BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja ob Liverpool nun wirklich interessanter/besser ist als Bayern sei mal dahingestellt. Wie viele Titel hat man unter Klopp gewonnen? 4 Stück?
Eine neue Herausforderung ist Liverpool, aber besser als wir bezweifle ich dann doch aktuell.
(18.09 2020, 16:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja ob Liverpool nun wirklich interessanter/besser ist als Bayern sei mal dahingestellt. Wie viele Titel hat man unter Klopp gewonnen? 4 Stück?
Eine neue Herausforderung ist Liverpool, aber besser als wir bezweifle ich dann doch aktuell.

Mit Thiago sind sie besser als wir. Sad
@gkgyver
Wenn es um " Negativität versprühen" geht, hast du aber sehr viel mit U.H. gemeinsam
(18.09 2020, 16:38)gkgyver schrieb: [ -> ]
(17.09 2020, 23:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Unverständlich deswegen, weil ja lange die Rückkehr in die Heimat im Raum stand (wegen seiner Frau) und immer als primärer Punkt genannt wurde.

Sportlich gibt es an Liverpool aktuell nichts auszusetzen, wobei man jetzt abwarten muss wie es dort weiter geht. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass der Kloppo-Effekt bald wieder abflachen wird.

Genannt von wem? 
Weil die Presse sich irgendwelche Scheiße aus den Fingern saugt, ist der Schritt dann unverständlich?
Thiago will einen Verein der sportlich eine Herausforderung ist.
Das Zeug mit der Familie war doch immer der Wunschtraum von Bayernfans, damit man sich nicht eingestehen muss dass ein anderer Verein sportlich interessanter sein könnte.

Edit: die Kommentare die gleich kommen werden von wegen "sportlich attraktiver? Wir sind CL Sieger" kann man sich sparen. Attraktivität hat nicht unbedingt was mit dem CL Titel zu tun (den Liverpool aber auch hat). Klopp hat einfach eine Aura, und auch von der Fankultur her hat Liverpool mehr zu bieten als der FC Bayern, wo der Sportdirektor sich profilieren will, und der Ehrenpräsident Negativität versprüht und über jeden herfällt der sich nicht dem bayrischen Willen beugt.
Big Grin  Das sagt der richtige! YMMD!  Smile
(18.09 2020, 17:15)fridolin69 schrieb: [ -> ]@gkgyver
Wenn es um " Negativität versprühen" geht, hast du aber sehr viel mit U.H. gemeinsam
Zwei Dumme... oder so ähnlich!  Smile
Ich glaube ihr alle 3 schenkt euch da wenig, aber na gut.

Sieht auf jeden Fall seltsam aus Thiago im Liverpool Trikot zu sehen.
[Bild: EiNLSIDXkAAUHKS?format=jpg&name=900x900]

Liverpool ist einfach ein ätzender Verein.
Naja, also vor 2 oder 3 Monaten hat er hier noch irgendwo geschrieben, dass er nicht mehr Fan von diesem Scheiß Verein sein kann.
Was "negativ" betrifft, bin ich da sicherlich Lichtjahre entfernt.
Kommst doch aber auch nur zum stänkern hier her. Ist jetzt auch nicht wirklich förderlich für die Stimmung im Forum...
(18.09 2020, 17:46)Boeschner schrieb: [ -> ][Bild: EiNLSIDXkAAUHKS?format=jpg&name=900x900]

Liverpool ist einfach ein ätzender Verein.

Liverpool mag ich eigentlich.
Problem ist der Trainer+eine Fanbase, die absolut zum kotzen ist. Da gewinnt man nach X-Jahren mal wieder paar Titel und schon fühlen sich die Fans wie die Besten aller Zeiten. Laut Fans muss van Dijk muss Weltfußballer sein, Klopp ist der beste aller Zeiten, Salah der beste Stürmer aller Zeiten usw..