(27.08 2015, 19:02)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (27.08 2015, 18:54)wauzzz schrieb: [ -> ] (27.08 2015, 18:51)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Dann kann er ja auch mal was zeigen. Bis jetzt ist er Götze 2.
YMMD:hintern:
BTAIM :dance:
Das 4:0 gegen Porto hat Thiago vorbereitet
(27.08 2015, 18:57)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (27.08 2015, 18:55)Elber2001 schrieb: [ -> ]ich finde der thiago hat schon wichtige sachen getan, beispielsweise
das Rückspiel gegen Porto, er macht den Kopfball und 1:0
Für den besten Spieler von Bayern aber auch wirklich eine gigantische Ausbeute, Chapeaut!
Thiago hat uns im letzten Jahr den Arsch gerettet. Tor gegen Porto im Hinspiel (Auswärtstor), Tor zuhause beim 1:0, Vorlage 4:0. Ohne sein öffnendes Spiel hätten wir uns sehr schwer getan.
Thiago ist aber nicht der beste Spieler von Bayern, diese Last tragen andere.
Er verleiht unserem Spiel einfach das gewisse Etwas.
(27.08 2015, 19:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (27.08 2015, 18:57)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (27.08 2015, 18:55)Elber2001 schrieb: [ -> ]ich finde der thiago hat schon wichtige sachen getan, beispielsweise
Für den besten Spieler von Bayern aber auch wirklich eine gigantische Ausbeute, Chapeaut!
Thiago hat uns im letzten Jahr den Arsch gerettet. Tor gegen Porto im Hinspiel (Auswärtstor), Tor zuhause beim 1:0, Vorlage 4:0. Ohne sein öffnendes Spiel hätten wir uns sehr schwer getan.
Thiago ist aber nicht der beste Spieler von Bayern, diese Last tragen andere.
Das provoziert die Frage: Wer ist denn der beste Spieler von Bayern? Ist kaum zu beantworten wie ich finde.
Neuer würde ich als TW mal außen vor lassen.
Vielleicht Robben?
Ich glaub bei uns gibt's keinen besten!
Geht doch einfach nicht auf den Kindergarten ein...

Bester Spieler ist sicher schwierig, da fließen viele Dinge ein, das ist sehr schwer zu beurteilen-
Das er unser bester Fussballer ist, kann man denke ich sagen. ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen.
Führungsspieler ist er für mich noch nicht wirklich, dafür gibt es auch objektive Gründe, aber wenn er gesund bleibt, kann er das bald werden,wenn
er die Mentalität dafür mitbringt.
Das kann ich aber nicht beurteilen.
(27.08 2015, 18:55)Elber2001 schrieb: [ -> ]ich finde der thiago hat schon wichtige sachen getan, beispielsweise
Nicht nur das.
Wenn man die richtige Perspektive hat, würde man sagen, dafür dass er 1,5 Jahre nicht gespielt hat, hat er, wenn er gespielt hat, immer was wichtiges gemacht.
Man kann natürlich auch so gehässig sein, und sagen er hat 1,5 Jahre nichts gemacht. Aber dann hätte man nen schwachen Charakter.
Pep geht nicht zu ManCity, er verlängert im Winter.
Hier geht es um Thiago! Wenn Thiago nicht spielt, dann geht aus der Mitte einfach nichts und wir sind abhängig von unserer Flügelzange oder irgendwelchen Flanken aus dem Mittelfeld.
Glaube auch dass Pep zumindest nicht zu City geht. Bin mir da sogar fast sicher.
Brauchen wir unbedingt den Mann für die Gefahr durch Zentrum und um das Spiel schnell zu machen. Hoffe der bleibt fit. Wenn jetzt noch Martínez zurückkommt haben wir wieder ein herausragendes MF.