BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schade, gerade über Thiago und Martinez weiß man recht wenig ^^
Sind halt nicht eben alle so extrovertiert wie Müller haha Smile
hast Du den schon mal die beiden gegoogelt?
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015...190715.php

fcbayern.de: Welche Ziele hast du dir für diese Saison gesteckt?
Thiago: „Ich bin nur ein Teil dieser großartigen Mannschaft, es geht nicht um mich. Ich bin hier, um Spiele und Titel mit dem FC Bayern zu gewinnen. Wir wollen wieder voll angreifen. Dabei will ich die Mannschaft dabei unterstützen. Die Champions League nach München zu holen, wäre natürlich schon ein Traum.“

fcbayern.de: Apropos München. Fühlst du dich wohl in der Stadt?
Thiago: „Ja, meine Frau und ich sind 'in love with the city'. München hat alles, was man braucht. Dazu die vielen Seen und Parks in der Umgebung. Wir genießen es.“

fcbayern.de: Am Samstag fand das erste Testspiel der China-Tour statt. Neuzugang Douglas Costa hat einen super Eindruck hinterlassen. Man sieht euch beide im Hotel oft zusammen - was für einen Spieler hat der FC Bayern da verpflichtet?
Thiago: „Einen sehr, sehr guten. Douglas gibt uns viele neue Optionen. Er ist stark am Ball, schnell und hat viel Power. Dazu passt er auch menschlich perfekt zu uns. Wir helfen ihm alle, dass er sich schnell zurechtfindet im Team.“


WO BLEIBT DIE VERTRAGSVERLÄNGERUNG? Big Grin
(18.07 2015, 23:25)Elber2001 schrieb: [ -> ]Schade, gerade über Thiago und Martinez weiß man recht wenig ^^
Sind halt nicht eben alle so extrovertiert wie Müller haha Smile

Hier was nettes mit Martínez: https://www.youtube.com/watch?v=oiswVdY0Gy8

Vielleichst kennst du es ja nicht.


Bitte bis 2025 verlängern.
(22.07 2015, 00:15)Dimi schrieb: [ -> ]

Bitte bis 2025 verlängern.

25? Stell dir vor was hier wieder los wäre, wenn wir einen fussballrentner beschäftigen
Ein Zuckerschlecken ihm zu zusehen. 25 ist wirklich was lang. 2020 dürfte erst mal genügen :>
Der perfekte Mittelfeldspieler.
Ich glaube er könnte mit seinen Skills Ribery vielleicht noch am ehesten ersetzen. Aber er muss einfach ins Mittelfeld. Der mit Busquets, Götze und Messi im Mittelfeld, die würden alles zerstören.
(22.07 2015, 13:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Der perfekte Mittelfeldspieler.
Ich glaube er könnte mit seinen Skills Ribery vielleicht noch am ehesten ersetzen. Aber er muss einfach ins Mittelfeld. Der mit Busquets, Götze und Messi im Mittelfeld, die würden alles zerstören.

Vielleicht sollten wir uns in Sachen Supermittelfeld mit Barca zusammentun: SpVgg FCB Big Grin
Bis auf Messi und Neymar haben wir aber auch nicht den schlechteren Kader. Defensiv sogar den besseren.

-------------Lewandowski------------
Neymar---Messi--Thiago---Robben
----------------Busquets--------------
Alaba---Boateng---Martinez---Lahm
------------------Neuer-----------------