(11.01 2017, 20:16)davidpollar schrieb: [ -> ] (11.01 2017, 19:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (11.01 2017, 19:44)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (11.01 2017, 15:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ancelotti hat doch verlauten lassen, dass er damit rechnet, dass Thiago circa 3 Wochen ausfallen wird.
Oh, Ancelotti ist also ein Arzt?
Ne, aber ich habe aus der Gerüchteküche erfahren, dass ein Trainer über die ungefähre Ausfallzeit eines Spielers informiert wird vom Arzt oder vom Spieler selbst. Naja, vielleicht ist das auch nur ein ganz verrücktes Gerücht.
Unsere ärzte haben aber leider selbst kein plan was prognosen angeht.. haben sie in der vergangenheit leider schon öfter bewiesen..
Naja, dass Problem ist aber auch das man selten Prognosen/Informationen von Bayern direkt erhält. Da wird am Anfang ein ungefährer Zeitraum genannt und dann hört man nie wieder was gefühlt. Kein Update. Gar nichts.
Vielleicht sollten wir mal drüber nachdenken den Müller-Wohlfarth wieder zu reaktivieren.
(11.01 2017, 19:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (11.01 2017, 19:44)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (11.01 2017, 15:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ancelotti hat doch verlauten lassen, dass er damit rechnet, dass Thiago circa 3 Wochen ausfallen wird.
Ne, aber ich habe aus der Gerüchteküche erfahren, dass ein Trainer über die ungefähre Ausfallzeit eines Spielers informiert wird vom Arzt oder vom Spieler selbst. Naja, vielleicht ist das auch nur ein ganz verrücktes Gerücht.
Von wem sollte Ancelotti oder Thiago es sonst erfahren ? Natürlich kommt die Info vom Arzt.

Vielleicht wird die Ausfallzeit ja auch gewürfelt

(12.01 2017, 09:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.01 2017, 19:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (11.01 2017, 19:44)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (11.01 2017, 15:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ancelotti hat doch verlauten lassen, dass er damit rechnet, dass Thiago circa 3 Wochen ausfallen wird.
Von wem sollte Ancelotti oder Thiago es sonst erfahren ? Natürlich kommt die Info vom Arzt. 
Hätte ich jetzt nicht erwartet.
(12.01 2017, 09:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.01 2017, 19:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (11.01 2017, 19:44)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (11.01 2017, 15:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ancelotti hat doch verlauten lassen, dass er damit rechnet, dass Thiago circa 3 Wochen ausfallen wird.
Also dir hätte ich zugetraut, dass du die ironie von wembley nacht erkennst

(12.01 2017, 17:11)davidpollar schrieb: [ -> ] (12.01 2017, 09:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.01 2017, 19:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (11.01 2017, 19:44)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (11.01 2017, 15:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ancelotti hat doch verlauten lassen, dass er damit rechnet, dass Thiago circa 3 Wochen ausfallen wird.
Also dir hätte ich zugetraut, dass du die ironie von wembley nacht erkennst 
Also dir hätte ich zugetraut, dass du die ironie von wembley
nachts erkennst
Also Sinn ergibt das nur so
Wir sehr Thiago fehlt, konnte man gestern gegen Freiburg erkennen.
Für manche Experten hier ist er ja der Schönwetterfussballer,
faktisch steht und fällt mit ihm unser Passspiel im Mittelfeld komplett.
Nächste Saison ist bestimmt Götze wieder zu haben.
15 Millionen, 6 Millionen Gehalt, zurück als Ergänzungsspieler. Würd ich sofort machen.
(22.01 2017, 19:08)gkgyver schrieb: [ -> ]Nächste Saison ist bestimmt Götze wieder zu haben.
15 Millionen, 6 Millionen Gehalt, zurück als Ergänzungsspieler. Würd ich sofort machen.
Du schreckst auch vor nichts zurück, oder? Man kann Dich gar nicht mehr ernst nehmen.