BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nee, die spielen noch zwei Jahre mit Lavezzi. Mehr konnte sich PSG nicht erlauben dieses Jahr, denn 50 Mio gingen allein an Luiz und sie selbst haben kaum Geld an ihren Abgängen verdient. Lavezzi ist übrigen nun auch verletzt. In der nächsten Transferperiode werden wir wohl mit PSG um den Links außen pokern. Sonst müsste ich nochmal überlegen welcher Top-Club einen braucht. Big Grin
Wir holen uns einfach Hazard und gut is ^^
Wenns so einfach wäre ...
Könnte mir schon vorstellen dass er käme, vor allem wenn wir die Champions League gewännen diese oder nächste Saison. Aber nicht für unter 50 Millionen, da leg ich mich fest.
(03.10 2014, 03:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenns so einfach wäre ...
Könnte mir schon vorstellen dass er käme, vor allem wenn wir die Champions League gewännen diese oder nächste Saison. Aber nicht für unter 50 Millionen, da leg ich mich fest.
Der könnte auch zu Real wechseln und cr beerben ... Hast schon recht , das wäre schon schwierig.
Dann brauchen bald PSG und RM einen Links außen. Wird schwer für uns. Hazard hat sich auch mal positiv über RM ausgesprochen.
Pep Guardiola über Thiago: "Wir wollen, wenn er zurückkommt, dass er dann bis zum Ende der Saison fit ist. Aber ruhig. Wir geben ihm alle Zeit. Er muss jetzt den letzten Schritt machen. Wir müssen aufpassen, dass es keinen Rückschlag gibt. Wir haben Zeit, es ist erst der Anfang der Saison."
Ja, bitte! Nur keinen Schnellschuss. Im Moment läufts ganz ordentlich, er muss nicht auf biegen und brechen ins kalte Wasser geworfen werden.
Hauptsache er ist in den KO-Spielen zu 100% fit.
Genau der richtige Weg.

Kronos

Thiago ist ein toller Spieler!
Ein wichtiger auch noch obendrein, für die Zukunft des Vereins.
Ich hoffe, er bleibt die nächsten Jahre von Verletzungen verschont, wenn er wieder fit ist!