BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thiago hat also seinen Stammplatz verloren, okay, we fucking lost.

Hanna von und zu Bach reloaded

(16.08 2015, 10:15)Dimi schrieb: [ -> ]Thiago hat also seinen Stammplatz verloren, okay, we fucking lost.

Irrtum, man kann nur etwas verlieren, was man schon hatte.
(16.08 2015, 10:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(16.08 2015, 10:15)Dimi schrieb: [ -> ]Thiago hat also seinen Stammplatz verloren, okay, we fucking lost.

Irrtum, man kann nur etwas verlieren, was man schon hatte.

Geh bitte jetzt hör doch auf mit dem Blödsinn. Willst Du ernsthaft behaupten, dass Thiago bei uns noch keinen Stammplatz hatte ? Langsam wirds echt abenteuerlich...
Abenteuerlich sind diejenigen die immer wieder auf ihre Beiträge eingehen um sie blöd anzumachen.

(16.08 2015, 10:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Geh bitte jetzt hör doch auf mit dem Blödsinn. Willst Du ernsthaft behaupten, dass Thiago bei uns noch keinen Stammplatz hatte ?

Genau das behaupte ich. gespielt hat er nach seiner Verletzung mangels Alternativen, sieht man ja jetzt. Gegen Barca untergegangen, noch nie was gerissen, vollkommen überschätzter Spieler. Nur wenns gut läuft, glänzt er.
(16.08 2015, 10:24)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(16.08 2015, 10:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Geh bitte jetzt hör doch auf mit dem Blödsinn. Willst Du ernsthaft behaupten, dass Thiago bei uns noch keinen Stammplatz hatte ?

Genau das behaupte ich.

Dann scheinst Du aber nur groben Überblick zu haben. Thiago kam erst am Mittwoch wieder ins Training, 2 Tage vor dem Spiel gegen den HSV. Da ist es nur logisch, dass man kein Risiko eingeht, gleiches gilt im übrigen für Rode.

Wer verletzt ist kann auch schlecht spielen, bedeutet aber nicht den Verlust des Stammplatz.
Bei Thiago würde ich vorschlagen, dass man einfach mal die ersten 10-12 Spieltage abwartet, wenn man immer noch an seinen Fähigkeiten zweifelt. Wenn er fit bleibt, wird er liefern. Sehe da keinen Grund für eine Diskussion, vor allem nicht nach dem ersten Spieltag.

(16.08 2015, 10:46)Dennis schrieb: [ -> ]Bei Thiago würde ich vorschlagen, dass man einfach mal die ersten 10-12 Spieltage abwartet, wenn man immer noch an seinen Fähigkeiten zweifelt. Wenn er fit bleibt, wird er liefern. Sehe da keinen Grund für eine Diskussion, vor allem nicht nach dem ersten Spieltag.

Sicher ist das ein Vorschlag. Es zweifelt auch keiner an seinen Fähigkeiten, ich zweifle auch Götzes Fähigkeiten nicht an.
Aber umso schlimmer ist es, wenn man aus seinen Fähigkeiten keinen Nutzen zustande bringt oder gar von anderen mitgeschleppt werden muss. All sowas hemmt den Erfolg.
Dann sollte man vielleicht besser über Alonso sprechen, als über Thiago und Götze.
Aber ich warte da eh erst mal noch ab, kommen ja relativ bald schon richtige Gegner auf uns zu, dann wird man sehen.

(16.08 2015, 11:00)Dennis schrieb: [ -> ]Dann sollte man vielleicht besser über Alonso sprechen, als über Thiago und Götze.
Aber ich warte da eh erst mal noch ab, kommen ja relativ bald schon richtige Gegner auf uns zu, dann wird man sehen.

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Alonso hat wohl die Hälfte an Talent und ist lange über seinen Zenit hinweg. Er arbeitet auf normalem Level. Da kann man kritisieren, aber wohl nicht seine Leistung, sondern ob seiner stetigen Einsätze.
Aber bitte Äpfel mit Äpfel vergeleichen und dann auch noch Jonagold mit Jonagold.

Nimm aber mal den Costa als Vergleich. Da schnallt man mit der Zunge und am Ende steht Erfolg in Form von vorbereiteten und selbst erzielten Toren.
Thiago macht das auch - aber manchmal bis sehr selten.