BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Try it again and again!

[Bild: CADpGV7WYAEUY1D.jpg]

(Das Bild wurde schon gestern hochgeladen. Schande über mein Haupt.)
Wenn der das erste mal wieder eingewechselt wird gibts nen spontanen fist pump.
Offiziell kein Training, aber Thiago:

[Bild: CAOQ6pYWoAEwoep.png]

http://www.fcb.tv/de/videoplayer/index.p...ck.inc.php

Deutsch kann er auch schon. Wink
Hast du ein Foto von Thiago auch in deinem Geldbeutel?
Nope. Ehrlich gesagt habe ich keinen einzigen richtigen Bayern-Artikel. Ich habe nur vor dem WM-Finale ein NM Trikot + eine Hose mit Müller (Name + Nummer) gekauft und natürlich bin ich stolzer Besitzer vom Buch "Herr Guardiola". Es wird aber Zeit für ein Trikot... Tongue

Übrigens: Morgen früh wird das Training auf Youtube übertragen.
Laut fcbayern.de trainiert er wieder fast voll mit der Mannschaft. Es rückt näher ... Vielleicht kann er uns im Viertelfinale schon etwas helfen, wäre fantastisch.
Also nicht dass wir es unbedingt nötig hätten ... Tongue
(19.03 2015, 04:02)gkgyver schrieb: [ -> ]Laut fcbayern.de trainiert er wieder fast voll mit der Mannschaft. Es rückt näher ... Vielleicht kann er uns im Viertelfinale schon etwas helfen, wäre fantastisch.
Also nicht dass wir es unbedingt nötig hätten ... Tongue

Kommt auf den Gegner an. Robbery sollten es aber auch richten.

http://33.media.tumblr.com/91db6a4e656e6...o2_500.gif
Wenn wir auf Monaco oder Porto treffen und Thiago bis Sonntag nichts passiert, dann probiere ich mein Glück auch mit Kategorie 1 Tickets für Berlin CL Final. Smile
Wenn der Junge wieder spielt wird unser spiel noch unberechenbarer und noch besser.auch wenn uns keiner was kann aber mir fehlt der THIAGO schon auf dem Platz.
Hoffentlich hält der mal ein paar spiel mehr durch und kann sein leistungen bestätigen und noch ausbauen.
Er stand ja jetzt wenigstens schon mal im Kader. Nur tut man ihm denk ich keinen Gefallen sofort hohe Erwartungen an ihn zu stellen. Der war jetzt gut 1 Jahr weg.
Ich wünsche ihm wirklich, dass er langsam herangeführt werden kann und den Kopf schnell frei bekommt.