BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soll er fix zurück kommen.

Hinko:

Für Thiago wäre dagegen überall Platz. Den spanischen Katalanen kotzt es an, mit Liverpool, wo es hinten und vorne nicht stimmt, nur eben mal glücklich ein 0:0 zu holen, wie zuletzt gegen Manchester United. Weit entfernt von der Spitze. Thiago, so tuscheln Münchner, die ihn kennen, würde am liebsten zu Fuß vom grauen Liverpool nach München wechseln, wo man ihm den Wunsch, etwas zu erleben (hahaha) nicht verwehren wollte und ihn schließlich für schnöde 22 Millionen Euro ziehen ließ.

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...1130957605
(20.01 2021, 09:32)Jano schrieb: [ -> ]Kritische Stimmen werden lauter. "Er macht die Offensive langsam. Seit Thiago da ist, hat sich das Team von Heavy Metal zu Fahrstuhlmusik entwickelt", polterte der Sportjournalist Adrian Durham bei "talkSPORT". Er ging noch weiter: "Großartige Karriere, talentierter Fußballer, aber der absolut falsche Mann für Liverpool".

"Thiago hat das Spiel an sich gerissen und war in der ersten Halbzeit der auffälligste Mann auf dem Platz. Ich denke aber nicht, dass er der Offensiv-Reihe damit zwangsläufig geholfen hat",

Klopp wiederum hat ihn natürlich gelobt.
"Thiago hat großartig gespielt"

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Der-a...01532.html

Tja. "die englische Presse wird ihn lieben" hab ich hier mal gelesen.

He was described in The Guardian as an "expert phone-in troll, arrogantly spouting inflammatory football opinions in the hope of prompting some indignant phone rage from an uppity fan. über Adrian Durham. Das ist quasi sein ganzer Wikipedia-Eintrag. Wenn du ihn also als englische Presse bezeichnen willst, dann tue das gerne, aber dann zitiere ich hier bald Klaas-Heufer-Umlauf.
(20.01 2021, 09:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(20.01 2021, 09:32)Jano schrieb: [ -> ]Kritische Stimmen werden lauter. "Er macht die Offensive langsam. Seit Thiago da ist, hat sich das Team von Heavy Metal zu Fahrstuhlmusik entwickelt", polterte der Sportjournalist Adrian Durham bei "talkSPORT". Er ging noch weiter: "Großartige Karriere, talentierter Fußballer, aber der absolut falsche Mann für Liverpool".

"Thiago hat das Spiel an sich gerissen und war in der ersten Halbzeit der auffälligste Mann auf dem Platz. Ich denke aber nicht, dass er der Offensiv-Reihe damit zwangsläufig geholfen hat",

He was described in The Guardian as an "expert phone-in troll, arrogantly spouting inflammatory football opinions in the hope of prompting some indignant phone rage from an uppity fan. über Adrian Durham. Das ist quasi sein ganzer Wikipedia-Eintrag. Wenn du ihn also als englische Presse bezeichnen willst, dann tue das gerne, aber dann zitiere ich hier bald Klaas-Heufer-Umlauf.
Das zweite Zitat war von John Barnes.
Langjähriger Profi der Reds. Also ne Art Didi Hamann.

Apropos Hamann. Auch der findet Gehör in den englischen Medien.

“People made a lot of the arrival of Thiago, but a couple of people have said he really slows things down and doesn’t really play the way Liverpool play.
“Liverpool over the past few years have had hard-working midfielders, they are skillful – not as skillful as Thiago – but they gave the ball to Mane and to Salah early, and if those guys get the ball early on the wing and they run at players they are very had to stop, if not impossible to stop.

https://talksport.com/football/819903/li...er-league/
Jano schrieb:
Wembley Nacht schrieb:
Jano schrieb:Kritische Stimmen werden lauter. "Er macht die Offensive langsam. Seit Thiago da ist, hat sich das Team von Heavy Metal zu Fahrstuhlmusik entwickelt", polterte der Sportjournalist Adrian Durham bei "talkSPORT". Er ging noch weiter: "Großartige Karriere, talentierter Fußballer, aber der absolut falsche Mann für Liverpool".

