Tja andere Trainer sind mit Peps Spielern wiederum sehr gut ausgekommen.
Entweder davor oder auch danach.
Und er ist nun mal nicht der Trainer der NM.
Wenn Sané Peps System nicht kapieren würde, würde er ihn auch aussortieren.
Alles was du so über Löw erzählst, passt bestens auch auf andere Trainer.
Selbst dein Lieblings-Vettern-Argument.
Zum Thema Primadonna....
(für die die es nicht erkennen, das ist der Rücken von Sané.)
![[Bild: 1a46dfd6e8a92415dc82fdb9941fae5f.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180605/1a46dfd6e8a92415dc82fdb9941fae5f.jpg)
(05.06 2018, 21:04)Dimi schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 20:58)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 18:48)Dimi schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 17:49)Jano schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 16:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich bin ja froh, dass Deutschland nach der Nichtnominierung von Sane erkannt hat: "wegen solchen Spielern schauen wir Fußball".
Da wird nach Bekanntgabe des Thiago-Transfers sicher die Kritik über Hoeneß hereinbrechen in Deutschland.
....
Ach warte, ich wohn im Doppelmoral-Deutschland, Sane ist Deutscher, Thiago nicht.
Nun... Da gehörst du dazu. Pep sortiert aus - legitim.
Löw sortiert aus - Nasenfaktor.
Pep > Löw. Löw ist der Grund weshalb wir mit dem Kader gegen diese Graupen in den letzten Jahren nur einen Titel haben.
Boeschner, Leistungsprinzip? Müller? Hallo? In der NM das gleiche Problem wie bei uns
Müller macht in der NM das gleiche wie bei uns: Scorer sammeln. Weiß nicht, wo da das Problem ist.
Er kackt halt gegen die guten Gegner ab.
Was denn nun? Im Post zuvor sprachst du von schlechten Gegnern...
(05.06 2018, 21:04)Dimi schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 20:58)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 18:48)Dimi schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 17:49)Jano schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 16:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich bin ja froh, dass Deutschland nach der Nichtnominierung von Sane erkannt hat: "wegen solchen Spielern schauen wir Fußball".
Da wird nach Bekanntgabe des Thiago-Transfers sicher die Kritik über Hoeneß hereinbrechen in Deutschland.
....
Ach warte, ich wohn im Doppelmoral-Deutschland, Sane ist Deutscher, Thiago nicht.
Nun... Da gehörst du dazu. Pep sortiert aus - legitim.
Löw sortiert aus - Nasenfaktor.
Pep > Löw. Löw ist der Grund weshalb wir mit dem Kader gegen diese Graupen in den letzten Jahren nur einen Titel haben.
Boeschner, Leistungsprinzip? Müller? Hallo? In der NM das gleiche Problem wie bei uns
Müller macht in der NM das gleiche wie bei uns: Scorer sammeln. Weiß nicht, wo da das Problem ist.
Ja und Sané kackt gegen jeden Gegner ab. Müller ist nunmal der beste RA den man zur Zeit hat. Ist halt kein besserer da, also spielt er auch.
(05.06 2018, 21:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 20:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 20:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 17:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 17:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Amüsant bei der deutschen NM plötzlich mit dem Leistungsprinzip anzukommen.
Aha, willst du also bestreiten, dass Sanés Leistungen für Deutschland bisher unterirdisch schlecht waren?
Behaupte ich das irgendwo? Nein. Es ist aber so, dass das Leistungsprinzip in der NM nicht wirklich existiert. Damit meine ich jetzt nicht explizit den Fall Sane. Da gibt es mindestens dieses Jahr 3 besser Beispiele.
Ja gut, aber können wir uns denn darauf einigen, dass Sané, so wie er immer in der NM aufgetreten ist, nichts bei einer WM verloren hat?
Würde das Leistungsprinzip in der NM konsequent durchgesetzt werden, würde ich vermutlich zustimmen. Es existiert aber nicht und so finde ich die Entscheidung Sane nicht mitzunehmen für das dümmste was ein Trainer machen konnte.
Aber warum denn? Er spielt schlecht und hat mit bisher auch nur ein paar Einsätzen kein Standing in der Mannschaft. Aus welchem Grund würdest du ihn mitnehmen?
