bayero
18.09 2015, 08:12
(18.09 2015, 07:28)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Schreib doch einfach gerade zu hin, was Du denkst und wankel nicht wie es Dir gerade passt.
und Thiagoi ist und bleibt für mich ein Fremdkörper. Vergeistigter Theoriekünstler ohne Nachweis praktischer Anwendung seines ihm nachgesagten Genialitatsstatus.
Das wird das glaube ich erste Mal sein, dass ich aktiv auf deine Beiträge eingehe, jedoch aber ganz sicher das letzte Mal. Grundsätzlich kann ich nur drüber müde lächeln, da ich dich für ein Kind halte, was nicht weiß, was es schreibt. Es amüsiert mich, mehr auch nicht.
Dennoch frage ich mich, was eine Person dazu verleitet, immer und immer wieder gegen einzelne Spieler oder Verantwortliche zu bashen. Das geht mir nicht in den Kopf rein. Es kommt ja nichts Normales von dir. Wozu bist du überhaupt in einem Forum und allgemein Fan eines Vereins, der ja anscheinend sehr viel falsch macht, in dem er u.a. die falschen Spieler und Trainer verpflichtet? Woher kommt die Lust, ständig zu provozieren? Musst du damit irgendwas im Leben ausgleichen? Freust du dich wie ein 15jähriger in einer Strippbar, wenn auf deine Beiträge auch noch geantwortet wird, damit überhaupt jemand dir Aufmerksamkeit gibt? Muss man soweit abgehoben sein, damit man die Kleinigkeiten nicht mehr zu schätzen weiß? Kritisieren ist ja ok, das ständige bashen…ich werde das nie verstehen…
Aber es gibt eine Lösung für unser Problemchen.

Da ich ziemlich neu bin, kenne ich noch nicht alle Feinheiten dieses Forums. Und wie es der Zufall will, bin ich auf die Ignore Funktion gestoßen. Eine interessante Entdeckung, die ich in anderen Foren schmerzlich vermisst habe. Es ist zwar ein Armutszeugnis, das man unter „Gleichgesinnten“ dazu greifen muss. Aber da ich nicht zu der Fraktion gehöre, die sich lange mit Schund befasst und auch nicht den inneren Trieb habe, mir Schrott über längere Zeit reinzuziehen, nur um sich künstlich immer weiter darüber aufzuregen (meine dabei nicht deine Beiträge), wende ich sie jetzt einfach mal an. Wenn es dir Spaß macht, weiter so drauf zu sein..bitte. Ich lebe da deutlich gesünder, habe Spaß am Verein, der mir am Herzen liegt und genieße die wunderbaren Jahre, in denen wir Fußballerisch liegen und die auch noch auf uns zukommen werden.
Und vielleicht irgendwann, wenn Leute wie Guardiola und Sammer nicht mehr da sein sollten, wird man sich spätestens dann einige Herren wieder zurück wünschen. Es gehen vielen Leuten erst die Augen auf, wenn es zu spät ist...aber wie schon geschrieben, ist nicht mein Bier.