BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die könnten wir auch ohne ihn verteidigen. Wink
Nie im Leben^^
Ohne Thiago,ohne Ribery, ohne Robben wird nix mit CL glaub mir..
(03.02 2014, 11:33)Aji96 schrieb: [ -> ]Barcelona hat Thiago nicht einfach so gehen lassen. Die Bayern zogen eine Ausstiegsklausel gegen die man sich am Ende nicht wehren konnte. Der Fehler wurde vorher begangen, indem man ihm nicht die zugesichterten Spielanteile gegeben hat. Barca hatte einfach viele Verluste....Ich glaube hätte Tito kein Krebs,hätte er mehr Spielanteil bekommen. Aber ich bin mega froh, er wird für uns ein Schlüsselspieler. Mit so nem Spieler kann man die CL verteidigenSmile

Wie darf man das verstehen ?

Ich behaupte einfach mal ,dass die Sache mit Thiago dem Konflikt zwischen Pep und Barca (Tito,Rosell) geschuldet ist.
Schon geil (und absolut unglaublich), dass ein armenischer Nationalspieler aus der Ukraine-Liga den BVB mehr gekostet hat als und Thiago. Und ganz ehrlich: der Qualitätsunterschied ist ja nun offensichtlich (obwohl ich dabei bleibe: Micki wird kommen! Da bin ich ganz sicher!!!) Und zu Thiago: Ich bin mittlerweile ein echter Fan.
(03.02 2014, 11:33)Aji96 schrieb: [ -> ]Barcelona hat Thiago nicht einfach so gehen lassen. Die Bayern zogen eine Ausstiegsklausel gegen die man sich am Ende nicht wehren konnte. Der Fehler wurde vorher begangen, indem man ihm nicht die zugesichterten Spielanteile gegeben hat. Barca hatte einfach viele Verluste....Ich glaube hätte Tito kein Krebs,hätte er mehr Spielanteil bekommen. Aber ich bin mega froh, er wird für uns ein Schlüsselspieler. Mit so nem Spieler kann man die CL verteidigenSmile

So stimmt das nicht.
Thiago hatte ne Ausstiegsklausel für den Fall dass er wenig Spiele machen würde, ja. Die haben wir aber nicht gezogen, weil Kalle das gute Verhältnis zu Barca nicht stören wollte. Deswegen haben wir ja noch einige Tage verhandelt, obwohl wir natürlich einfach die AK hätten ziehen können. Wir haben zwar 5,6 Millionen mehr gezahlt, aber im Vergleich mit Thiagos Potential (und dem armenischen Mega-Star in Lüdenscheid) ist das immer noch lächerlich wenig.
Vor allem gemessen an den gängigen Marktpreisen.

Reif ist doch einer abgegangen am Sonntag Big Grin
Ich verstehe nicht, wieso Thiago jetzt erst so in den Fokus rückt. Klar, sein Tor in Stuttgart war spektakulär, aber ich fand ihn auch schon in der Hinrunde sehr gut. Er ist noch jung und manchmal spielt er zu riskant hinten raus. Seine Technik ist wohl auch in dieser Bayernmannschaft einmalig! Er ist für mich ein perfekter "Achter"....
Seine Technik ist sicherlich Weltklasse,so ziemlich das Eleganteste was ich bisher gesehen habe.Zur Zeit wird er immer mehr zum Mittelpunkt unseres Spiels und er ist sicherlich auch torgefährlicher als andere zentrale Mittelfeldspieler bei uns.Trotzdem,bin ich jetzt mal auf die CL gespannt,wenn wir gegen starke Mannschaften spielen.Riskantes Spiel und mangelnde Zweikampfhärte werden da in der Regel schnell bestraft.
(03.02 2014, 18:23)hemmi12 schrieb: [ -> ]Seine Technik ist sicherlich Weltklasse,so ziemlich das Eleganteste was ich bisher gesehen habe.Zur Zeit wird er immer mehr zum Mittelpunkt unseres Spiels und er ist sicherlich auch torgefährlicher als andere zentrale Mittelfeldspieler bei uns.Trotzdem,bin ich jetzt mal auf die CL gespannt,wenn wir gegen starke Mannschaften spielen.Riskantes Spiel und mangelnde Zweikampfhärte werden da in der Regel schnell bestraft.

Eben! Das muss er noch beweisen. Wir alle werden noch froh sein, Kroos in unseren Reihen zu haben. Aber ich fand den Thiago eigentlich schon immer sehr stark... da kommt man ins Schwärmen!
(03.02 2014, 19:57)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]
(03.02 2014, 18:23)hemmi12 schrieb: [ -> ]Seine Technik ist sicherlich Weltklasse,so ziemlich das Eleganteste was ich bisher gesehen habe.Zur Zeit wird er immer mehr zum Mittelpunkt unseres Spiels und er ist sicherlich auch torgefährlicher als andere zentrale Mittelfeldspieler bei uns.Trotzdem,bin ich jetzt mal auf die CL gespannt,wenn wir gegen starke Mannschaften spielen.Riskantes Spiel und mangelnde Zweikampfhärte werden da in der Regel schnell bestraft.

Eben! Das muss er noch beweisen. Wir alle werden noch froh sein, Kroos in unseren Reihen zu haben. Aber ich fand den Thiago eigentlich schon immer sehr stark... da kommt man ins Schwärmen!

Also ich bin auch schon sehr gespannt auf die CL-Spiele, muss aber auch anmerken ,dass ich da noch eher ein flaues Gefühl im Magen habe. Arsenal wird schon mal ein richtiger Prüfstein und wenn der Gegner mit Schnelligkeit kommt und sich nicht hinten reinstellt ,haben wir immer Probleme bekommen. Gegen den BVB,Chelsea und zuletzt gegen Salzburg...

Hanna von und zu Bach

(03.02 2014, 20:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Also ich bin auch schon sehr gespannt auf die CL-Spiele, muss aber auch anmerken ,dass ich da noch eher ein flaues Gefühl im Magen habe. Arsenal wird schon mal ein richtiger Prüfstein und wenn der Gegner mit Schnelligkeit kommt und sich nicht hinten reinstellt ,haben wir immer Probleme bekommen. Gegen den BVB,Chelsea und zuletzt gegen Salzburg...

Ohne Schlendrian sollte Arsenal zu machen sein.
Geht man aber la,la,la, an die Sache ran, kann es schnell eine "normale" Saison werden. Darauf ist man im Moment auch gar nicht vorbereitet bei Bayern. Ausscheiden in der CL ist bestimmt das Unwort. Aber was droht, wenns doch passiert? Ich mag nicht dran denken.