(05.06 2018, 21:12)Dimi schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 21:08)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 21:04)Dimi schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 20:58)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 18:48)Dimi schrieb: [ -> ]Pep > Löw. Löw ist der Grund weshalb wir mit dem Kader gegen diese Graupen in den letzten Jahren nur einen Titel haben.
Ja und Sané kackt gegen jeden Gegner ab. Müller ist nunmal der beste RA den man zur Zeit hat. Ist halt kein besserer da, also spielt er auch.
Spielt man halt ohne RA
Wen würdest du denn dann statt Müller aufstellen?
(05.06 2018, 20:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 20:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 17:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 17:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Amüsant bei der deutschen NM plötzlich mit dem Leistungsprinzip anzukommen.
Aha, willst du also bestreiten, dass Sanés Leistungen für Deutschland bisher unterirdisch schlecht waren?
Behaupte ich das irgendwo? Nein. Es ist aber so, dass das Leistungsprinzip in der NM nicht wirklich existiert. Damit meine ich jetzt nicht explizit den Fall Sane. Da gibt es mindestens dieses Jahr 3 besser Beispiele.
Ja gut, aber können wir uns denn darauf einigen, dass Sané, so wie er immer in der NM aufgetreten ist, nichts bei einer WM verloren hat?
Wenn Löw so einen Spieler nicht so coachen kann, dass er seine Leistung zumindest im Ansatz abruft, hat er eigentlich auch nicht bei einer WM verloren.
4 seiner 5 Tore hat Müller 2014 übrigens in der Vorrunde gegen Portugal und die USA gemacht. Bei EMs hat er sogar noch gar nicht getroffen. Da ist auch das Niveau noch höher als bei WMs.
(05.06 2018, 21:12)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 21:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 20:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 20:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 17:32)Boeschner schrieb: [ -> ]Aha, willst du also bestreiten, dass Sanés Leistungen für Deutschland bisher unterirdisch schlecht waren?
Würde das Leistungsprinzip in der NM konsequent durchgesetzt werden, würde ich vermutlich zustimmen. Es existiert aber nicht und so finde ich die Entscheidung Sane nicht mitzunehmen für das dümmste was ein Trainer machen konnte.
Aber warum denn? Er spielt schlecht und hat mit bisher auch nur ein paar Einsätzen kein Standing in der Mannschaft. Aus welchem Grund würdest du ihn mitnehmen?
Aus welchen Gründen kommen Draxler, Rudy, Plattenhardt, Goretzka, Gomez, Brandt usw mit?
(05.06 2018, 21:14)gkgyver schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 20:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 20:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 17:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 17:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Amüsant bei der deutschen NM plötzlich mit dem Leistungsprinzip anzukommen.
Wenn Löw so einen Spieler nicht so coachen kann, dass er seine Leistung zumindest im Ansatz abruft, hat er eigentlich auch nicht bei einer WM verloren.
4 seiner 5 Tore hat Müller 2014 übrigens in der Vorrunde gegen Portugal und die USA gemacht. Bei EMs hat er sogar noch gar nicht getroffen. Da ist auch das Niveau noch höher als bei WMs.
Er schafft es ja bei den anderen Spielern auch. Nur bei Sané nicht. Das Problem liegt also höchstwahrscheinlich eher bei Sané als bei Löw.
(05.06 2018, 21:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 21:12)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 21:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 20:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.06 2018, 20:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Behaupte ich das irgendwo? Nein. Es ist aber so, dass das Leistungsprinzip in der NM nicht wirklich existiert. Damit meine ich jetzt nicht explizit den Fall Sane. Da gibt es mindestens dieses Jahr 3 besser Beispiele.
Aus welchen Gründen kommen Draxler, Rudy, Plattenhardt, Goretzka, Gomez, Brandt usw mit?
Die bringen nunmal mehr Leistung als Sané. Goretzka, Rudy und Draxler haben einen tollen Confed Cup gespielt. Brandt hat sich gegen Sané durchgesetzt, Gomez ist efahren und hat hohes Ansehen in der Mannschaft, Plattenhardt ist LV und davon haben wir nicht viele. Beim Sané gibts das alles nicht. Den Confed Cup hat er ausfallen lassen, gespielt hat er immer schlecht und da er auch noch nicht lange dabei ist, hat er auch sonst kein hohes Ansehen in der Mannschaft. Es gibt keinen Grund, ihn mitzunehmen.