BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lahm spielt so lange in dieser Mannschaft, der braucht keine große Anlaufzeit. Dafür ist er ein viel zu intelligenter Fußballer. Martinez hat auch bewiesen dass er sofort wieder drin sein kann, auch in einem neuen Spielsystem. Thiago braucht einfach noch Mannschaftstraining, aber auch der ist so ein wunderbarer Fußballer, dass er uns sicher helfen kann zu Saisonende.
Ich mache mir da keine Gedanken. Viel eher hoffe ich, dass Alonso zur Vorrundenform findet.
Thiago soll laut Perarnau diese Woche, ähnlich zu Thiago, mit dem Mannschaftstraining beginnen.

Übrigens hier noch ein kleiner Vorgeschmack von Thiago weiter unten als Video. Wink
Zitat:Denn spätestens ab dem Champions-League-Viertelfinale (Hinspiele am 14./15. April) will Lahm in Top-Verfassung sein. Ein Zeitpunkt, den auch Thiago (23) anpeilt, um nach auskuriertem Innenbandriss im Knie wieder in der ersten Elf zu stehen. In den kommenden Tagen will der Spanier, der bei Guardiola ebenfalls gesetzt ist, wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Von Bild.de

Klingt etwas zu optimistisch. Wenns klappt, geil, aber man soll nichts überstürzen. Ich wüsste nicht was ich sagen soll wenn er sich wieder verletzt.
Warum zu optimistisch ? Er ist schon einige Zeit im Aufbauprogramm und früher oder später muss er sowieso wieder kommen. Sollte er sich im Training (!) wieder gleich schwer verletzen, muss man meines Erachtens auch über einen Verkauf nachdenken.
Aber das ist nur worst Case, freuen wir uns auf sein Comeback. Wink
SSNHD vermeldet: THIAGO wieder im Mannschaftstraining !!! FCB
(12.03 2015, 13:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ]SSNHD vermeldet: THIAGO wieder im Mannschaftstraining !!! FCB

Stimmt nicht ganz. Er hat alleine am Rand der Mannschaft seine Übungen gemacht. Jedenfalls: In einem seiner Interviews ist er zuversichtlich, dass er Ende dieses Monats bereit ist. Smile
(12.03 2015, 13:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ]SSNHD vermeldet: THIAGO wieder im Mannschaftstraining !!! FCB

Jup, steht auch auf der Homepage, dass er schon Teile des Mannschaftstrainings absolviert hat Smile
(12.03 2015, 13:43)Dimi schrieb: [ -> ]

Stimmt nicht ganz. Er hat alleine am Rand der Mannschaft seine Übungen gemacht. Jedenfalls: In einem seiner Interviews ist er zuversichtlich, dass er Ende dieses Monats bereit ist. Smile

Also ich hab das so verstanden als würde er schon (zumindest teilweise) mit der Mannschaft heute trainiert haben. Da kann es nicht mehr lange dauern.
(12.03 2015, 13:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(12.03 2015, 13:43)Dimi schrieb: [ -> ]

Also ich hab das so verstanden als würde er schon (zumindest teilweise) mit der Mannschaft heute trainiert haben. Da kann es nicht mehr lange dauern.
Stimmt aber nicht. Er hat nur quasi neben der Mannschaft ein paar Gymnastikübungen gemacht. Richtiges Mannschaftstraining ist das für mich nicht. 
Okay: Danach hat er wohl den Großteil des Mannschaftstrainings mitgemacht. Das Ballspiel zum Beispiel nicht. Hört sich gut an, oder? Smile