(30.07 2019, 14:37)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 14:33)Dimi schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 14:24)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 14:20)Dimi schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 14:18)Boeschner schrieb: [ -> ]Dass es völlig an den Haaren herbeigezogen ist, aus Thiagos positiven Aussagen zu Kovac, etwas Negatives abzuleiten. Um das zu zeigen, habe ich deshalb auch etwas Negatives aus seinen positiven Aussagen zu Pep abgeleitet, was dir natürlich nicht passt. Es ist ja auch Unsinn.
Äpfel mit Birnen und auch argumentativer Unsinn, aber wenigstens gibst du du zu, dass DU hier mit Pep angefangen hast.
Nein, es geht nicht um Pep, ich hab’s doch grad erklärt.
Ja, es ist argumentativer Unsinn. Genau DAS ist ja mein Punkt.
Äpfel und Birnen? Nö, Äpfel und Äpfel.
Nein, du bist mit der anderen Aussage von Thiago zu Kovac angekommen (jung und so). Macht kein Sinn mit dir, wie immer. Wer aus der Aussage von Thiago nicht ableiten kann, dass Kovac den Spielern Freiheiten lässt und wir deshalb so Konzeptlos Fußball spielen, dem ist nicht zu helfen. Meine Aussage bleibt, dass Kovac ohne Plan spielen lässt und da kannst du noch so viel probieren das Tor zu verschieben. Ich habe Beweise, z.B. das zweite Spiel im eigenen Stadion gegen Pool, was hast du??? Wie oft willst du noch den diplomatischen Mist der Spieler zu Kovac als Argument nehmen. Ich will hier etwas über Taktik hören. Nichts findest du dazu.
Hahaha, wenn du das aus der Aussage ableiten kannst, kann ich auch ableiten, dass Pep die Spieler durch seine genauen Anweisungen hemmt. Ich hab Beweise. Siehe die ganzen Halbfinalpleiten. :roll:
Ist doch Quatsch.
Kovac komm ja nichtmal ins Viertelfinale! Ich will Aussagen von Spielern hören, die meinen, dass Kovac sie besser gemacht hat, ihnen etwas beigebracht hat, die Taktik entscheidend war in einem Spiel.
Edit: Schon wieder Pep.
(30.07 2019, 14:40)Dimi schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 14:37)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 14:33)Dimi schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 14:24)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 14:20)Dimi schrieb: [ -> ]Äpfel mit Birnen und auch argumentativer Unsinn, aber wenigstens gibst du du zu, dass DU hier mit Pep angefangen hast.
Nein, es geht nicht um Pep, ich hab’s doch grad erklärt.
Ja, es ist argumentativer Unsinn. Genau DAS ist ja mein Punkt.
Äpfel und Birnen? Nö, Äpfel und Äpfel.
Nein, du bist mit der anderen Aussage von Thiago zu Kovac angekommen (jung und so). Macht kein Sinn mit dir, wie immer. Wer aus der Aussage von Thiago nicht ableiten kann, dass Kovac den Spielern Freiheiten lässt und wir deshalb so Konzeptlos Fußball spielen, dem ist nicht zu helfen. Meine Aussage bleibt, dass Kovac ohne Plan spielen lässt und da kannst du noch so viel probieren das Tor zu verschieben. Ich habe Beweise, z.B. das zweite Spiel im eigenen Stadion gegen Pool, was hast du??? Wie oft willst du noch den diplomatischen Mist der Spieler zu Kovac als Argument nehmen. Ich will hier etwas über Taktik hören. Nichts findest du dazu.
Hahaha, wenn du das aus der Aussage ableiten kannst, kann ich auch ableiten, dass Pep die Spieler durch seine genauen Anweisungen hemmt. Ich hab Beweise. Siehe die ganzen Halbfinalpleiten. :roll:
Ist doch Quatsch.
Kovac komm ja nichtmal ins Viertelfinale! Ich will Aussagen von Spielern hören, die meinen, dass Kovac sie besser gemacht hat, ihnen etwas beigebracht hat, die Taktik entscheidend war in einem Spiel.
Edit: Schon wieder Pep.
Das alte Streitthema! Ich empfehle mal die legendäre PK nach der Niederlage der hochfavorisierten kroatischen NM im EM-Qualispiel gegen Norwegen 2015.
"Wie konnte es zu dieser Niederlage kommen?" - "Da müssen sie die Spieler fragen! Wir haben ihnen alles Nötige mitgegeben" Und dann das allseits Bekannte über Wille, Leidenschaft, Kampf etc.
Die Sportskameraden Modric, Mandzukic, Rakitic und Co sind natürlich alle zu blöd gewesen die taktischen Vorgaben des Trainers und ihre spielerischen Freiheiten auf dem Feld umzusetzen. Und dazu dann noch der fehlende Wille, die fehlende Einsatzbereitschaft und Leidenschaft wie in der PK festgestellt. Das konnte ja nicht gutgehen!
Das war dann allerdings auch die letzte PK des Herrn Nationaltrainers. Anschließend war es keiner mehr.
Dimi du hast mit deinem Zitat nun mal den Vergleich Pep vs. Kovac hier reingebracht. Dann beschwer dich doch nicht, dass man auch über Pep schreibt.
