BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.07 2016, 07:35)Mix22 schrieb: [ -> ]Thiago:bitte sofort Verkaufen
Der will doch nur spielen
Keine Effizienz
196 Ballkontakte und 79% Ballbesitz:das interessiert keine Sau(ausser ein paar blöde Reporter)
Ich denke,der wird bei Ancelotti schnell in Ungnade fallen
EM Spanien:Gott sei Dank ist dieser Tiki Taka Fussball am Ende;ich hasse dieses spanische Ballgeschiebe li re zurück re li zurück Gähn......

Dann hast du die letzten 3 Jahre auch Bayern gehasst?
Stimmt Atletico ist noch schlimmer
Thiago bleibt und merenque gibt mir einen aus. Wink
Nein ich bin Bayern Fan.Aber das Ballgeschiebe hat schon manchmal sehr genervt.
Aber sogar die DFB Nachwuchstrainer haben errechnet:EM D 69 % Ballbesitz aber nur 1,17 Tore pro Spiel.
Hoffentlich erreichen die auch Jogi.
In Zukunft wolle man wieder mehr auf Toreschiessen achten,weg mit der falschen 9,ein richtiger Mittelstürmer soll es wieder richten..

Thiago hat das alte Barcelona tiki taka intus,denke mal das passt nicht zum System von Ancelotti.
Irgendein depperter Reporter wird schon wieder mitzählen:137 Ballkontakte...das interessiert aber keine Sau.
Wieviele Tore hat er gemacht?
Wie viele Torvorlagen?
Also adios,Thiago;"Schönwetterspieler"

Der Sachse

Du hast richtig festgestellt: 1,17 Tore pro Spiel und 63% Ballbesitz, das sind die Werte von Deutschland.
Was haben diese Werte mit Bayern zu tun
Warum man Ballgeschiebe immer mit Spanien in Verbindung bringt ist mir ohnehin ein Rätsel, mir kommt das so vor als würde man hier nur irgendwelchen Medien nachplappern.
Wo zB. Barca unter Pep nur Ballgeschiebe gespielt hat ist mir schleierhaft...
(26.07 2016, 11:39)Mix22 schrieb: [ -> ]Nein ich bin Bayern Fan.Aber das Ballgeschiebe hat schon manchmal sehr genervt.
Aber sogar die DFB Nachwuchstrainer haben errechnet:EM D 69 % Ballbesitz aber nur 1,17 Tore pro Spiel.
Hoffentlich erreichen die auch Jogi.
In Zukunft wolle man wieder mehr auf Toreschiessen achten,weg mit der falschen 9,ein richtiger Mittelstürmer soll es wieder richten..

Thiago hat das alte Barcelona tiki taka intus,denke mal das passt nicht zum System von Ancelotti.
Irgendein depperter Reporter wird schon wieder mitzählen:137 Ballkontakte...das interessiert aber keine Sau.
Wieviele Tore hat er gemacht?
Wie viele Torvorlagen?
Also adios,Thiago;"Schönwetterspieler"

so...
dir wird doch auch nicht entgangen sein, auf welch beklagenswerten Niveau sich diese Euro bewegt hat, vor allem die Vorrunde. Da konnte man ja kein einziges Spiel mit anschauen.
Und das lag zum einen an den grottigen Mannschaften die der aufgeblähte Modus mit sich brachte und an der dadurch resultierenden defensiven Taktik!
Irgendwie hatte man den Eindruck dass die gute alte italienische Schule die von Atletico so schön praktiziert wird, nun als Paradebeispiel dient, wie man sich gegen spielerisch überlegenere Teams durchzusetzen hat.
Ich hoffe wirklich dass dieser defensive Wahn irgendwann wieder nachlässt und die Teams und Trainer sich zum offensiven Fussball bekehren.
Weiß auch nicht! Ist einfach schöner anzuschauen!

Der Sachse

Bayern - AS Rom 7:1 2014/15
Bayern - Wolfsburg 6:1 2013/14
Bayern - Porto 6:1 2014/15
Bayern - Arsenal 5:1 2015/16

Bayern hat mit dem Ballgeschiebe einige Spiele haushoch gewonnen, Barcelona unter Guardiola ebenso
Offensiver spielen,ja das hoffen wir alle.
Wenn du dann aber wie der FCN unter dem langhaarigen Holländer beim Abstieg in das Kontermesser läufst,
nützt Dir das gar nix,wenn du eigentlich das bessere Team warst.Völlig falsche Taktik für ein Team,das hinten steht.
Der hat damals offensiv spielen lassen:FCN Abstieg.
Wäre Hecking geblieben,würden die vermutlich heute noch in der Bundesliga spielen.

Leider wird diese defensive erfolgsorientierte zuschauerfeindliche Spielweise noch zunehmen.

Premier League:da schau ich gerne zu,hier spielen viele noch mit weiten Pässen nach vorne.
Aber international hat dieser Fussball leider keinen Erfolg.

Bayern.
Nicht alles war Gold,elendige Siege gegen Darmstadt,Augsburg... waren teilweise schon schrecklich.
Gut,man kann nicht alle 3-5:0 wegghaun.So wie in der überragenden Vorrunde.
Rückrunde war warum nicht mehr so perfekt?
(26.07 2016, 12:12)Der Sachse schrieb: [ -> ]Bayern - AS Rom 7:1 2014/15
Bayern - Wolfsburg 6:1 2013/14
Bayern - Porto 6:1 2014/15
Bayern -  Arsenal 5:1 2015/16

Bayern hat mit dem Ballgeschiebe einige Spiele haushoch gewonnen, Barcelona unter Guardiola ebenso

klar hat es auch unter Hitzfeld mal hohe Siege gegeben. wenn ich nur an das 4:2 und an das 4:1 gegen Real Madrid denke 2000 in der CL Gruppenphase dann bekomme ich immernoch feuchte Augen, aber die generelle Spielausrichtung und die Art zu spielen war doch eine vollkommen andere und da muss ich sagen, was wir heute teilweise für einen Ball spielen, dass ist schon nicht schlecht!