BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aber hat doch letztes Jahr geklappt mit dem rotieren, jetzt ist die qualität noch höher, also sollte es noch besser funktionieren.

übrigens dachte ich an Thiago/Schweinsteiger eher als 8er...das ist glaube ich auch realistisch in vielen Spielen...also als Bindeglied zwischen Martinez und Götze z. B.
Neuer

Lahm Martinez Dante Alaba

Schweini

Robben Thiago Müller Ribery

Götze

*.* !!!!
Ich find das neue System scheiße, weil Mandzukic wahrscheinlich kaum noch spielen wird und weil Martinez nicht mehr neben Schweini spielen wird, wo er aufgeblüht ist.
Einfach abwarten. Letzte Saison waren wir auch skeptisch.

dreas

Sehe ich auch so.lassen wir es rankommen und uns überraschen.Tongue
Ist doch egal, mit welchem System wir den HSV zweistellig vom Platz fegen
werden. Gogo
Welche Position ist für Thiago die Beste? Meiner Meinung nach die 8....
meiner Meinung nach auch, aber er kann wohl auch die 6 und die 10 spielen

Schlenzer

So wie ich ihn bis jetzt hab spielen sehen, würde ich ihn auch auf der 8 spielen lassen.

Gruss
wenn er auf der 8 spielt, was ich auch für am wahrscheinlichsten halte, bleibt für Schweini aber eben nur noch die 6 und für Martinez die iv.
außerdem gebe ich Munich recht: für Mandzukic wird es ganz schwer: er ist einfach nicht so spielstark und variabel wie Götze/Pizzaro/Müller.

aber es stimmt schon: ein, zwei verletzungen und alles schaut wieder ganz anders aus.

ich denke außerdem, dass Pep das system und die aufstellung sehr stark vom gegner abhängig machen wird. nicht umsonst gilt er als manischer video-analysierer.

richtig lustig wird es erst, wenn tatsächlich Lewandowski noch dazu kommen sollte nächste saison. aber da glaube ich nach wie vor nicht so recht dran.