modell für die Zukunft zu planen.

ich denke wir wären noch besser mit einem kompakteren 6. so wie es javi früher war und Josh wieder nach rechts beordern. Ich meine....
warum wir eben jetzt in der Winterpause keinen 6. geholt haben sondern einen RV verstehe wer will, aber nun gut. jetzt ist er da und wärmt die Bank!

gegen Gegner, wie Mainz, die keinen vernünftigen Angriff auf die Kette bekommen mag das ja reichen, aber lass uns einfach nur mal gegen Mannschaften antreten, die nicht völlig unfähig sind. Dann möchte ich gerne mal sehen, wie ein Mittelfeld aus Kimmich, Thiago, Goretzka und Müller auf gepflegte Tempo-Gegenstöße reagiert.

Zum Bankwärmen wurde er doch geholt...

Einen 6er, der beim FC Bayern Stammspieler sein kann, findet man nicht so leicht. Im Winter schonmal gleich gar nicht.
(01.02 2020, 21:00)Boeschner schrieb: [ -> ]
(01.02 2020, 20:55)lavl schrieb: [ -> ]jetzt mal davon abgesehen das ein Kimmich gerne dahin möchte, wo ein Thiago jetzt gerade ist....spielerisch gesehen,

Zum Bankwärmen wurde er doch geholt...

Einen 6er, der beim FC Bayern Stammspieler sein kann, findet man nicht so leicht. Im Winter schonmal gleich gar nicht.

komisch.... das man im Sommer und im Sommer davor auch keinen gefunden hat.