Die Verpflichtung von Coman & jetzt die vorzeitige Verlängerung von Thiago lassen hoffen das KHR genug Zeit haben wollt um in der Sommerpause mal ordentlich aufm transfermarkt anzugreifen.
(28.04 2017, 10:20)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Die Verpflichtung von Coman & jetzt die vorzeitige Verlängerung von Thiago lassen hoffen das KHR genug Zeit haben wollt um in der Sommerpause mal ordentlich aufm transfermarkt anzugreifen.
Thiago bleiben ist gut. Ich würde das gern sehen wie Thorsten1986. Ich denke aber viel eher, dass die denken, damit die Transfers im Großen und Ganzen "in trockenen Tüchern" zu haben. Wenn ich die ganze Situation mit KHR und Ancelotti richtig einschätze, begreifen die das nicht. Ich bin in den letzten Jahren immer belehrt worden, die Transferperiode endet erst dann und dann, die EM, die WM ist ja noch usw. usf. und dann kam noch:
Richtig! NICHTS! Und genau so wird's wieder sein, irgendein 30 Mio.-Transfer vielleicht noch als Ergänzung. Ich rechne ehrlich gesagt wie in den letzten Jahren NICHT mit einer angemessenen Transferoffensive!
Gab es da Gerüchte zum Abschied? Wenn dann Barca, und das fand ich schon nicht so stimmig.
(28.04 2017, 10:56)Jarou schrieb: [ -> ]Gab es da Gerüchte zum Abschied? Wenn dann Barca, und das fand ich schon nicht so stimmig.
Ja, es kam mal kurz auf das Barca ihn gerne zurückholen würde.
Also ich freue mich darüber, dass er seinen Vertrag verlängert hat. Er ist wirklich ein guter Spieler und ich bin froh, ihn bei uns zu haben.
Thiago: "Ich will die Championsleague gewinnen und ich werde hier bleiben bis ich diesen Pokal gewinne."
(28.04 2017, 19:42)Dimi schrieb: [ -> ]Thiago: "Ich will die Championsleague gewinnen und ich werde hier bleiben bis ich diesen Pokal gewinne."
Hoffentlich hat er Zeit mitgebracht,
das könnte noch lange dauern!
(28.04 2017, 19:42)Dimi schrieb: [ -> ]Thiago: "Ich will die Championsleague gewinnen und ich werde hier bleiben bis ich diesen Pokal gewinne."
:roflmao::roflmao::roflmao:
Thiago später bei Bayern
![[Bild: indien---stern-de-alter-mann-bart-940.jpg]](http://view.stern.de/de/picture/2068067/indien---stern-de-alter-mann-bart-940.jpg)
Also Stimmung ist hier ja wie zuletzt 2012.
Macht das Mut? [emoji6]