BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Typ ist der pure Wahnsinn.
Thiago ist Fussball, so wie ein Messi oder
wie Cruyff es war.
#ELMaestroThiago !
Thiago war lange verletzt, hoffe das er in der nächsten Saison wieder verletzungsfrei auftrumpft.

Gruß michel61
(25.05 2016, 20:22)michel61 schrieb: [ -> ]Thiago war lange verletzt, hoffe das er in der nächsten Saison wieder verletzungsfrei auftrumpft.

Gruß michel61

ja das wär doch mal was Blush
Thiago war zwar speziell in den letzten Wochen meist recht schwach, viele Fehlpässe und oft zu verspielt. Aber wir wissen ja, dass er es besser kann.

Ich finde es gut, dass er bleiben möchte. Er hat schließlich noch Vertrag bei uns bis 2019, d.h. verkaufen kann man ihn immer noch. Wir haben zwar viele Mittelfeldspieler, aber die meisten davon sind ja entweder für die Flügel oder für die Defensive. Zentral offensiv sähe es nicht so gut aus, wenn Thiago nicht da wäre.

Unter Pep war das nicht so maßgeblich, da der ja in der Offensive scheinbar am liebsten fast nur mit Flügelspielern und Lewandowski spielen wollte. Das wird unter Carlo wieder deutlich anders sein, glaube ich. Daher wäre es gut, wenn wir dann einen zentralen Offensivspieler mit Spielmacherqualitäten haben. Dazu muss Thiago aber natürlich besser spielen als zuletzt.
(25.05 2016, 20:59)Wyman schrieb: [ -> ]Thiago war zwar speziell in den letzten Wochen meist recht schwach, viele Fehlpässe und oft zu verspielt. Aber wir wissen ja, dass er es besser kann.

Ich finde es gut, dass er bleiben möchte. Er hat schließlich noch Vertrag bei uns bis 2019, d.h. verkaufen kann man ihn immer noch. Wir haben zwar viele Mittelfeldspieler, aber die meisten davon sind ja entweder für die Flügel oder für die Defensive. Zentral offensiv sähe es nicht so gut aus, wenn Thiago nicht da wäre.

Unter Pep war das nicht so maßgeblich, da der ja in der Offensive scheinbar am liebsten fast nur mit Flügelspielern und Lewandowski spielen wollte. Das wird unter Carlo wieder deutlich anders sein, glaube ich. Daher wäre es gut, wenn wir dann einen zentralen Offensivspieler mit Spielmacherqualitäten haben. Dazu muss Thiago aber natürlich besser spielen als zuletzt.

Warum sollte es unter Carlo deutlich anders sein?
(25.05 2016, 20:20)Elber2001 schrieb: [ -> ]Der Typ ist der pure Wahnsinn.
wie Cruyff es war.
#ELMaestroThiago !

Thiago ist ein Furz im Weltfussball, ein guter Junge mehr nicht. Messi und Cruyff>>>>Galaxien>>>>Thiago

Ups Ironie von Elber
(25.05 2016, 21:24)merengue schrieb: [ -> ]
(25.05 2016, 20:20)Elber2001 schrieb: [ -> ]Der Typ ist der pure Wahnsinn.
wie Cruyff es war.
#ELMaestroThiago !

Thiago ist ein Furz im Weltfussball, ein guter Junge mehr nicht. Messi und Cruyff>>>>Galaxien>>>>Thiago

Ups Ironie von Elber

Furz im Weltfussball verbitte ich mir. Thiago wurde wie Messi in La Masia ausgebildet.

Was ich meine sind nicht so sehr die technischen Fähigkeiten, die Rekorde oder die Magie die ein
Messi auf dem Platz hat.
Was ich meine ist die Mentalität, sich für die Fans und den Verein den Arsch aufzureißen.
Ich behaupte mal, wenn alle wie Thiago mit so viel Herzblut spielen würden, wären wir jetzt
in Mailand am Samstag.

VG
Elber2001 OhneIronie
Das mit den Fehlpässen ist doch auch Käse.
In der letzten 10 Spielen hat er statistisch ne Passquote von annähernd 90%.
(25.05 2016, 21:24)merengue schrieb: [ -> ]Thiago ist ein Furz im Weltfussball, ...

Was hab ich gewiehert, einfach göttlich! Jetzt ist nur noch die Frage, ob er großen Geruch durchgeht.:roflmao:
Thiago große Passquote?
Interssiert keine Sau.
Auch 77% Ballbesitz interessiert keine Sau.
Welche Pässe?  5m li 5m re,diese "Alibipässe" kann jeder Dödel.Ist für mich einfach nur ein "Schönwetterspieler".
Aus dem veralteten Tiki Taka System von Barcelona.
Aus der Fraktion:der will doch nur spielen.
Da zählen dann irgendwelche Trottel mit,Ballkontakte 122,ein neuer Rekord!Interessiert auch keine Sau.

Wichtig ist:
Wie viele Torvorlagen,wie viele Tore?

Wäre auf meiner Verkaufsliste die Nr.1,war in wichtigen Spielen wie in Madrid ein Totalausfall.