BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.12 2016, 22:10)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]
(03.12 2016, 20:23)Jano schrieb: [ -> ]Mit einer durchschnittlichen Passquote von 91 Prozent, 1245 Ballaktionen und 114,87 gelaufenen Kilometern in dieser Saison, gehört Thiago in zahlreichen Disziplinen zu den besten Bundesligaspielern.

http://www.lattenkreuz.de/thiago-als-her...-und-raum/

Suuper - und dazu noch ein (in Zahlen: 1) Assist - er ist schon fast Weltfussballer !

Er ist Teil unserer glorreichen Mannschaft 2016/17.
(03.12 2016, 22:12)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(03.12 2016, 20:23)Jano schrieb: [ -> ]Mit einer durchschnittlichen Passquote von 91 Prozent, 1245 Ballaktionen und 114,87 gelaufenen Kilometern in dieser Saison, gehört Thiago in zahlreichen Disziplinen zu den besten Bundesligaspielern.

Suuper - und dazu noch ein (in Zahlen: 1) Assist - er ist schon fast Weltfussballer !

Ich versteh dich einfach nicht mehr. Vielleicht solltest du endgültig über einen Wechsel ins Leipzig-Forum nachdenken ?
Es macht hier echt immer weniger Lust. Schade eigentlich, den Großteil der Leute mag ich hier richtig gern, aber 2, 3 Spinner versauen jeden Blick hier ins Forum
Schon merkwürdig, dass 0,0 auf den geteilten Artikel, geschweige denn auf die enthaltenen Daten eingegangen wird.
Anscheinend WILL man es einfach nicht wahrhaben, dass Thiago bisher eine starke Saison spielt. Da zerbröseln wohl Weltbilder. Was nicht sein darf, darf auch nicht sein.

#Lügenpresse
(03.12 2016, 22:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(03.12 2016, 22:12)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Ich versteh dich einfach nicht mehr. Vielleicht solltest du endgültig über einen Wechsel ins Leipzig-Forum nachdenken ?

Ich werde darüber nachdenken, kann Euch aber nicht im Stich lassen. Dann habt Ihr h´ja gar nichts mehr zu lachen.
Griezmann schwärmt von Thiago
Sein Münchner Lieblingsspieler sei jedoch Thiago. "Er hat eine unglaubliche Klasse", sagte Griezmann über den Spanier, "am Ball kann er alles. Er beeindruckt mich."

Quelle: Sport1

Brasil82FCB

(03.12 2016, 22:55)Jano schrieb: [ -> ]Schon merkwürdig, dass 0,0 auf den geteilten Artikel,  geschweige denn auf die enthaltenen Daten eingegangen wird.
Anscheinend WILL man es einfach nicht  wahrhaben,  dass Thiago bisher eine starke Saison spielt. Da zerbröseln wohl Weltbilder. Was nicht sein darf,  darf auch nicht sein.

#Lügenpresse

Solche Wertungen sind auch überaus "sinnvoll": Laut Spielerstatistik inside11 (incl. 12. Spieltag) ist Thiago

1. bei den Ballkontakten... schon 10. bei den Pässen ...

und nicht unter den Top 25 bei

- Flanken
- Torschüssen
- gewonnene Zweikämpfe
- "nicht mehr messbar" bei den Assists (z.B. Ribery hat mehr)

d.h. meistens sind es Alibi-Ballkontakte und -Pässe, eine "Scheineffektivität" wie der "Scheinriese" Super-Pep!
(04.12 2016, 13:16)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]
(03.12 2016, 22:55)Jano schrieb: [ -> ]Schon merkwürdig, dass 0,0 auf den geteilten Artikel,  geschweige denn auf die enthaltenen Daten eingegangen wird.
Anscheinend WILL man es einfach nicht  wahrhaben,  dass Thiago bisher eine starke Saison spielt. Da zerbröseln wohl Weltbilder. Was nicht sein darf,  darf auch nicht sein.

#Lügenpresse

Solche Wertungen sind auch überaus "sinnvoll": Laut Spielerstatistik inside11 (incl. 12. Spieltag) ist Thiago

1. bei den Ballkontakten... schon 10. bei den Pässen ...

und nicht unter den Top 25 bei

- Flanken
- Torschüssen
- gewonnene Zweikämpfe
- "nicht mehr messbar" bei den Assists (z.B. Ribery hat mehr)

d.h. meistens sind es Alibi-Ballkontakte und -Pässe, eine "Scheineffektivität" wie der "Scheinriese" Super-Pep!

Weißt du, es wäre für den Leser angenehmer, wenn du deine Beiträge wie folgt schreibst: bla bla bla Pep-Gebashe bla bla bla Thiago-Gebashe und dann noch zum Abschluss bla bla

Almöhi

Man Leute, warum lasst ihr euch auch so provozieren!
Ich bin der Meinung, wenn man nicht mehr auf provokante Beiträge eingeht (Antwortet), nimmt man zwangsläufig auch jedwede Grundlage zur Provokation.
Alles Andere führt eher zu keinem positiven Ergebnis. Das ist mal meine persönliche Meinung.  
(04.12 2016, 14:12)Almöhi schrieb: [ -> ]Man Leute, warum lasst ihr euch auch so provozieren!
Ich bin der Meinung, wenn man nicht mehr auf provokante Beiträge eingeht (Antwortet), nimmt man zwangsläufig auch jedwede Grundlage zur Provokation.
Alles Andere führt eher zu keinem positiven Ergebnis. Das ist mal meine Persönliche Meinung.  

Der Spieler wird sich weiterentwickeln und keinen Anlass mehr zu Kritik geben. Am Ende mit dem henkelpott ind er Hand werde ich ihn dann lieben wie es ihm gebührt.