Bei der Seite darf man allgemein skeptisch sein.
Ah, die Barca-nahe "Sport" es ebenfalls.
Die Seite hat ja in einem anderen Artikel schon darauf hingewiesen: Bayern schwächt sich ohne Not
"Diese Liga sollte also froh sein, besteht mit einem Thiago-Abgang nun tatsächlich die Hoffnung, mehr Spielanteile und damit auch mehr Punkte gegen den FCB zu holen. Mit James, Vidal und bald auch Goretzka läuft noch immer herausragende Qualität im Bayern-Mittelfeld herum. Einen, der sowohl vor als auch hinter dem Mittelkreis die Bälle verteilt wie Thiago, sucht man dann allerdings vergebens. Eine spielerische Herabstufung ohne Not." (
www.fussballtransfers.com)
(07.06 2018, 12:37)Beobachter schrieb: [ -> ]Die Seite hat ja in einem anderen Artikel schon darauf hingewiesen: Bayern schwächt sich ohne Not
"Diese Liga sollte also froh sein, besteht mit einem Thiago-Abgang nun tatsächlich die Hoffnung, mehr Spielanteile und damit auch mehr Punkte gegen den FCB zu holen. Mit James, Vidal und bald auch Goretzka läuft noch immer herausragende Qualität im Bayern-Mittelfeld herum. Einen, der sowohl vor als auch hinter dem Mittelkreis die Bälle verteilt wie Thiago, sucht man dann allerdings vergebens. Eine spielerische Herabstufung ohne Not." (www.fussballtransfers.com)
Als ich 10 war, wollte ich mein altes Zimmer zurück, es war zwar näher bei den Eltern, dafür etwa doppelt so gross. Mein 5-Jähriger Bruder nahm das Angebot an, weil ich noch ein Vanille-Eis drauf packte. Ich bin Barcelona und mein Bruder Bayern, in etwa so würde sich dieser Wechsel anfühlen

Anscheinend ist an der Sache mit Thiago und Barcelona tatsächlich was dran.
Wäre wieder ein brillanter Schachzug von uns. Wir verkaufen einen unserer besten Spieler, der zu dem mit James der einzig kreative Spieler im Team ist, und spielen dann nächstes Jahr mit einem MF mit solchen Graupen wie Goretzka und Rudy.
Ich könnte Thiago eine Rückkehr zu Barcelona nicht mal verübeln.
(08.06 2018, 13:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Anscheinend ist an der Sache mit Thiago und Barcelona tatsächlich was dran.
Wäre wieder ein brillanter Schachzug von uns. Wir verkaufen einen unserer besten Spieler, der zu dem mit James der einzig kreative Spieler im Team ist, und spielen dann nächstes Jahr mit einem MF mit solchen Graupen wie Goretzka und Rudy.
Könntest du bitte auf derartige Bezeichnungen verzichten bei unseren Spielern?
(08.06 2018, 13:58)Jano schrieb: [ -> ] (08.06 2018, 13:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Anscheinend ist an der Sache mit Thiago und Barcelona tatsächlich was dran.
Ist Graupe jetzt etwa eine Beleidigung oder wie? Dann nenne ich das Kind beim Namen und sage halt "mit solchen schlechten Spieler wie Goretzka und Rudy". Da hört sich Graupe in meinen Augen zwar milder an, aber na gut.
(08.06 2018, 14:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (08.06 2018, 13:58)Jano schrieb: [ -> ] (08.06 2018, 13:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Anscheinend ist an der Sache mit Thiago und Barcelona tatsächlich was dran.
Ist Graupe jetzt etwa eine Beleidigung oder wie? Dann nenne ich das Kind beim Namen und sage halt "mit solchen schlechten Spieler wie Goretzka und Rudy". Da hört sich Graupe in meinen Augen zwar milder an, aber na gut.
Ja klar. Wir haben bei Goretzka ja auch nur besagten FC Barcelona ausstechen müssen, um ihn zu bekommen. Der kann gar nichts. :roll:
War ja auch beim Confed Cup nur unter den besten Spielern des Turniers. :roll:
Ist ja auch nur Schalkes bester Feldspieler. :roll: