(02.03 2017, 07:14)jaichdenke schrieb: [ -> ]Der ist besser, weil "das weiß man einfach"
:roflmao:
Wie kann man eigentlich so begrenzt sein?
Ich sehe es eher im Gegenteil. Offensichtliches zu verleugnen und mit irgendwelchen halbgaren, geschönten Statistiken belegen zu müssen, ist begrenzt. Niemals im Leben wird ein Thiago besser sein können als Neuer, Müller, Lewandowski oder Robben. Das weiß man. Da helfen auch keine alternative Fakten.
"das ist so, weil das so ist"
:roflmao:
Das liegt vielleicht auch daran dass Thiago auf einer ganz anderen Position als Neuer, Müller und Robben spielt? Er rochiert und gestern hat er mir mit seinen Pässen auch wieder sehr gut gefallen. Seit Guardiola weg ist taut er im wahrsten Sinne auf. Er spielt immer. Klar ist er unspektakulär weil er nicht solche Spielchen wie Müller und Robben abzieht oder so oft trifft wie Lewandowski. Er verrichtet seinen Job im Hintergrund und das verdammt gut. Jeder der das nicht sieht ist negativ belastet was TA6 betrifft. Scheuklappen abnehmen soll helfen.

(02.03 2017, 09:15)Claudia schrieb: [ -> ]Das liegt vielleicht auch daran dass Thiago auf einer ganz anderen Position als Neuer, Müller und Robben spielt? Er rochiert und gestern hat er mir mit seinen Pässen auch wieder sehr gut gefallen. Seit Guardiola weg ist taut er im wahrsten Sinne auf. Er spielt immer. Klar ist er unspektakulär weil er nicht solche Spielchen wie Müller und Robben abzieht oder so oft trifft wie Lewandowski. Er verrichtet seinen Job im Hintergrund und das verdammt gut. Jeder der das nicht sieht ist negativ belastet was TA6 betrifft. Scheuklappen abnehmen soll helfen. 
Es wird ja gesehen, trotzdem sind die anderen besser- und was noch viel mehr wiegt- BELIEBTER!

(02.03 2017, 10:40)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (02.03 2017, 09:15)Claudia schrieb: [ -> ]Das liegt vielleicht auch daran dass Thiago auf einer ganz anderen Position als Neuer, Müller und Robben spielt? Er rochiert und gestern hat er mir mit seinen Pässen auch wieder sehr gut gefallen. Seit Guardiola weg ist taut er im wahrsten Sinne auf. Er spielt immer. Klar ist er unspektakulär weil er nicht solche Spielchen wie Müller und Robben abzieht oder so oft trifft wie Lewandowski. Er verrichtet seinen Job im Hintergrund und das verdammt gut. Jeder der das nicht sieht ist negativ belastet was TA6 betrifft. Scheuklappen abnehmen soll helfen. 
Es wird ja gesehen, trotzdem sind die anderen besser- und was noch viel mehr wiegt- BELIEBTER! 
Was laberst du da eigentlich ?
(02.03 2017, 11:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.03 2017, 10:40)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (02.03 2017, 09:15)Claudia schrieb: [ -> ]Das liegt vielleicht auch daran dass Thiago auf einer ganz anderen Position als Neuer, Müller und Robben spielt? Er rochiert und gestern hat er mir mit seinen Pässen auch wieder sehr gut gefallen. Seit Guardiola weg ist taut er im wahrsten Sinne auf. Er spielt immer. Klar ist er unspektakulär weil er nicht solche Spielchen wie Müller und Robben abzieht oder so oft trifft wie Lewandowski. Er verrichtet seinen Job im Hintergrund und das verdammt gut. Jeder der das nicht sieht ist negativ belastet was TA6 betrifft. Scheuklappen abnehmen soll helfen. 
Sachlich bleiben. Müller, Neuer, usw. sind nun einmal beliebter. Weil sie auch einfach mehr geleistet haben. Fakten und Sympathien
Nix labern.ganz ohne Litaneien von Statistikausdrucken.
(02.03 2017, 11:21)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (02.03 2017, 11:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.03 2017, 10:40)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (02.03 2017, 09:15)Claudia schrieb: [ -> ]Das liegt vielleicht auch daran dass Thiago auf einer ganz anderen Position als Neuer, Müller und Robben spielt? Er rochiert und gestern hat er mir mit seinen Pässen auch wieder sehr gut gefallen. Seit Guardiola weg ist taut er im wahrsten Sinne auf. Er spielt immer. Klar ist er unspektakulär weil er nicht solche Spielchen wie Müller und Robben abzieht oder so oft trifft wie Lewandowski. Er verrichtet seinen Job im Hintergrund und das verdammt gut. Jeder der das nicht sieht ist negativ belastet was TA6 betrifft. Scheuklappen abnehmen soll helfen. 
Sachlich bleiben. Müller, Neuer, usw. sind nun einmal beliebter. Weil sie auch einfach mehr geleistet haben. Fakten und Sympathien
Nix labern.
Bei wem beliebter ? Bei Dir ?
Unglaublich. Hier wird über Thiago diskutiert?
Das ist übrigens der kleine 6er bei uns - der, der was
am Ball kann.
Aber stimmt schon. So gut ist er nicht. Genauso wie dieser polnische Regionaligastürmer......
Wenn Thiago ein jahr noch so weitermacht,
wird er unbestritten der weltbeste Mittelfeldspieler werden.
Ich habe lange nicht mehr eine so gute Performance eines Mittelfeld-
spielers gesehen im Bayerndress.
EDIT: Basti im Jahr 2013 ist ein Vergleich
(02.03 2017, 11:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.03 2017, 11:21)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (02.03 2017, 11:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.03 2017, 10:40)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (02.03 2017, 09:15)Claudia schrieb: [ -> ]Das liegt vielleicht auch daran dass Thiago auf einer ganz anderen Position als Neuer, Müller und Robben spielt? Er rochiert und gestern hat er mir mit seinen Pässen auch wieder sehr gut gefallen. Seit Guardiola weg ist taut er im wahrsten Sinne auf. Er spielt immer. Klar ist er unspektakulär weil er nicht solche Spielchen wie Müller und Robben abzieht oder so oft trifft wie Lewandowski. Er verrichtet seinen Job im Hintergrund und das verdammt gut. Jeder der das nicht sieht ist negativ belastet was TA6 betrifft. Scheuklappen abnehmen soll helfen. 
Nix labern.
Bei wem beliebter ? Bei Dir ?
Bei den meisten, ohne Statistik, jede wette, dass Thiago erst irgendwann kommt, wenn man jemanden nach der Beliebtheit fragt, da geht es nicht darum, mal paar Spiele gut gwesen zu sein.