BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gab glaub ich noch nie ein stärkeres Defensiv-Ensemble als bei uns. Aber leider auch selten ein verletzteres.
Das Mittelfeld mit Martinez, Vidal, Thiago hätte auf jeden Fall was. Aber soll Javi unter Pep nicht den IV machen? Da verliert man manchmal schon den Überblick Big Grin
Ey ....

Lahm ---- Boateng --- Martinez --- Alaba

Lahm ---- Boateng --- Benatia --- Bernat

Boateng ---- Badstuber --- Benatia ---- Alaba

Rafinha ---- Dante --- Badstuber ---- Bernat

Boateng ---- Martinez ---- Alaba

Lahm ---- Boateng ---- Benatia

Endless possibilities.

----- Vidal ---- Thiago -----
------------Lahm-------------

Würd ich gern mal sehen.
(27.08 2015, 21:59)Munich schrieb: [ -> ]Das Mittelfeld mit Martinez, Vidal, Thiago hätte auf jeden Fall was. Aber soll Javi unter Pep nicht den IV machen? Da verliert man manchmal schon den Überblick Big Grin

Die Position, die Alonso zur Zeit spielt, ist die Position, die Martínez spielen soll, wobei Martínez noch mehr nach vorne geht, siehe bspw. das Spiel gegen den BVB oder das Spiel von Alonso gegen Porto(?). Kimmich wird diese Position auch schon beigebracht, jedenfalls sehen seine Bewegungen auf dem Platz so aus.

Neuer + Lahm + Boateng + Alaba + Martínez + Vidal + Thiago + Robben/Costa + Ribery/Costa + Lewy/Müller + Götze/Benatia(/Müller)

Heart

P.S. Götze/Benatia, weil es auf die Taktik ankommt. Wink
Meinst du Bernat, oder warum steckst du Benatia in den Sturm? Wink
(27.08 2015, 22:19)gkgyver schrieb: [ -> ]Meinst du Bernat, oder warum steckst du Benatia in den Sturm? Wink

Nee, lies mein P.S.. Es kommt halt auf die Taktik an. "Dreierkette" vs. "Viererkette" und Alaba LIV oder LV. Wink
Ach so Big Grin
Mit dem Personal finde ich Viererkette attraktiver.
Für mich sind folgende Spieler Stammspieler:

Neuer, Lahm, Alaba, Boateng, Vidal, Thiago, Robben(, Ribery)

Je nach Taktik kommen folgende Spieler dazu:

Lewy, Müller, Martínez, Götze, Benatia (,Costa)

Aber das ist nur meine Meinung. Smile

Also genauer: Neuer, Lahm, Alaba, Boateng, Vidal, Thiago, Robben, Costa/Ribery + 3 aus {Lewy, Müller, Martínez, Götze, Benatia}
Proud to continue with the FC Bayern München family #MiaSanMia

https://www.facebook.com/thiago6alcantara?fref=nf

FAMILY Heart