BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke Nobbi.
Job an Nagel hängen und um die Welt reisen.
Im nä. Leben bestimmt.
Thiago ist kein Kandidat für den Ballon d'Or. Er ist auf dem Platz eher Arbeiter und Vorbereiter und weniger Star und Scorer. #Kroos4BallonDor

Thiago ist eine Mischung aus Xavi, Iniesta und Ronaldinho.

#ThiagoDown2Earth.

Mit einem kleinen Boot im Urlaub rumfahren schafft man auch als Student, aber weil Urlaubsbilder so schön hier angekommen sind
werde ich noch welche aus dem Winter reinhauen, denn dafür fehlt uns Studenten in der Regel noch das benötigte Kleingeld. #Freedom

[Bild: B6QeyizIEAAbT5X.jpg]

[Bild: B6Lx-XkIIAAQcBb.jpg]

#InThiagoWeTrust
Smile Wünsche gute Erholung
Mal ehrlich Dimi:

Wieviele Bilder sind in deinem Thiago Ordner?

Hanna von und zu Bach reloaded

(18.06 2015, 21:38)gkgyver schrieb: [ -> ]Meine Güte, da denkt man, man hätte schon jeden Blödsinn hier im Forum gelesen, da kommts noch dicker. Wenn es wenigstens von der richtigen Person käme, aber dass ausgerechnet, die, die sich jährlich als untote Fledermaus kostümiert, und mit Augenkrebs-erzeugenden Möchtegern-Gothics auf Fotos posiert, Thiagos Urlaubsbilder "peinlich" und schädigend findet ... Wow, also da muss ich sagen, Hut ab vor so viel Doppelmoral.

Ich wette, Du hast noch nie, ich betone noch nie von mir ein Bild gesehen. Da staunst Du was?
Über Dich, mein lieber steht mehr im Internet als Du je von mir darin lesen oder erfahren wirst, also, Fluppe zu und ruhig sein, Kumpel.
(19.06 2015, 06:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(18.06 2015, 23:28)Ordo schrieb: [ -> ]Naja, seine Freunde sehen schon leicht prollmäßig aus. Hätte man nicht ein Foto von ihm und seiner heißen Freundin posten können? Aber gut, ich weiß ja, dass Dimi den Frauen nicht so zugeneigt ist.

Warum sehen die prollmäßig aus ? Das sind ganz normale Leute die ein Foto von sich machen, ich wüsste nicht was solche Worte hier verloren haben. Man merkt wirklich wie einigen das Kritisieren der Mannschaft abgeht weil Urlaub ist. Freu mich schon wenn man sich wieder an den Trainer oder Spieler hermacht sobald die Saison startet.

Freu mich auch. Smile
Talentierter Spieler, technisch sehr beschlagen. Ich hoffe, er bleibt in der kommenden Saison vom Verletzungspech verschont und schafft den Durchbruch.

Hanna von und zu Bach reloaded

(19.06 2015, 20:40)Spekulatius schrieb: [ -> ]Talentierter Spieler, technisch sehr beschlagen. Ich hoffe, er bleibt in der kommenden Saison vom Verletzungspech verschont und schafft den Durchbruch.

Sehr gut gesagt. Für mich hat er bis auf ein bischen tikitaka noch nichts gezeigt. Aber er kann sicher ein guter Spieler sein, zeigen muss er es nur noch.