BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wünsch mir so sehr dass der zusammen mit Götze Barca zerlegt ...

Hanna von und zu Bach reloaded

(01.05 2015, 13:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Wünsch mir so sehr dass der zusammen mit Götze Barca zerlegt ...

Von Zerlegen würde ich nicht mal träumen, ich wäre schon froh, wenn sie mithalten und die Chancen auf ein Weiterkommen bis zum Schluss aufrecht erhalten können.
(01.05 2015, 12:48)davidpollar schrieb: [ -> ]
(01.05 2015, 12:43)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Thiago hat ja gestern gesagt, dass er die Meisterschaft gerne dagegen eintauschen würde, dass jeder unserer Spieler fit ist.

Was für ein klasse Kerl! Eine Frechheit was gerade ihm die Leute gegen Leverkusen unterstellt haben...

Was wurde ihm denn unterstellt? Ein kung fu kick?   Sry aber das ist doch Fakt. .  Auch wenn er das sicher so nicht wollte 

Nicht der Kick, der war ja unübersehbar, nein ich meine jeder unterstellte ihm die "brutale Absicht" und die Bereitschaft, den Spieler schwer zu verletzen und blablabla... Solche Dinge halt.
(01.05 2015, 13:30)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(01.05 2015, 13:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Wünsch mir so sehr dass der zusammen mit Götze Barca zerlegt ...

Von Zerlegen würde ich nicht mal träumen, ich wäre schon froh, wenn sie mithalten und die Chancen auf ein Weiterkommen bis zum Schluss aufrecht erhalten können.

Hanna so pessimistisch wie seit klar ist dass wir gegen Barca ran müssen, habe ich dich hier noch nie erlebt. Wink

Früher wäre Barca doch nur ein Sparringspartner auf dem Weg ins Finale gewesen. Big Grin

jaja ich weiß schon, aktuelle Umstände und so....

(01.05 2015, 13:41)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(01.05 2015, 13:30)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]

Hanna so pessimistisch wie seit klar ist dass wir gegen Barca ran müssen, habe ich dich hier noch nie erlebt.  Wink

Früher wäre Barca doch nur ein Sparringspartner auf dem Weg ins Finale gewesen.  Big Grin  

jaja ich weiß schon, aktuelle Umstände und so....

Man kann es pessimistisch nennen, bin ich gar nicth sauer drüber, aber es hat eher einen realistischen Hintergrund.
Ich kann es nicht hören, wenn hier getönt wird, Barca zu zerlegen. Bisher hat dann eher Neuer wie ein zerrupftes Huhn ausgesehen nach solchen Ansagen. Deswegen höre ich sie nicht gern.
Also....wer die Lage und Gesamtsituation des FC Bayern der letzten 2 Monate verfolgt hat...und demgegenüber die Verfassung des FC Barcelona zu Grunde legt, der kann doch nicht allen Ernstes etwas von zerlegen und weghauen usw faseln...Für mich ist, Stand jetzt , ist Barca das mit Abstand beste Team weltweit....und ein FC Bayern in Bestbesetzung ( Für mich wäre das mit Ribéry, Robben, Alabama, Martínez, Badstubers, usw) würde Barca auf Augenhöhe begegnen....wo es dann auf Tagesform, Glück und Kleinigkeiten ankommen würde.
Aber Der Aktuelle FC Bayern dürfte normalerweise keine Chance haben...und ich bin schon so weit ,dass ich hoffe, das wir nur knapp scheitern, uns also mit Würde u erhobene Hauptes verabschieden.
Klar soll man nie die Hoffnung aufgeben und so...und als Fan musst stets an Dein Team glauben...aber es muss dann auch halbwegs realistisch sein...
Barca ist nur so gut wie es der Gegner zulässt. Wenn halt Getafe mit nur 11 Profis nach Barcelona fliegt, dann sehen sie halt noch besser aus, als sie sind. Wie anfällig sie sein können, hat man im Clasico oder gegen Sevilla und Celta Vigo gesehen. Auch Valencia hat sie im eigenen Stadion eine Halbzeit lang im Griff gehabt. Ich sehe weiterhin eine 50/50 Angelenheit. Einige werden am Mittwoch überrascht sein.

(01.05 2015, 14:07)merengue schrieb: [ -> ]Einige werden am Mittwoch überrascht sein.

Das hoffe ich auch. Aber wir können es drehen und wenden wie wir wollen, am Ende wird es für Barca reichen.
Was am Schlimmsten für mich wäre, wenn wir tatsächlich mithalten können und am Ende gehts ganz knapp zugunsten für Barca aus.

Götze...*LOL*. Ich glaube eher, nach dem Spiel wird der apathische Gnom seine Antidepressivadosis noch mal stark erhöhen müssen.
Wie kann man nur so von den eigenen Spielern reden? Das ist echt das Letzte.