BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er kann gern ablösefrei wechseln

Also Brasil
(27.12 2016, 02:22)Wyman schrieb: [ -> ]Es ist völlig egal, ob das Gerücht stimmt, denn den Bayern geht es am Allerwertesten vorbei, ob irgendwer Interesse an einem ihrer Stammspieler hat, der noch ein paar Jahre Vertrag hat.

Abgesehen davon: Wenn ich für jedes Transfergerücht der vielen halbseidenen "Quellen" aus Spanien, welches sich als Bullshit herausstellte, 5 Euro bekommen hätte, dann könnte ich manche Ablösesummen selbst zahlen.

Edit: Ich habe neulich auf einer spanischen Toilettenwand gelesen, dass ein spanisches Thiago-Hater-Forum gerne Brasil82FCB als User abwerben möchte. Als Ablöse war immerhin 1 Pfifferling im Gespräch.

Nimm noch Deutschland und England dazu, dann kannst einen Klub wie Leipzig aufbauen. Big Grin

Der Sachse

Thiago muss das Training abbrechen.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/thiago...99395.html
(07.01 2017, 15:12)Der Sachse schrieb: [ -> ]Thiago muss das Training abbrechen.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/thiago...99395.html

Passiert auch dem besten aller Spieler.
Absoluter Worst Case.
Ohne Thiago können wir die Zelte abbauen und einpacken.
Dann hoffe ich mal, dass er nur kurz ausfällt. Wäre extrem bitter, wenn er uns längere Zeit fehlen würde.
(07.01 2017, 15:54)Elber2001 schrieb: [ -> ]Ohne Thiago können wir die Zelte abbauen und einpacken.

Schwachsinn hoch drei.
echt bitter, gerade Thiago war einer der wenigen Konstanten dieser Hinrunde!
auch wenn er bis zur Arsenal Partie wieder fit werden sollte, ist diese Verletzung echt mit das schlimmste was uns derzeit treffen kann.

"Muskelverletzung....keine genau Prognose"
das hört sich schon wieder gar nicht gut an!

jetzt bleibt uns nur zu hoffen, dass evtl Müller vielleicht wieder zur alten Stärke findet!
hoffentlich bleiben wir von anderen Verletzungen verschont....