BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.09 2015, 14:16)Jano schrieb: [ -> ]

Champions-League! Heart
Meiner Meinung nach der beste Spieler gegen Augsburg.

- Erste Halbzeit sehr gut
- Zweite Halbzeit nachgelassen

Man merkt ihm an, dass er sich noch nicht richtig in die Zweikämpfe traut, aber das ist normal nach so einer langen Verletzungszeit. Kopfball war gut gehalten. Der Schuss übers Tor war meh. Aufjedenfall: Quasi als 6er hat er das ganze Mittelfeld belebt. Die Zuckerpässe waren genial. Ein paar Mal hätte ich mir Pässe zu Coman gewünscht, aber naja, wird schon!

Weiter so Thiago!

Hanna von und zu Bach reloaded

Logisch, Thiago ist immer Dein bester Mann, selbst wenn er auf der Bank sitzt oder verletzt ist.

bayero

Immer noch besser als unsere Spieler oder Mitarbeiter ständig in die Pfanne zu hauen...

Überragend war in diesem Spiel keiner aber Thiago gehörte schon zu den besseren, genauso wie Boateng und Lewandowski. Man muss nicht in jeder Situation glücklich aussehen oder ein Kabinenstückchen hinlegen, um aufzufallen...

Libero Nr. 5

Sehe ich ähnlich.
Thiago hat halt das "Problem" vor seiner schweren Verletzung sehr spektakulär gespielt zu haben.
Im Moment spielt er auf "normalen" Level, was aber immer noch dazu reicht, meist zu den Besseren zu gehören, siehe gestern.
Der Junge muss jetzt einfach spielen,spielen und nochmal spielen.
Dann kommt der Rhytmus und die Sicherheit und dann kommen zum soliden Spiel auch wieder die spektakulären Momente
Wichtig für ihn ist einfach, mal verletzungsfrei über einen längeren Zeitraum spielen zukönnen.

Mich kotzt einfach dieser Beweihräucherungs-Thread hier an. Da spielen andere ständig auf höchsten Niveau (Beispiel Boateng oder Müller).
Un wer wird über die Pfanne gelobt? Privat-Thread mit irgendeinem direkten Bezug zur Familie ist ja schön und gut. Aber wenns aus jeder Ritze tropft ist dann auch mal gut.
(13.09 2015, 12:20)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Mich kotzt einfach dieser Beweihräucherungs-Thread hier an. Da spielen andere ständig auf höchsten Niveau (Beispiel Boateng oder Müller).
Un wer wird über die Pfanne gelobt? Privat-Thread mit irgendeinem direkten Bezug zur Familie ist ja schön und gut. Aber wenns aus jeder Ritze tropft ist dann auch mal gut.

Steht dir frei, dich im Boateng oder Müller Thread zu deren herausragenden Leistungen zu äußern.
Ich finde, dass es die Sache eines jeden einzelnen ist, auf welchen Spieler er ein besonderes Augenmerk legt bzw. zu wem er hier etwas im Forum beitragen möchte.

Ist ja nicht so, dass hier permanente Schrottspiele von Thiago über den Klee gelobt werden, er spielt schon nicht schlecht. Sicherlich Luft nach oben, aber wer sagt, dass er sich nicht im Laufe der Saison nach und nach steigert.
Wenn er verletzungsfrei bleibt natürlich.
Macht bitte mal Seite 110 weg, die gibts nähmlich nicht. Wink

Bei Costa auch die letzte Seite.

Im Bundesligathread sinds auch 2 Seiten zuviel.

(13.09 2015, 14:02)DerKölner schrieb: [ -> ]Macht bitte mal Seite 110 weg, die gibts nähmlich nicht. Wink

Bei Costa auch die letzte Seite.

Im Bundesligathread sinds auch 2 Seiten zuviel.

Bestimmt ein Softwareproblem
Ne, das sind die gelöschten Posts von pivo und anderen die ihre Beiträge entfernt haben wollten. Wink