BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.10 2018, 18:19)Boeschner schrieb: [ -> ]
(28.10 2018, 17:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Thiago und James haben mit Ribéry und Robben so viel zu tun wie Boateng und Hummels.

Ich denke es war eher so gemeint, dass das zwei Spieler sind, die bei uns eine Ära prägen und zu den Aushängeschildern des Vereins werden könnten. Ähnlich wie einst eben Robbery.

Genau, so war es gemeint! Aber scheinbar hat der FC.B kein Problem einen neuen Trainer zu finden , falls es mit Niko Kovac schief geht. Sind ja einige Spezialisten im Forum. Man sollte dem Präsidium mal einen Vorschlag machen sich auch mal darin umzusehen!
James hat gerade so viel Bock, hier seine Karriere zu beenden, wie Kroos Bock hat, wieder hier zu spielen.
(29.10 2018, 18:53)walter eichmann schrieb: [ -> ]
(28.10 2018, 18:19)Boeschner schrieb: [ -> ]
(28.10 2018, 17:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Thiago und James haben mit Ribéry und Robben so viel zu tun wie Boateng und Hummels.

Ich denke es war eher so gemeint, dass das zwei Spieler sind, die bei uns eine Ära prägen und zu den Aushängeschildern des Vereins werden könnten. Ähnlich wie einst eben Robbery.

Genau, so war es gemeint! Aber scheinbar hat der FC.B kein Problem einen neuen Trainer zu finden , falls es mit Niko Kovac schief geht. Sind ja einige Spezialisten im Forum. Man sollte dem Präsidium mal einen Vorschlag machen sich auch mal darin umzusehen!

Kann mir stand jetzt nicht vorstellen, dass ich es taktisch deutlich schlechter machen würde als Kovac. Würde mir noch den ein oder anderen Experten (sprich Spielanalytiker und Co.) an die Seite holen, der unsere Philosophie aus den letzten Jahren unter Jupp und Pep genau kennt und würde denke ich jetzt nicht schlechter dastehen als Kovac. Training würde ich dem Peter überlassen. Wie lange das dann gut geht, fraglich, aber würde sicherlich paar Spiele funktionieren....

Leichter Sarkasmus meinerseits, aber ich finde es tatsächlich immer wieder befremdlich wie einige Leute meinen, dass Fans null Ahnung vom Fußball haben und nichts drauf haben. Natürlich ist Theorie und Praxis ein Unterschied, aber man hat schon verrückteres im Fußball gesehen.
Ne PK wie Kovac krieg ich auch mit 2 Promill noch hin zumindest.
(29.10 2018, 20:33)gkgyver schrieb: [ -> ]Ne PK wie Kovac krieg ich auch mit 2 Promill noch hin zumindest.

Das kannst du aber auf den kompletten Verein übertragen.

Gib mir eine Flasche Vodka und ich bin guter Dinge, dass ich unseren Verein genauso an die Wand fahren und blamieren könnte wie unsere Bosse aktuell.
Bänderriss....
Der Kerl tut mir so unendlich leid. Spielt Jahr für Jahr klasse Fußball und immer wieder, wenn er besser und besser wird verletzt er sich.

Die Saison ist für uns jetzt gelaufen
Nach Thiagos bitteren Ausfall, kann man Kovac doch eigentlich direkt entlassen.
Jetzt hat er keinen einzigen Spieler -vielleicht James, falls er mal spielen darf- mehr auf dem Feld, der von seiner immensen Unfähigkeit bisschen ablenkt.
Ja so geht es dahin...
Hast Du eine Quelle ?