BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wenn ich mich entscheiden müsste Götze oder Thiago. Ich würde Götze behalten. Nur mal so am Rande.. Warum wird der eigentlich nicht für schwache Auftritte so vehement verteidigt wie unser Mittelfeldgott Thiago?

Brasil82FCB

(13.05 2016, 19:00)Elber2001 schrieb: [ -> ]Thiago ist ein spanischer Mittelfeldgott und manche "Experten" hier
wollen ihn loswerden.

Er ist eher ein Schönwetterspieler und ich hätte nichts gegen ein Verkauf nach ManCity.
(13.05 2016, 19:06)davidpollar schrieb: [ -> ]Also wenn ich mich entscheiden müsste Götze oder Thiago.   Ich würde Götze behalten.  Nur mal so am Rande..    Warum wird der eigentlich nicht für schwache Auftritte so vehement verteidigt wie unser Mittelfeldgott Thiago?

Weil es bei Thiago Ausschläge in beide Richtungen gibt: Er hatte extrem geniale Spiele, auch wichtige. Und er hatte extrem schlechte.
Bei Götze, sorry Mario, hab ich nie etwas außergewöhnliches wahrgenommen. Es war eigentlich immer nur eine bestenfalls solide und bemühte Leistung. Überragend war er nie. Reicht nicht für uns.

Thiago hat nachgewiesen, dass er ein Spiel entscheiden kann. Götze nicht. Davon abgesehen kostet Götze auch sicher mehr als Thiago (Gehalt).
(13.05 2016, 19:04)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(13.05 2016, 19:00)Elber2001 schrieb: [ -> ]Thiago ist ein spanischer Mittelfeldgott

Und wenns ein griechischer oder römischer Gott wäre, er spielt mit Bayern in Deutschland und da is nix mit auf der Wolke sitzen und Fingerchen heben, da wird malocht.

Man man man hanna.
Frauen und Logik naja...
Die Mitarbeiter des FC Bayern haben Jahre lang malocht und tun es weiter, um das Geld
zu haben für solche Spieler, die eine gottesgegebene Gabe für das Fussballspiel haben.
Solche Spieler wie Thiago sind vom Können her extrem selten in der Weltbevölkerung #TrueFact
(13.05 2016, 19:28)Elber2001 schrieb: [ -> ]
(13.05 2016, 19:04)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(13.05 2016, 19:00)Elber2001 schrieb: [ -> ]Thiago ist ein spanischer Mittelfeldgott

Und wenns ein griechischer oder römischer Gott wäre, er spielt mit Bayern in Deutschland und da is nix mit auf der Wolke sitzen und Fingerchen heben, da wird malocht.

Man man man hanna.
Frauen und Logik naja...
Die Mitarbeiter des  FC Bayern haben Jahre lang malocht und tun es weiter, um das Geld
zu haben für solche Spieler, die eine gottesgegebene Gabe für das Fussballspiel haben.
Solche Spieler wie Thiago sind vom Können her extrem selten in der Weltbevölkerung #TrueFact

Und Du schmeißt auch gern das Geld aus dem Fenster,was? Mach Dir weiter was vor. Von Göttern können wir uns nichts kaufen.
(13.05 2016, 16:17)RheumaKay schrieb: [ -> ]Ich glaube wir können uns die Diskussion über seine Persönlichkeit sparen, da es erstens völlig irrelevant ist solange er gescheit Fußball spielt und innerhalb der Mannschaft gut ankommt... oder geht hier irgendjemand zusammen mit ihm auf die Wasn?

Zweitens denke ich, dass er eh seinem Mentor folgt und die Bayern verlässt... sagt mir mein Urin

Was zur Hölle hat er denn gemacht damit angefangen wird die Persönlichkeit in Frage zu stellen? 

