@ Cookie Monster: Danke für den Link. Cool, dass er das macht. Den Fans hat das auch sehr gefallen.
@ Liesel von Bayern: Danke Dir auch. Schade, dass es ihn erwischt hat. Aber es ist schön zu lesen, dass er wohl beim Audi Cup einsetzbar sein wird.

Ich wünsche ihm gute Besserung.
Ballack: "Man muss bei aller Kritik an Ancelotti auch anerkennen, dass er die Rotation bislang gnadenlos durchzieht. Die Bayern werden daher nicht hier und heute die Sicherheit ausstrahlen können wie andere Mannschaften, zum Ende wird es sich aber bezahlbar machen. Einzig Rudy kommt mir hier etwas zu kurz. Er ist da auch Opfer des Systems. Sein Problem ist dass aus 'Müller spielt immer' ein 'Thiago spielt immer' geworden ist. Als Trainer kannst du Thiago auch gar nicht draußen lassen. Ich glaube es gibt keinen zweiten Spieler in München der ein so großes 'unverkäuflich' Schild mit sich trägt wie Thiago. Bei allen Lewandowski Toren und Neuer Paraden bleibt er für mich der absolute Schlüssel. Spielt Thiago gut spielt Bayern gut und umgekehrt. Es macht den FC Bayern auch ein Stück weit aus, dass ihr absoluter Schlüsselspieler keiner ist der im Vordergrund stehen will. Eine glückliche Bayernmannschaft macht einen glücklichen Thiago, selten ist das so einfach."
(18.09 2017, 03:24)Dimi schrieb: [ -> ]Ballack: "Man muss bei aller Kritik an Ancelotti auch anerkennen, dass er die Rotation bislang gnadenlos durchzieht. Die Bayern werden daher nicht hier und heute die Sicherheit ausstrahlen können wie andere Mannschaften, zum Ende wird es sich aber bezahlbar machen. Einzig Rudy kommt mir hier etwas zu kurz. Er ist da auch Opfer des Systems. Sein Problem ist dass aus 'Müller spielt immer' ein 'Thiago spielt immer' geworden ist. Als Trainer kannst du Thiago auch gar nicht draußen lassen. Ich glaube es gibt keinen zweiten Spieler in München der ein so großes 'unverkäuflich' Schild mit sich trägt wie Thiago. Bei allen Lewandowski Toren und Neuer Paraden bleibt er für mich der absolute Schlüssel. Spielt Thiago gut spielt Bayern gut und umgekehrt. Es macht den FC Bayern auch ein Stück weit aus, dass ihr absoluter Schlüsselspieler keiner ist der im Vordergrund stehen will. Eine glückliche Bayernmannschaft macht einen glücklichen Thiago, selten ist das so einfach."
'unverkäuflich' Schild für Thiago, auch Thiago wird an die großen Fleischtöpfe ranwollen. Da ist, was von bayernseite dransteht, vollkommen unwichtig. Thiago, dei Stütze des FC Bayern.
(18.09 2017, 03:24)Dimi schrieb: [ -> ]Ballack: "Man muss bei aller Kritik an Ancelotti auch anerkennen, dass er die Rotation bislang gnadenlos durchzieht. Die Bayern werden daher nicht hier und heute die Sicherheit ausstrahlen können wie andere Mannschaften, zum Ende wird es sich aber bezahlbar machen. Einzig Rudy kommt mir hier etwas zu kurz. Er ist da auch Opfer des Systems. Sein Problem ist dass aus 'Müller spielt immer' ein 'Thiago spielt immer' geworden ist. Als Trainer kannst du Thiago auch gar nicht draußen lassen. Ich glaube es gibt keinen zweiten Spieler in München der ein so großes 'unverkäuflich' Schild mit sich trägt wie Thiago. Bei allen Lewandowski Toren und Neuer Paraden bleibt er für mich der absolute Schlüssel. Spielt Thiago gut spielt Bayern gut und umgekehrt. Es macht den FC Bayern auch ein Stück weit aus, dass ihr absoluter Schlüsselspieler keiner ist der im Vordergrund stehen will. Eine glückliche Bayernmannschaft macht einen glücklichen Thiago, selten ist das so einfach."