Dann soll die eine Aussage über Kovac belegen, dass er keinen Plan hat und die andere wiederum diplomatisch daher gesagt sein.
Wenn etwas zwischen den Zeilen stehen SOLLTE, ist es nun mal nicht Klartext, sondern frei interpretierbar.
Woher nimmst du nun diese Meinung, dass nur du weißt, was wie gemeint ist?
(30.07 2019, 15:05)Jano schrieb: [ -> ]Dimi du hast mit deinem Zitat nun mal den Vergleich Pep vs. Kovac hier reingebracht. Dann beschwer dich doch nicht, dass man auch über Pep schreibt.
Dann soll die eine Aussage über Kovac belegen, dass er keinen Plan hat und die andere wiederum diplomatisch daher gesagt sein.
Wenn etwas zwischen den Zeilen stehen SOLLTE, ist es nun mal nicht Klartext, sondern frei interpretierbar.
Ich habe hier nicht mit Pep angefangen. Er ist nur im Zitat enthalten. Meine Aussage hat mit Pep nichts zu tun. Was soll den an der Aussage nicht diplomatisch dahergesagt sein? Hat trotzdem wieder NULL damit zu tun, dass Kovac ohne Plan spielen lässt. Das ist meine Vermutung und weiter oben habe ich auch nochmal mit "meiner Meinung nach" erklärt.
Edit: Und ich sage damit nicht, dass Thiago damit meint, dass Kovac ohne Plan spielen lässt. Ich glaube auch nicht, dass Thiago das als Kritik sagt. Es zeigt aber nur nochmal meiner Meinung nach, dass Kovac in der Tat ohne Plan spielen lässt.
(30.07 2019, 15:10)Dimi schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 15:05)Jano schrieb: [ -> ]Dimi du hast mit deinem Zitat nun mal den Vergleich Pep vs. Kovac hier reingebracht. Dann beschwer dich doch nicht, dass man auch über Pep schreibt.
Ich habe hier nicht mit Pep angefangen. Er ist nur im Zitat enthalten. Meine Aussage hat mit Pep nichts zu tun. Was soll den an der Aussage nicht diplomatisch dahergesagt sein? Hat trotzdem wieder NULL damit zu tun, dass Kovac ohne Plan spielen lässt. Das ist meine Vermutung und weiter oben habe ich auch nochmal mit "meiner Meinung nach" erklärt.
Edit: Und ich sage da mir nicht, dass Thiago damit meint, dass Kovac ohne Plan spielen lässt. Ich glaube auch nicht, dass Thiago das als Kritik sagt. Es zeigt es nur nochmal meiner Meinung nach, dass Kovac in der Tat ohne Plan spielen lässt.
Naja es könnte ja sein dass die Spieler ihn tatsächlich mögen. Dann war es mich diplomatisch.
(30.07 2019, 15:21)Jano schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 15:10)Dimi schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 15:05)Jano schrieb: [ -> ]Dimi du hast mit deinem Zitat nun mal den Vergleich Pep vs. Kovac hier reingebracht. Dann beschwer dich doch nicht, dass man auch über Pep schreibt.
Edit: Und ich sage da mir nicht, dass Thiago damit meint, dass Kovac ohne Plan spielen lässt. Ich glaube auch nicht, dass Thiago das als Kritik sagt. Es zeigt es nur nochmal meiner Meinung nach, dass Kovac in der Tat ohne Plan spielen lässt.
Naja es könnte ja sein dass die Spieler ihn tatsächlich mögen. Dann war es mich diplomatisch.
Kann ja sein, das hat ja auch Beobachter weiter oben gut erläutert, aber das hat trotzdem wieder nichts mit meiner ursprünglichen Behauptung zu tun, das Kovac ohne Plan spielen lässt. Ich will von Boeschner dafür Argumente sehen, die das widerlegen.
(30.07 2019, 15:24)Dimi schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 15:21)Jano schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 15:10)Dimi schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 15:05)Jano schrieb: [ -> ]Dimi du hast mit deinem Zitat nun mal den Vergleich Pep vs. Kovac hier reingebracht. Dann beschwer dich doch nicht, dass man auch über Pep schreibt.
Kann ja sein, das hat ja auch Beobachter weiter oben gut erläutert, aber das hat trotzdem wieder nichts mit meiner ursprünglichen Behauptung zu tun, das Kovac ohne Plan spielen lässt. Ich will von Boeschner dafür Argumente sehen, die das widerlegen.
Dimi, das ist unfair. Das kann er nicht.
Er kann höchsten behaupten, dass dieses Chaos und das Sichverlassen auf individuelle Fähigkeiten das System ist.
(06.09 2019, 20:13)Porsche schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 15:24)Dimi schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 15:21)Jano schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 15:10)Dimi schrieb: [ -> ] (30.07 2019, 15:05)Jano schrieb: [ -> ]Dimi du hast mit deinem Zitat nun mal den Vergleich Pep vs. Kovac hier reingebracht. Dann beschwer dich doch nicht, dass man auch über Pep schreibt.
Dimi, das ist unfair. Das kann er nicht.
Er kann höchsten behaupten, dass dieses Chaos und das Sichverlassen auf individuelle Fähigkeiten das System ist.
Trainingseinheiten gibts auf YouTube.