BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.09 2014, 08:24)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ja was soll der Ladebalken schon bedeuten?

...

Natürlich dass sein Handy nur noch 90% Akku hat! Und das zu so einer unmenschlichen Uhrzeit!
Armer Thiago

Haha xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...ID=HP_HN_3

was soll das denn jetzt? vor 2 tagen hat sich das noch anders angehört
Man will dieses Mal 100 % auf Sicherheit gehen bei ihm und das finde ich auch gut. Ich erwarte, dass er Ende Oktober wieder spielen kann.
Das ist auch wichtig, bringt nichts wenn er zu früh zurückkommt und sich nur wieder verletzt, in den großen Spielen gegen Saisonende kann seine Quirligkeit und Kreativität ganz wichtig werden.
Freu mich schon extrem auf seine Rückkehr Smile
Bitte nicht gleich wieder verheizen. Wir haben zwar enorm Bedarf, aber noch mehr in der Rückrunde.

dreas

Pep wird schon Vorsicht walten lassen denn noch so einen Rücksclhlag,ich weiß nicht... .Freue mich schon wenn er wieder richtig loslegt.FCB
Allerdings muss man eines auch sagen: Bei ihm muss man jede Sekunde am Platz angst haben nach diesen Verletzungen. Ob man ihn jemals eine vollständige Hin- oder Rückrunde (geschweige denn eine ganze Saison) bewundern wird können ist mehr als nur fraglich.

So recht an Zufall will ich da nicht glauben Dodgy
(16.09 2014, 17:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Allerdings muss man eines auch sagen: Bei ihm muss man jede Sekunde am Platz angst haben nach diesen Verletzungen. Ob man ihn jemals eine vollständige Hin- oder Rückrunde (geschweige denn eine ganze Saison) bewundern wird können ist mehr als nur fraglich.

So recht an Zufall will ich da nicht glauben Dodgy

Doch, doch ... das werden wir schon noch erleben, nimm Dir Robben als Beispiel Smile