BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß man, was für ein Eingriff gemacht wird? Möglicherweise wäre bei ihm ein Bandplastik sinnvoll.
Kann mir durchaus vorstellen, dass die kolportierte Narbenschwäche von der Cortison-Behandlung kommt. So ein Zeug ist in seltenen Fällen sinnvoll.
Wurde heute erfolgreich operiert. Was immer das auch heißen mag.
Gkgyver hast du eig in den letzten Tagen auch nur irgendwann mal Nachrichten gelesen? Rummenigge persönlich hat bestätigt dass nie eine Kortisonbehandlung stattgefunden hat.

Abgesehen davon wäre es echt schön wenn nicht jeder jetzt den Hobbymediziner raushängen lässt. Man bekommt hier teils echt Ausschlag bei euren Ferndiagnosen und Google-Lösungen.
@ jaichdenke [THUMBS UP SIGN]
Übersichtliche Zusammenfassung von Thiagos bisherigen Verletzungsverlauf bei uns:
http://www.breitnigge.de/2014/10/25/thia...derheiler/
Gute Nachrichte!
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/rummeni...23213.html

Ich hoffe er wird wieder richtig fit. Er ist einfach eine Augenweide zum zusehen. Hoffentlich ist er zur entscheidenden Phase in der CL wieder der alte Smile
[Bild: B5tQUwPIcAA6PnG.jpg]

Hanna von und zu Bach

(26.12 2014, 16:19)Dimi schrieb: [ -> ][Bild: B5tQUwPIcAA6PnG.jpg]

Der arme Kerl, ich hoffe das ist nicht sein Baum und nicht seine Frau.
Nö, seine Schwester.
Thiago hat bezüglich seiner Frau eine gute Wahl getroffen, keine Sorge. Wink