Und dann meint sie an anderer Stelle, ich hätte Verfolgungswahn, weißt du noch? :roflmao:
(18.09 2017, 06:36)jaichdenke schrieb: [ -> ] (18.09 2017, 03:24)Dimi schrieb: [ -> ]Ballack: "Man muss bei aller Kritik an Ancelotti auch anerkennen, dass er die Rotation bislang gnadenlos durchzieht. Die Bayern werden daher nicht hier und heute die Sicherheit ausstrahlen können wie andere Mannschaften, zum Ende wird es sich aber bezahlbar machen. Einzig Rudy kommt mir hier etwas zu kurz. Er ist da auch Opfer des Systems. Sein Problem ist dass aus 'Müller spielt immer' ein 'Thiago spielt immer' geworden ist. Als Trainer kannst du Thiago auch gar nicht draußen lassen. Ich glaube es gibt keinen zweiten Spieler in München der ein so großes 'unverkäuflich' Schild mit sich trägt wie Thiago. Bei allen Lewandowski Toren und Neuer Paraden bleibt er für mich der absolute Schlüssel. Spielt Thiago gut spielt Bayern gut und umgekehrt. Es macht den FC Bayern auch ein Stück weit aus, dass ihr absoluter Schlüsselspieler keiner ist der im Vordergrund stehen will. Eine glückliche Bayernmannschaft macht einen glücklichen Thiago, selten ist das so einfach."
Und dann meint sie an anderer Stelle, ich hätte Verfolgungswahn, weißt du noch? :roflmao:
Und schon kommt er aus seinem Loch, wzbw.
Für mich ist Thiago in Hochform unersetzlich.
Zugegebenermaßen muss er diese jetzt auch erst finden, aber sowas finde ich am Anfang der Saison völlig normal. Viele vergessen, dass ein Start in die BL Saison mit reihenweise Zauberfußball das ist, was eigentlich eher ungewöhnlich für ein Team ist. Die meisten Spitzenmannschaften, ob Barca, Real oder Juve, haben Startschwierigkeiten. Völlig normal und wohl auch ziemlich einfach erklärbar.
Besser wir brauchen etwas Zeit, um uns zu finden, als hintenraus alles zu vergeigen.
Oder wie oft wird hier Ende Oktober/ November geschrieben, dass man Real locker an die Wand nageln wird, so wie wir drauf sind und im März/ April kriegen wir richtig eins auf die Fresse :-)
(18.09 2017, 07:55)jaichdenke schrieb: [ -> ]Die meisten Spitzenmannschaften, ob Barca, Real oder Juve, haben Startschwierigkeiten. Völlig normal und wohl auch ziemlich einfach erklärbar.
So sieht's aus. Der gemeine fan versteht den Trainingsprozess
Leider nicht.
Im Forum gibt es vielleicht 5 User (Dimi, jaichdenke,Jano, meine Wenigkeit) die realistisch den Leistungsstand des Teams
einschätzen. Bei aller Kritik an Ancelotti die verständlich ist, fehlt mir das Augenmaß.
Im Frühjahr wird diese Bayernmannschaft nämlich planmässig
Von Ancelotti an die Leistungsgrenze gebracht werden.
Nee nee. Ich lass mich hier nicht für irgendwas einspannen. Und schon gar nicht zu einer Aussage bezüglich des Frühjahrs hinreißen.
Da lässt sich noch gar nichts voraussagen.
(18.09 2017, 11:45)Elber2001 schrieb: [ -> ]Im Forum gibt es vielleicht 5 User (Dimi, jaichdenke,Jano, meine Wenigkeit) die realistisch den Leistungsstand des Teams
einschätzen.
Wie widerlich ist das denn? Wohin entwickelst Du Dich denn??? Ich hätt Dich jetzt gar nicht zu den 5 (vor allem zählt man dann 4 Leute auf) verquast geistreichen hier gezählt, past aber gut in den Kreis, trotzdem wie abartig bringt man denn hier sogar ein zweidimensionales Forum zum Stinken? Ich fasses einfach nicht, wie tief man sinken kann.
(18.09 2017, 12:14)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (18.09 2017, 11:45)Elber2001 schrieb: [ -> ]Im Forum gibt es vielleicht 5 User (Dimi, jaichdenke,Jano, meine Wenigkeit) die realistisch den Leistungsstand des Teams
einschätzen.
Wie widerlich ist das denn? Wohin entwickelst Du Dich denn??? Ich hätt Dich jetzt gar nicht zu den 5 (vor allem zählt man dann 4 Leute auf) verquast geistreichen hier gezählt, past aber gut in den Kreis, trotzdem wie abartig bringt man denn hier sogar ein zweidimensionales Forum zum Stinken? Ich fasses einfach nicht, wie tief man sinken kann.
Dich zähle ich dazu hatte dich zuerst vergessen in der
Auflistung.