(03.07 2020, 19:42)Dimi schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 19:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Thiago geht wohl tatsächlich. Dies hat Rummenigge in einem Interview mit Bild gesavt
Nein Nein Nein Nein Nein Nein
Das macht mich jetzt echt traurig
Wenn er zu Pool geht (und nicht zurück zu Barca), dann ist das ein Slapface und zeigt die Undankbarkeit hier.
Bitte lass es nicht wahr sein
Was heißt Undankbarkeit? Thiago ist letztens seit 2013 hier und wird jetzt auch seinen letzten großen vertrag unterschreiben. Der Abgang wäre enorm bitter, da ich kein Fan vom MF Goretzka+Kimmich ist, aber in dem Fall kann der Verein denke ich nicht viel tun. Thiago wird bei Pool nämlich kaum mehr Gehalt verdienen und seine Rolle unter Flick war nun bei Gott nicht schlecht.
Welches Interview war das?

Karl-Heinz Rummenigge über Thiago: "Ein Top-Junge auf und außerhalb des Platzes. Wir haben mit ihm seriös verhandelt und haben ihm alle seine Wünsche erfüllt. Doch es sieht so aus, dass er zum Ende seiner Karriere noch einmal etwas Neues machen möchte. Wir wollen keinen Spieler im nächsten Jahr kostenlos verlieren. Das sage ich ganz deutlich."
(03.07 2020, 20:19)Jano schrieb: [ -> ]Karl-Heinz Rummenigge über Thiago: "Ein Top-Junge auf und außerhalb des Platzes. Wir haben mit ihm seriös verhandelt und haben ihm alle seine Wünsche erfüllt. Doch es sieht so aus, dass er zum Ende seiner Karriere noch einmal etwas Neues machen möchte. Wir wollen keinen Spieler im nächsten Jahr kostenlos verlieren. Das sage ich ganz deutlich."
Thiago ist ein Guter und ich habe ihn sehr gemocht, das sage ich ausdrücklich.
Gleiches trifft auf meine Ex-Freundin zu, die mich verlassen hat:
Hasta la vista, Baby! War schön mit Dir; aber Du machst einen Fehler.
Dein Verlust, nicht meiner. Wir haben bestens zusammengepasst und hätten Großes erreichen können.
Jetzt mach ich eben alleine mein Ding. Viel Erfolg.
Du wirst schön blöd schauen in den nächsten Jahren, wenn ich einen Pokal nach dem anderen in die Höhe stemme.
(03.07 2020, 20:19)Jano schrieb: [ -> ]Karl-Heinz Rummenigge über Thiago: "Ein Top-Junge auf und außerhalb des Platzes. Wir haben mit ihm seriös verhandelt und haben ihm alle seine Wünsche erfüllt. Doch es sieht so aus, dass er zum Ende seiner Karriere noch einmal etwas Neues machen möchte. Wir wollen keinen Spieler im nächsten Jahr kostenlos verlieren. Das sage ich ganz deutlich."
Oh man, nein das klingt echt übel...
(03.07 2020, 20:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 19:42)Dimi schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 19:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Thiago geht wohl tatsächlich. Dies hat Rummenigge in einem Interview mit Bild gesavt
Wenn er zu Pool geht (und nicht zurück zu Barca), dann ist das ein Slapface und zeigt die Undankbarkeit hier.
Was heißt Undankbarkeit? Thiago ist letztens seit 2013 hier und wird jetzt auch seinen letzten großen vertrag unterschreiben. Der Abgang wäre enorm bitter, da ich kein Fan vom MF Goretzka+Kimmich ist, aber in dem Fall kann der Verein denke ich nicht viel tun. Thiago wird bei Pool nämlich kaum mehr Gehalt verdienen und seine Rolle unter Flick war nun bei Gott nicht schlecht.
Undankbarkeit der Fans, außer einem Thiago Thiago Thiago Ruf habe ich schon lange nichts mehr gesehen / gehört. Pep wollte von den Fans auch nur geliebt werden. Ist nicht passiert. Ich rede hierbei immer vom Großteil der Fans
(03.07 2020, 20:26)Dimi schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 20:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 19:42)Dimi schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 19:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Thiago geht wohl tatsächlich. Dies hat Rummenigge in einem Interview mit Bild gesavt
Undankbarkeit der Fans, außer einem Thiago Thiago Thiago Ruf habe ich schon lange nichts mehr gesehen / gehört. Pep wollte von den Fans auch nur geliebt werden. Ist nicht passiert. Ich rede hierbei immer vom Großteil der Fans
Pep, falls du das hier liest: Ich habe dich immer geliebt!
Du warst die einzig große Liebe meines Lebens, die mich nie enttäuscht hat!
Bitte, Baby, komm zurück! Gib mir noch ne Chance!
Ich schwöre, diesmal werde ich dich nicht enttäuschen!
Edit: No Homo!
Na dann her mit havertz und stiller und jeong ne Chance geben
Wie gesagt, ich bedaure es sehr. Thiago hat teils begeistert aber eben auch öfters haarsträubende Fehler eingestreut, ist menschlich.
Egal wohin, ich wünsche ihm nur das beste.
(03.07 2020, 20:33)AJP242 schrieb: [ -> ]Na dann her mit havertz und stiller und jeong ne Chance geben
Wie gesagt, ich bedaure es sehr. Thiago hat teils begeistert aber eben auch öfters haarsträubende Fehler eingestreut, ist menschlich.
Ist er jetzt definitiv weg??? Ich bin nicht aktualisiert hier irgendwie?
Fr, 12:36 LA
(03.07 2020, 20:34)Bananenflanke schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 20:33)AJP242 schrieb: [ -> ]Na dann her mit havertz und stiller und jeong ne Chance geben
Ist er jetzt definitiv weg??? Ich bin nicht aktualisiert hier irgendwie?
Fr, 12:36 LA
Nein! Angeblich ist der Transfer zu Liverpool "fast fix", aber das sind keine zitierwürdigen Quellen.