Das zweite Zitat war von John Barnes.
Langjähriger Profi der Reds. Also ne Art Didi Hamann.

Apropos Hamann. Auch der findet Gehör in den englischen Medien.

“People made a lot of the arrival of Thiago, but a couple of people have said he really slows things down and doesn’t really play the way Liverpool play.
“Liverpool over the past few years have had hard-working midfielders, they are skillful – not as skillful as Thiago – but they gave the ball to Mane and to Salah early, and if those guys get the ball early on the wing and they run at players they are very had to stop, if not impossible to stop.

https://talksport.com/football/819903/li...er-league/

Habe ich schon vernommen, aber sorry du wirst immer Kritiker in der Presse haben. Ich frage mich auch was der Grund der Kritik ist. Wenn ich einen Mittelfeldregisseur verpflichte, dann drückt dieser natürlich dem Spiel seinen Spielstil auf.
Ein Messi wird auch von einigen Journalisten gefühlt als Wurzel allen Übels dargestellt, aber es ist halt quatsch.

Didi Hamann ist für mich tatsächlich quasi Klaas-Heufer-Umlauf in schlechter.
Nur um das klarzustellen, bevor mir hier irgendwas unterstellt wird.
Ich wünsche Thiago alles erdenklich Gute und dass er sich durchsetzt. Egal wo.
Ich wollte dir auch nichts dergleichen unterstellen.
Ich finde das Muster einfach nur lustig. Wird aktuell darüber diskutiert, wie sehr Bayern Thiago fehlt, schon kommt ein Hamann und Co. aus der Ecke geschossen.
Joo. Man darf auf jeden Fall gespannt sein. Dass Thiago eine gewisse(oder auch deutliche) Änderung ins Liverpool er Spiel bringen wird, sollte den Experten ja eigentlich klar gewesen sein.
Jano, in den englischen Foren wird Thiago vergöttert. Das ist alles nur Clickbait. Was für ein Quatsch, echt ... die Saison ist noch lang und natürlich ist das Maßstab wieder die CL und wenn er sie dieses Jahr nicht holt, dann ist das ein weiteres verschenktes Jahr unter Pep.
(20.01 2021, 14:13)Dimi schrieb: [ -> ]Jano, in den englischen Foren wird Thiago vergöttert. Das ist alles nur Clickbait. Was für ein Quatsch, echt ... die Saison ist noch lang und natürlich ist das Maßstab wieder die CL und wenn er sie dieses Jahr nicht holt, dann ist das ein weiteres verschenktes Jahr unter Pep.

Thiago? Unter Pep?

Zum Rest. Ja das glaube ich gerne(Foren)
Nichtsdestotrotz hast du ja gern mal auf die Deutschen Medien in Zusammenhang mit Thiago hingewiesen.
Die englische Medienwelt wird da nicht anders sein oder gar noch einen drauf setzen wenn es nicht läuft, denke ich.
(20.01 2021, 14:21)Jano schrieb: [ -> ]
(20.01 2021, 14:13)Dimi schrieb: [ -> ]Jano, in den englischen Foren wird Thiago vergöttert. Das ist alles nur Clickbait. Was für ein Quatsch, echt ... die Saison ist noch lang und natürlich ist das Maßstab wieder die CL und wenn er sie dieses Jahr nicht holt, dann ist das ein weiteres verschenktes Jahr unter Pep.

Thiago? Unter Pep?

Zum Rest. Ja das glaube ich gerne(Foren)
Nichtsdestotrotz hast du ja gern mal auf die Deutschen Medien in Zusammenhang mit Thiago hingewiesen.
Die englische Medienwelt wird da nicht anders sein oder gar noch einen drauf setzen wenn es nicht läuft, denke ich.

Big Grin