BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trauriger Absturz. Vom Megafußballer, zum gescheiterten Trainer, zum bisschen absurden TV-Experten und jetzt zum Bild Sportexperten. Hat er es so nötig, paar billige Klicks für Bild zu generieren? Schon schwach von Scholl.
Geht gar nicht.
Die BLÖD wieder ...
Aber.... so ist es halt leider!
Im Land der Grobmotoriker sind Künstler nicht erwünscht, bzw werden nie den gleichen Stellenwert genießen, wie harte Arbeiter! Kämpfer die Kilometer abspulen und Zweikämpfe führen!

Solche Spieler erhalten eine öffentliche Wertschätzung!
Das was wir heute lesen, ist erst der Anfang
(24.06 2020, 16:06)Dimi schrieb: [ -> ]Die BLÖD wieder ...

Die Blöd nimmt sowas natürlich dankend an, aber erschreckend wie sich Scholl hier in der Wortwahl vergreift. Das hat was von Kindergarten. Als ob Thiago daran schuld wäre, dass sein Sohn es nicht bei Bayern gepackt hat.
(24.06 2020, 17:01)lavl schrieb: [ -> ]Aber.... so ist es halt leider!
Im Land der Grobmotoriker sind Künstler nicht erwünscht, bzw werden nie den gleichen Stellenwert genießen, wie harte Arbeiter! Kämpfer die Kilometer abspulen und Zweikämpfe führen!

Ich als Ausländer muss aber sagen, dass der "typisch deutsche Fussball" zumindest in Asien schon einen hohen Stellenwert besitzt. Fleißig arbeiten, kämpfen, rennen, dafür geniesst der deutsche Fussball hohe Achtung. Kahn, Müller, Matthäus, Völler, Brehme, Littbarski kennt bei uns (immer noch!) jedes Kind. Künstler wie Schuster eher weniger.
Der asiatische Fußball spielt auch keine Rolle. Da kann ich auch sagen "Niko Kovac ist in Burkina Faso ein hoch geachteter Trainer".
(24.06 2020, 17:08)Cha Bum schrieb: [ -> ]

Ich als Ausländer muss aber sagen, dass der "typisch deutsche Fussball" zumindest in Asien schon einen hohen Stellenwert besitzt. Fleißig arbeiten, kämpfen, rennen, dafür geniesst der deutsche Fussball hohe Achtung. Kahn, Müller, Matthäus, Völler, Brehme, Littbarski kennt bei uns (immer noch!) jedes Kind. Künstler wie Schuster eher weniger.
Diese Eigenschaften wurden der Deutschen Gesellschaft erfolgreich abtrainiert.  Niemand will sich mehr die Hände schmutzig machen.   Lieber Bwl Uni bis 38.   Das spiegelt sich auch im Sport wieder.   Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
(24.06 2020, 19:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Der asiatische Fußball spielt auch keine Rolle. Da kann ich auch sagen "Niko Kovac ist in Burkina Faso ein hoch geachteter Trainer".

Die deutschen "Grobmotoriker" standen 8x im WM Finale, 4x hat man gewonnen. So schlecht können die deutschen Fussballer also nicht sein.
(24.06 2020, 19:53)davidpollar schrieb: [ -> ]
(24.06 2020, 17:08)Cha Bum schrieb: [ -> ]

Diese Eigenschaften wurden der Deutschen Gesellschaft erfolgreich abtrainiert.  Niemand will sich mehr die Hände schmutzig machen.   Lieber Bwl Uni bis 38.   Das spiegelt sich auch im Sport wieder.   Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel

Ich nenne das Generation Özil.