Und weil er gehen wird hat er auch verlängert nachdem Peps Abschied klar war, und deswegen will Pep auch Gündogan bei City  Rolleyes

Sorry, aber ein Trainer verlässt nachdem er seinen Vertrag erfüllt hat nach drei Jahren den Verein, hinterlässt ein halbes dutzend hochkarätige Talente, die historische vierte Meisterschaft, dreimal CL Halbfinale, wahrscheinlich 2 Pokalsiege, UEFA Supercup, Clubweltmeisterschaft, Rekorde im Dutzend, eine taktisch perfekte und variable Mannschaft, und eine Tonne internationales Prestige, und hier ist ne Stimmung als wärs überfällig dass das Hanserl geht und wir im Sommer Euro League Quali spielen müssten.

Dafür muss jedem vernunftbegabten Menschen jegliches Verständnis fehlen.
(13.05 2016, 23:37)gkgyver schrieb: [ -> ]
(13.05 2016, 16:17)RheumaKay schrieb: [ -> ]Ich glaube wir können uns die Diskussion über seine Persönlichkeit sparen, da es erstens völlig irrelevant ist solange er gescheit Fußball spielt und innerhalb der Mannschaft gut ankommt... oder geht hier irgendjemand zusammen mit ihm auf die Wasn?

Zweitens denke ich, dass er eh seinem Mentor folgt und die Bayern verlässt... sagt mir mein Urin

Was zur Hölle hat er denn gemacht damit angefangen wird die Persönlichkeit in Frage zu stellen? 

Und weil er gehen wird hat er auch verlängert nachdem Peps Abschied klar war, und deswegen will Pep auch Gündogan bei City  Rolleyes

Sorry, aber ein Trainer verlässt nachdem er seinen Vertrag erfüllt hat nach drei Jahren den Verein, hinterlässt ein halbes dutzend hochkarätige Talente, die historische vierte Meisterschaft, dreimal CL Halbfinale, wahrscheinlich 2 Pokalsiege, UEFA Supercup, Clubweltmeisterschaft, Rekorde im Dutzend, eine taktisch perfekte und variable Mannschaft, und eine Tonne internationales Prestige, und hier ist ne Stimmung als wärs überfällig dass das Hanserl geht und wir im Sommer Euro League Quali spielen müssten.

Dafür muss jedem vernunftbegabten Menschen jegliches Verständnis fehlen.

Dabei hast Du nur eins vergessen. Und das ist sogar alles richtig,w as Du anführst. Das Entscheidende jedoch: Die Perfektion, die ihm immer anhaftete, ist noch nicht zuende gebracht. Dafür hätte er hier sorgen können, aber der Karriere-Hansel zieht weiter.
Die Tonne internationales Prestige in tatsächlich Zählbares umzuwandeln, das hätte er hier haben können.
Statt dessen zieht es ihn über ManCity zu den Kataries, weil er gut mit Scheich(Geld) kann. Super.
Thiago hat uns heute allen gezeigt, warum es eine Dummheit wäre,
ihn zu verkaufen.
Ich für meinen Teil bin dankbar, diesen Spieler
bei Bayern München erleben zu dürfen.!
Diese Technik ! Dieses Tempo ! Diese Mentalität !
(14.05 2016, 16:53)Elber2001 schrieb: [ -> ]Thiago hat uns heute allen gezeigt, warum es eine Dummheit wäre,
ihn zu verkaufen.
Ich für meinen Teil bin dankbar, diesen Spieler
bei Bayern München erleben zu dürfen.!
Diese Technik ! Dieses Tempo ! Diese Mentalität !

Ich zitiere mal gkgyver:

Erstmal paar Wochen übern Platz schleichen, und sich dann im letzten Kirmes-Spiel nochmal ins Schaufenster stellen.
Gute Einstellung.

So ne Motivation jede Woche, und keiner hätte diskutiert über ihn.
Ich seh unter mir ist die geballte Kompetenz vertreten.
Keine Sorge, ich les eure verdeckten Posts nicht.