BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OK, ich habe mich geirrt. Thiago scheint doch nicht seinen Verbleib von Pep abhängig zu machen
Mea culpa
(27.08 2015, 09:49)DerBomber schrieb: [ -> ]OK, ich habe mich geirrt.  Thiago scheint doch nicht seinen Verbleib von Pep abhängig zu machen
Mea culpa

Vielleicht doch!? Big Grin fcbjubel
Ah so auch möglich...wir werden sehen
(27.08 2015, 08:47)nici280876 schrieb: [ -> ]Dimi, wie geht's Dir? Bist Du noch am Boden oder schwebst Du schon vor Freude!? [emoji6]

Ich freu mich auch!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin sehr glücklich darüber und mir geht es super, danke! Wie geht es dir? Smile Wie gesagt, habe ich zwar an eine VV geglaubt, aber erst im Winter. Ich denke, dass unsere Bosse sich im Winter voll und ganz auf Pep konzentrieren wollen. Übrigens erwarte ich im Winter auch eine VV von Martínez und Götze, sofern Martínez fit und Götze konstante Leistungen zeigt. Es ist wichtig dieses Jahr schnell zu handeln, denn nächstes Jahr haben die Engländer noch mehr Geld.

Zum "Seitwann glauben wir nun der BILD, bla bla.": Ich glaube der BILD nur, wenn sie etwas als Tatsache auffasst. Das macht die BILD nicht so oft. 
Es wird sowieso Zeit, dass man sich in Zukunft weitere (große) Einnahmequellen beim FCB sucht. Ich bin mir sicher, dass die Leute im Vostand effektiv nach Ausgleichsmöglichkeiten suchen werden, um den Engländern weiterhin "überlegen" zu sein. Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Jahren ein Mega-Deal geschlossen werden würde, natürlich aber alles FCB-Like (Keine Scheichs, kein Verkauf etc.). Ob die anderen Bundesligateams das schaffen bleicht abzuwarten.

Was Thiago betrifft kann ich es noch immer kaum glauben. Jetzt sollten diese Pep-Sprüche mal etwas ruhiger werden. Zum Schluss verlängert er selbst noch in den kommende Tagen. Big Grin
(27.08 2015, 10:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Es wird sowieso Zeit, dass man sich in Zukunft weitere (große) Einnahmequellen beim FCB sucht. Ich bin mir sicher, dass die Leute im Vostand effektiv nach Ausgleichsmöglichkeiten suchen werden, um den Engländern weiterhin "überlegen" zu sein. Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Jahren ein Mega-Deal geschlossen werden würde, natürlich aber alles FCB-Like (Keine Scheichs, kein Verkauf etc.). Ob die anderen Bundesligateams das schaffen bleicht abzuwarten.

Was Thiago betrifft kann ich es noch immer kaum glauben. Jetzt sollten diese Pep-Sprüche mal etwas ruhiger werden. Zum Schluss verlängert er selbst noch in den kommende Tagen. Big Grin
Oh je wenn Pep verlängert springen hier einige von der Brücke

Libero Nr. 5

Zum "Seitwann glauben wir nun der BILD, bla bla.": Ich glaube der BILD nur, wenn sie etwas als Tatsache auffasst.  
[/quote]

Respekt, soviel Schwachsinn muss man erst mal in einen Satz bekommen! Big Grin

Trotzdem schön, dass er verlängert hat.
(26.08 2015, 00:07)Dimi schrieb: [ -> ]#Thiago371 Episode 1/4
#Thiago371 Episode 2/4
#Thiago371 Episode 3/4
#Thiago371 Episode 4/4

Gänsehaut! Vor Allem der letzte Teil!  Heart

Endlich mal Zeit gefunden, das Ganze anzuschauen.
Sehr gut gemachter Film. Sehr emotionale Geschichte.
Gut dass er diese Menschen um sich rum hat.
Aber auch sehr gut zu sehen, was für wirklich harte Arbeit nach so einer Verletzung absolviert werden muss.
Es ist eben nicht nur "Krankenstand absitzen". Es ist Arbeit, Arbeit, Arbeit.
Lt. Bayern News ist es jetzt offiziell.
Thiago hat bis 2019 verlängert.
Glückwunsch Bayern.
Glückwunsch Thiago.

Bist du froh Dimi?

Jetzt fehlt nur noch die Verlängerung von dem Katalanen.
der "Katalane" wird wohl kaum um 3 Jahre verlängern und eine 1-Jahrverlängerung macht einfach keinen Sinn.